Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Stranzl zu Hütter: „Leider versucht, seinen Stil durchzubringen“ “

Fußball 1. Bundesliga 32. Spieltag Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen am 09.05.2015 im Borussia-Park in Mönchengladbach Martin Stranzl ( Mönchengladbach ) Football 1 Bundesliga 32 Matchday Borussia Moenchengladbach Bayer Leverkusen at 09 05 2015 in Borussia Park in Moenchengladbach Martin Stranzl Moenchengladbach

Martin Stranzl, ehemaliger Spieler von Borussia Mönchengladbach, hat sich zu Lage bei den Fohlen geäußert.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Hütter darf nicht auf Biegen und Brechen seinen Stil durchbringen

Bild:
STRANZL-KLARTEXT
Hütter darf nicht auf Biegen und Brechen seinen Stil durchbringen
„Von 2011 bis 2016 war Martin Stranzl (41) Gladbachs Top-Verteidiger und geschätzter Boss. Im Interview mit SPORT BILD sagt der frühere Kapitän, was bei seiner Borussia schiefläuft und was er jetzt von Trainer Adi Hütter (51) und den Spielern erwartet.“

Tag24:
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! BONHOF: SO LÄUFT GLADBACHS SUCHE NACH DEM EBERL-NACHFOLGER
„Wer wird der neue Geschäftsführer Sport? Eine Frage, die im Umfeld von Borussia Mönchengladbach derzeit viel diskutiert wird.“

Fussball.News
Stranzl zu Hütter: „Leider versucht, seinen Stil durchzubringen“

„Borussia Mönchengladbach trifft am Samstag in Spiel eins nach dem Rücktritt von Max Eberl auswärts auf Arminia Bielefeld. Nach einer bisher enttäuschenden Saison der Fohlen ist es ein tabellarisches Nachbarschaftsduell zweier Teams, die gegen den Abstieg kämpfen. Martin Stranzl übt in dieser Situation deutliche Kritik an Adi Hütter.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fohlenfutter:
Gelungenes Debüt für Borussias U23:Holtby erweist sich direkt als Verstärkung

„Joshua Holtby hat trotz des 0:3 gegen Fortuna Düsseldorfs Zweitvertretung ein gutes Debüt für Borussias U23 hingelegt. Warum sich der Zugang von Preußen Münster in Gladbach aber noch an eine neue Aufgabe gewöhnen muss.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Borussia
FAKTEN UND INFOS ZUM SPIEL BEI ARMINIA BIELEFELD

„Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) bei Arminia Bielefeld.“

Borussia:
U23: GEGEN OBERHAUSEN STANDARDS VERMEIDEN 

„Borussias U23 empfängt am 24. Spieltag der Regionalliga West (Samstag, 14:00 Uhr) den SC Rot-Weiß Oberhausen. Trainer Heiko Vogel erwartet einen robusten Gegner.“

Sport1:
Hofmann: Bei Eberl-Abschied flossen Tränen

„Max Eberl ist weg, jetzt muss Borussia Mönchengladbach sportlich überzeugen. Der Abschied vom beliebten Sportdirektor war aber sehr emotional.“

WELT
Gladbach prüft Auflösung von Max Eberls Vertrag

„Eine Woche nach dem überraschenden Rücktritt von Max Eberl ist Borussia Mönchengladbach immer noch in der Schockstarre. Noch ist nicht klar, wie die juristische Auflösung des Arbeitsverhältnisses vonstattengehen soll. Derweil steht die Mannschaft vor extrem wichtigen Aufgaben in der Bundesliga.“

Stimmen Sie hier ab!

Blick.ch: 
Denis Zakaria in Turin vorgestellt
Zakaria auf den Juve-Spuren von Paul Pogba

„Denis Zakaria ist nun auch offiziell ein Juventino! Der erste Eindruck, den er in Turin macht: bescheiden-sympathisch. Doch schon am Sonntag will er es krachen lassen.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Aachener Zeitung:
Herrmann hofft weiter auf Vertragsverlängerung
„Patrick Herrmann hofft, dass sein Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auch nach dem Rückzug von Sportdirektor Max Eberl verlängert wird.“

Westdeutsche Zeitung:
Gladbacher Herrmann hofft auf Vertragsverlängerung
„Patrick Herrmann hatte schon mit Max Eberl über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Jetzt hofft er, dass es für ihn bei Gladbach weitergeht.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Neue Züricher Zeitung
Eine Aufgabe für einen Herkules – was Juventus Turin von Denis Zakaria erwartet
„Der neue Klub des Schweizer Nationalspielers ist ein Riese in einer Krise. Die nächsten Monate werden in Turin unruhig bleiben. Davon darf sich Zakaria nicht verunsichern lassen.“

DSC Arminia Bielefeld:
TURBULENTE TAGE AM NIEDERRHEIN 
„Am Samstagnachmittag wartet das zweite Bundesligaheimspiel des neuen Jahres auf uns: Borussia Mönchengladbach reist zu uns an die SchücoArena, dort bittet die Kramer-Elf zum Duell. Während die Arminia in den vergangenen fünf Spielen ungeschlagen bleiben konnte, wartet die Borussia seit nunmehr drei Pflichtspielen auf einen Sieg.“