Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Das sagt Ginter über Bayern-Interesse“

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter, auf diesem Foto am 2. Oktober 2021 zu sehen, als er mit Borussia Mönchengladbach einen 3:1-Sieg beim VfL Wolfsburg einfahren konnte. Ginter kontrolliert den Ball.

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter, auf diesem Foto am 2. Oktober 2021 zu sehen, als er mit Borussia Mönchengladbach einen 3:1-Sieg beim VfL Wolfsburg einfahren konnte. 

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Stürmerlegende Siggi Reich vererbt Torinstinkt: Wie der Vater, so der Sohn

Sport1:
Das sagt Ginter über Bayern-Interesse
„Der Vertrag von Nationalspieler Matthias Ginter bei Borussia Mönchengladbach läuft aus. Er könnte ablösefrei wechseln. Auch der FC Bayern ist interessiert.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Sportbuzzer:
Stürmerlegende Siggi Reich vererbt Torinstinkt: Wie der Vater, so der Sohn
„Ehe der VfL Wolfsburg zu einer Bundesliga-Größe wurde, war ein Wolfsburger sein größter Star. Siggi Reich aus dem Stadtteil Fallersleben schoss Tore für Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld, Hannover 96 und Bayer Uerdingen, ehe er in seine Heimat zurückkehrte, mit Wolfsburg aus der Oberliga in die 2. Liga aufstieg.

20min.ch:
„Eines der schönsten Fussballspiele der letzten Jahre“
„Am Samstag trifft die Nati auf Nordirland. Goalie Yann Sommer wird nicht mehr Captain sein, für ihn aber kein Problem. Wichtig sind die Entscheide auf dem Platz.“

Bild:
Thuram und Neuhaus die größten Verlierer
„Die Marktwerte der Gladbach-Stars brechen weiter ein! Zum Saisonstart war Borussias Kader laut transfermarkt.de noch der fünft wertvollste Kader der Liga, alle Profis kamen zusammen auf genau 300 Millionen Euro.“

Transfermarkt.de:
Marktwerte Bundesliga: Haaland überholt Hertha BSC – Großes Minus für Coman & Sabitzer
„Transfermarkt hat die Marktwerte von 124 Bundesliga-Profis aktualisiert und BVB-Stürmer Erling Haaland sorgt diesmal für ein Novum. Ähnlich große Marktwertsprünge machen mit Florian Wirtz (Bayer 04), Jude Bellingham (BVB) und Jamal Musiala (FC Bayern) die Top-Talente der Liga, während es für große Namen wie Kingsley Coman, Marcel Sabitzer (beide FC Bayern) und Filip Kostic (SGE) Abwertungen im zweistelligen Millionenbereich gibt.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Borussia.de:
BORUSSIA-STIFTUNG UNTERSTÜTZT ZEHN PROJEKTE MIT 53.000 EURO
„Die Borussia-Stiftung hat im zurückliegenden Sommer zehn soziale Projekte mit insgesamt rund 53.000 Euro unterstützt. Als letzter Klub der ersten Runde dieses Jahres erhielt Concordia Viersen eine Spende.“

Borussia.de:
JUNIOREN-LÄNDERSPIELE: MILAJ GEWINNT MIT DEM KOSOVO
„Für drei Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall standen (...) Länderspiele an. Lediglich Adonis Milaj kam auf Einsatzzeiten.“

Fussball.News:
Hofmann und Kehrer: So züchtet sich Flick neue Außenverteidiger
„Jonas Hofmann ist bei Borussia Mönchengladbach als Offensiv-Künstler bekannt, Thilo Kehrer gibt bei Paris Saint-Germain meist den Innenverteidiger. Beide haben es aufgrund ihrer Qualitäten ins DFB-Team geschafft, doch für Deutschland laufen sie unter Bundestrainer Hansi Flick auf ungewohnten Positionen auf.“

ZDF.de:
Flick: Mit einfachen Handgriffen viel bewirkt
„Gegen Rumänien will die deutsche Fußball-Nationalelf Hansi Flick den vierten Sieg im vierten Spiel bescheren. Der neue Bundestrainer hat in kurzer Zeit schon viel bewegt.“

FAZ:
Team Vorsicht!
„Vor Corona sind alle gleich: Weshalb Thomas Müller und andere Nationalspieler für Rücksicht und Zurückhaltung werben – und ihren Fans dabei sehr nahekommen.“

Torfabrik.de:
Adi Hütter ist mit Borussia auf Kurs
„Rund 100 Tage ist Adi Hütter als Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach im Amt. Für eine nachhaltige Beurteilung ist der Zeitraum zu kurz, doch bereits jetzt lässt sich sagen, dass Hütter die Borussia unter widrigen Umständen auf Kurs gebracht hat.“