Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Neue Chance für Rückkehrer Wolf“

Hannes Wolf nimmt einen erneuten Anlauf bei der Borussia, aufgenommen im Trainingslager am 06. Juli 2022.

Hannes Wolf, hier am 6. Juli 2022 bei einer Einheit im Trainingslager, nimmt einen erneuten Anlauf bei Borussia Mönchengladbach.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Bild:
DIESE FAN-LIEBE GEHT UNTER DIE HAUT
Hermann-Gemälde auf dem Oberarm!

„Bei den Trainingseinheiten auf dem Platz des FC Rottach-Egern beobachten rund 500 Fans jede Einheit von Borussia. Viele Anhänger in Trikots und Borussia-T-Shirts, einige sogar mit Rauten und „Borussia“-Schriftzug als Tattoos. Einer trägt sogar das Gemälde eines Profis auf der Haut...“

kicker:
Fraulo: „Ich bin ein Box-to-box-Spieler“
„Oscar Fraulo war der erste Zugang von Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler zeigt im Trainingslager, warum er in seiner Heimat Dänemark zu den ganz großen Talenten gezählt wird.“

Abschied von Sommer? Virkus: „Yann hat mit uns noch nicht darüber gesprochen“

Rheinische Post:
Borussia-Talent Tom Gaal:
„Als junger Spieler muss man härter arbeiten als andere“

„Tom Gaal hat bei Borussia alle Jugendteams durchlaufen, nun ist er das erste Mal im Trainingslager der Profis dabei. Der 21-Jährige erzählt, wann er davon erfahren hat, dass er mitfahren darf, was er beim VfL Wolfsburg gelernt hat und wie er seine Chancen einschätzt, bei den Profis zu debütieren.“

Westdeutsche Zeitung:
Gladbachs Kramer: „Es ist eine ganze miese Stimmung gewesen“
„Christoph Kramer blickt im Trainingslager von Borussia Mönchengladbach auf eine schwierige Zeit zurück – und mit Zuversicht nach vorne.“

Fohlen-hautnah:
Sommer zu Nizza? Medien: „Es sind mehr als Gerüchte“
„Wie geht es weiter mit Yann Sommer? Diese Frage beschäftigt gerade auch die Fans von Borussia Mönchengladbach. Dem 33-Jährigen soll ein Angebot von OGC Nizza vorliegen. Wie eine stets gut informierte Schweizer Zeitung berichtet, soll sich das Interesse um Chefcoach Lucien Favre konkretisieren.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fußball.News:
Medien: Monaco macht Gladbach erstes Angebot für Embolo
Borussia Mönchengladbach hat zahlreiche Profis mit 2023 auslaufenden Verträgen im Kader, deren Zukunft die weiteren Transferpläne im Sommer nachhaltig beeinflusst. Nach aktuellem Stand gehört auch Breel Embolo zu dieser Gruppe, obwohl es um den Schweizer dahingehend etwas Verwirrung gab“

Fußball.News:
Abschied von Sommer? Virkus: „Yann hat mit uns noch nicht darüber gesprochen“
„Um Yann Sommer ranken sich Gerüchte über einen Abschied von Borussia Mönchengladbach. Noch hat sich der Torhüter aber nicht mit den Verantwortlichen zusammengesetzt, um über die Zukunft zu sprechen.“

Bild:
Neue Chance für Rückkehrer Wolf
„Rund 11 Millionen Euro zahlte Borussia vor einem Jahr für Hannes Wolf (23, war zuvor bereits für ein Jahr von RB ausgeliehen) an Leipzig – bisher noch ohne nennenswerte Gegenleistung! In seinen zwei Spielzeiten in Gladbach stand der Linksfuß insgesamt nur 16 Mal in der Startformation (zwei Tore, drei Assists).“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia:
REGENERATION UND ANKUNFT DER NATIONALSPIELER
„Für die Fohlen stand am heutigen Mittwochvormittag eine regenerative Einheit auf dem Trainingsplatz in Rottach-Egern auf dem Programm. Unterdessen kommen nach und nach auch Borussias Nationalspieler am Tegernsee an.“

Borussia:
JETZT MITGLIED WERDEN & VORKAUFSRECHT AUF TAGESTICKETS SICHERN!
„Am kommenden Samstag, 9. Juli, 10:00 Uhr, startet der Vorverkauf für Mitglieder von Tagestickets für alle 17 Heimspiele der Fohlen in der neuen Bundesliga-Saison. Jetzt noch Mitglied werden!“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Sport1:
Hütter rechnet mit Gladbach ab
„Adi Hütter kam mit viel Vorschusslorbeeren zu Borussia Mönchengladbach, scheiterte aber früh. Jetzt tritt der Österreicher öffentlich gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nach.“

LigaInsider:
Verbleib hat Priorität: Gladbach würde bei Sommer ins Risiko gehen
„Nach Angaben der Sport Bild hat bei Borussia Mönchengladbach weiterhin Priorität, dass Yann Sommer auch zur neuen Saison das Tor der Fohlen hütet. Dafür würde der Bundesligist sogar ein gewisses Risiko eingehen.“

Westdeutsche Zeitung:
Borussia Mönchengladbach im Trainingslager: Favre lockt Sommer – Jantschke trainiert individuell
„Das zweite Tegernsee-Telegramm aus dem Trainingslager der Borussia im bayerischen Rottach-Egern geht an den Start: Weitere Urlaubsnachzügler sind eingetroffen. Ein alter Gladbacher trainiert erst einmal individuell.“