Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Beljo bald Borusse? Gladbach bei Kroatien-Stürmer wohl auf der Zielgeraden 

Ist er so auch bald im Trikot von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zu sehen? Stürmer Dion Drena Beljo jubelt über einen seiner beiden Treffer beim 2:1-Sieg seines Klubs NK Osijek im Liga-Spiel gegen HNK Gorica am 16. Juli 2022. Er breitet die Arme beim Jubellauf aus.

Ist er so auch bald im Trikot von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zu sehen? Stürmer Dion Drena Beljo jubelt über einen seiner beiden Treffer beim 2:1-Sieg seines Klubs NK Osijek im Liga-Spiel gegen HNK Gorica am 16. Juli 2022.

Trägt Dion Drena Beljo (20) bald das Trikot von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach? Der Stürmer vom kroatischen Erstligisten NK Osijek soll sich mit dem VfL bereits einig sein.

Das berichtet zumindest der Pay-TV-Sender „Sky“. Demnach soll Beljo Borussia Mönchengladbach nun eine mündliche Zusage für einen Wechsel gegeben haben.

Gladbach: Kommt der Embolo-Nachfolger aus Kroatien?

Allerdings hat der Angreifer bei NK Osijek noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025, sein Klub soll eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro aufrufen.

Wie „Sky“ weiter berichtet, sollen die Entscheider in Gladbach dennoch zuversichtlich sein, sich mit NK Osijek in naher Zukunft über einen Transfer einigen zu können.

Allerdings bieten auch noch andere Klubs bei Beljo, der in der vergangenen Saison in 34 Ligaspielen 15-mal treffen konnte (vier Assists), mit.

Gladbach ist nach dem Verkauf von Breel Embolo (25) im vergangenen Juli für eine Ablöse von 12,5 Millionen Euro an AS Monaco auf der Suche nach einem Nachfolger für den Schweizer Nationalstürmer.

Dieser Nachfolger soll offenbar den Namen Dion Drena Beljo tragen.