Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Thuram rechnet mit Gladbach ab“

Gladbach-Stürmer Marcus Thuram jubelt mit Team-Kollege Jonas Hofmann über einen Treffer im Bundesliga-Duell gegen die TSG Hoffenheim am 14. Mai 2022 im Borussia-Park. Die beiden Borussen umarmen sich.

Gladbach-Stürmer Marcus Thuram jubelt mit Team-Kollege Jonas Hofmann über einen Treffer im Bundesliga-Duell gegen die TSG Hoffenheim am 14. Mai 2022 im Borussia-Park.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

DFB: Regenerationstag auf dem Golfplatz

Borussia:
2. FRAUEN EMPFANGEN DEN HSV LANGENFELD
„Vor Borussias zweiter Frauenmannschaft liegen noch drei Pflichtspiele, ehe der Vorhang in der Niederrheinliga 2021/22 zugeht. Am Sonntag sind die Fohlen in Langenfeld zu Gast.“

Fohlenfutter:
So geht es bei Borussias Ex-Stürmer Josip Drmic weiter
„2015 kam der Schweizer Josip Drmic für zehn Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Borussia, konnte sich aber nicht in Szene setzen. So erging es ihm auch bei Norwich City beim neuen Gladbach-Trainer Daniel Farke. Mit dem hat Drmic etwas gemeinsam.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia: 
BORUSSIA VERSTÄRKT SICH MIT NAJJAR
Borussia hat Jamil Najjar verpflichtet. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselt aus der U19 von Hertha BSC zu den Fohlen“

EXPRESS.de:
Vor „Hinti-Cup“: Martin Hinteregger trennt sich von Geschäftspartner
„Martin Hinteregger plant in Österreich ein Fußballturnier, den „Hinti-Cup“. Nach der Aufdeckung seiner Zusammenarbeit mit einem im rechten Spektrum verorteten Geschäftspartner reagierte der Österreicher nun.“

EXPRESS.de:
Lothar Matthäus im Interview über Jonas Hofmann
„Er hat auf alle Fälle einen Riesen-Charakter und hängt sich zu 100 Prozent rein. Das ist schon mal ein Vorteil, um auch Spielzeit zu bekommen.“

Sportschau:
Hinteregger distanziert sich von rechtsextremem Geschäftspartner
„Frankfurts Martin Hinteregger arbeitete bei der Organisation eines Hobby-Fußballturniers offenbar mit einem in Österreich bekannten Rechten zusammen. Hinteregger hat sich mittlerweile geäußert.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

ARD-Mediathek:
DFB: Regenerationstag auf dem Golfplatz
„Für einige Nationalspieler ging es an ihrem Regenerationstag zu einer gemütlichen Runde Golf. Jonas Hofmann zeigte sich auch neben dem Fußballfeld treffsicher.“

Fanclub.DFB:
MUSIALA IST „SPIELER DES ENGLAND-SPIELS“
„(...) Dahinter landete Kapitän Manuel Neuer dank vieler starker Paraden mit 20 Prozent auf dem zweiten Platz, Dritter wurde Torschütze Jonas Hofmann mit 16,5 Prozent der Votes.“

Transfermarkt:
Fix: Hertha-Talent Najjar wechselt zu Gladbach 
„Was bereits im Januar berichte wurde, ist nun fix: Abwehrtalent Jamil Najjar verlässt Hertha BSC und wechselt zu Borussia Mönchengladbach. (...) Bei Gladbach ist der 18 Jahre alte Innenverteidiger zunächst für die U23 eingeplant.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Kicker:
Borussia verpflichtet Najjar
„Borussia Mönchengladbach hat Jamil Najjar verpflichtet. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselt aus der U 19 von Hertha BSC zu den Fohlen, wo er zunächst in der U 23 aufgebaut werden soll. „Jamil ist ein technisch guter Innenverteidiger, der eine großartige Übersicht hat und stark im Spielaufbau ist“, sagt Borussias Nachwuchsdirektor Mirko Sandmöller.“

WDR:
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Talent Najjar
„Borussia Mönchengladbach hat den 18 Jahre alten Abwehrspieler Jamil Najjar unter Vertrag genommen. Der deutsche U-Nationalspieler wechselt von der U19 von Hertha BSC an den Niederrhein und soll zunächst in der U23 zum Einsatz kommen.“

Bild:
Thuram rechnet mit Gladbach ab
„Dass Thuram (Vertrag bis 2023) beim VfL bleibt, gilt ab sofort als ausgeschlossen. Warum? Weil er jetzt gnadenlos mit seiner Gladbach-Zeit und seinem Noch-Arbeitgeber abrechnet...“