Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Bundestrainer nominiert Fohlen Gladbach-Profi Hofmann bekommt WM-Ticket

Gladbach-Profi Jonas Hofmann, hier zu sehen am 26. September 2022 im Spiel gegen England in Wembley, ist am Donnerstag (10. November) von DFB-Bundestrainer Hansi Flick für die WM in Katar nominiert worden. Hofmann hat den Ball am rechten Fuß und schaut auf das Spielgeschehen.

Gladbach-Profi Jonas Hofmann, hier zu sehen am 26. September 2022 im Spiel gegen England in Wembley, ist am Donnerstag (10. November) von DFB-Bundestrainer Hansi Flick für die WM in Katar nominiert worden. 

Der nächste Gladbach-Profi bekommt ein WM-Ticket!

DFB-Bundestrainer Hansi Flick (57) hat am Donnerstag (10. November 2022) Jonas Hofmann von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach für die kommende Weltmeisterschaft in Katar nominiert.

Gladbach: Mehrere Fohlen bei der WM in Katar im Einsatz

Das Turnier findet vom 20. November bis zum 18. Dezember am Persischen Golf statt.

Alle weiteren Informationen zu den aktuellen Personalentscheidungen von Bundestrainer Flick finden Sie, liebe Leserinnen und Leser, hier.

Die Hoffnung von Borussias Mittelfeldspieler Julian Weigl (27), ebenfalls von Flick nominiert zu werden, hat sich hingegen nicht erfüllt.

Hofmann ist nicht das einzige Fohlen, welches für die WM nominiert worden ist.

Mit Ko Itakura (25, Japan), Yann Sommer (33), Nico Elvedi (26, beide Schweiz) sowie Joe Scally (19, USA) sind vier weitere Borussen-Spieler in den jeweiligen WM-Aufgeboten ihrer Länder.

(AM)