Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Sie sind offline und sehen daher eventuell veraltete Nachrichten.

Sie sind offline, bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Daten konnten nicht für Offline-Nutzung gespeichert werden.

Daten wurden für Offline-Nutzung gespeichert.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfügbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

Eine neue Version von GladbachLIVE steht zur Verfügung:  ↻ Aktualisieren

Von GladbachLIVE

Unser kostenloser Push-Service Die wichtigsten Nachrichten per Push-Mitteilung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wenn es um Borussia Mönchengladbach geht.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wenn es um Borussia Mönchengladbach geht.

Erhalten Sie alle Breaking News und die wichtigsten Nachrichten per Push-Mitteilung direkt aus der GladbachLIVE-Redaktion auf Ihr Smartphone oder Ihren PC.

Melden Sie sich kostenlos an, wenn es etwas Neues gibt bei Ihrem Lieblingsverein.

So melden Sie sich an

Sie klicken links unten auf die grüne Glocke, um unseren GladbachLIVE-Push-Service zu aktivieren oder die Benachrichtigungs-Einstellungen anzupassen.

Nach dem Klick auf die Glocke öffnet sich ein Fenster, in dem Sie zur Anmeldung auf „Zulassen“ klicken müssen. Wichtig: Je nach Browser ist die Formulierung zur Bestätigung unterschiedlich.

Wenn Sie die Box und die Glocke nicht sehen: Der GladbachLIVE-Push-Service funktioniert aktuell nicht für Nutzer des iOS-Betriebssystems (z.B. Apple iPhone, Apple iPads) sowie Safari-Nutzer.

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserem Service haben wir hier noch einmal für Sie zusammengefasst:

Was kostet der Push-Service?

Unsere Push-Mitteilungen sind für Sie komplett kostenfrei.

Was genau ist eine Push-Mitteilung?

Wenn wir Ihnen aufgrund einer Breaking News eine Benachrichtigung senden, dann wird ein Fenster bei Ihnen im Browser eingeblendet.

Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen verändern?

Ihre Einstellungen können Sie nach dem Klick auf die Glocke ändern.

Ich finde keine grüne Glocke unten links am Bildschirmrand. Was kann ich tun?

Wenn Sie keine grüne Glocke finden, dann haben Sie sich bereits als Empfänger unseres Push-Services eingetragen. Ihre persönlichen Benachrichtigungseinstellungen können Sie auf dieser Seite jederzeit verändern.

Wenn Sie uns mit einem iPhone oder iPad besuchen, dann können wir Ihnen aktuell den Service leider nicht anbieten.

Wie kann ich den Push-Service deaktivieren?

Sie können unseren Push-Service jederzeit nach dem Klick auf die Glocke deaktivieren.

Das könnte Dich auch interessieren