Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Furchtbarer Schicksals-Schlag Gladbach-Star und seine Verlobte verkünden Horror-Nachricht

Gladbach-Profi Jonas Hofmann (l.) und seine Lebensgefährtin Laura Winter (r.) bringen am 12. März 2022 Spenden für die Ukraine in den Borussia-Park.

Gladbach-Profi Jonas Hofmann (l.) und seine Lebensgefährtin Laura Winter (r.) bringen am 12. März 2022 Spenden für die Ukraine in den Borussia-Park.

Furchtbarer Schicksalsschlag für Borussia-Profi Jonas Hofmann (30) und seine Verlobte Laura Winter.

Das Liebespaar ist zuletzt in freudiger Erwartung gewesen, noch Mitte März hatte DFB-Nationalspieler Jonas Hofmann öffentlich gemacht, dass er und seine Lebensgefährtin, die „Sky Sport News“-Moderatorin Laura Winter, bald Eltern werden.

Gladbach-Star und DFB-Nationalspieler Hofmann hatte zuletzt im Training gefehlt

Winter hatte zuvor auch ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal gepostet, das sie mit ihrem Babybauch zeigt. Dabei wird sie von hinten von Hofmann umarmt, beide halten den Bauch.

„1+1=3. Wir freuen uns so sehr, das erste Mal Eltern zu werden.  
#unendlichdankbar“, hatte Winter dazu in dem gemeinsamen Social-Media-Post geschrieben.

Doch nun (9. Mai 2023) hat Laura Winter eine ganz bittere und traurige Nachricht, ebenfalls auf ihrem Instagram-Kanal, vermeldet. Die Vorfreude auf das Babyglück ist Knall auf Fall erstickt worden, offenbar hatte die TV-Moderatorin eine Fehlgeburt.

In ihrer Instagram-Story postete sie diese traurige Botschaft:

„Ich habe lange überlegt, ob ich was sagen soll. Ob ich was sagen muss. Wir mussten unseren kleinen Schatz vor ein paar Wochen völlig unerwartet verabschieden. Danke an alle, die an uns denken. Und danke für euer Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden.“

Sehen Sie hier den Story-Post von Laura Winter auf Instagram:

Traurige Botschaft von Laura Winter: Die TV-Moderatorin und Verlobte von Gladbach-Star Jonas Hofmann hat auf ihrem Instagram-Kanal vom Verlust ihres Babys berichtet.

Traurige Botschaft von Laura Winter: Die TV-Moderatorin und Verlobte von Gladbach-Star Jonas Hofmann hat auf ihrem Instagram-Kanal vom Verlust ihres Babys berichtet.

Ein Schicksalsschlag für das junge Paar.

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Hofmann hatte zuletzt im Training von Borussia Mönchengladbach einige Einheiten gefehlt, Trainer Daniel Farke (46) hatte gebeten, nicht weiter nach den Gründen zu fragen.

Nun ist klar: Ein furchtbares privates Unglück hat ihn und seine Verlobte Laura Winter getroffen. Was für eine Horror-Nachricht.

Ihre Beziehung machten Hofmann und Winter im Dezember 2021 öffentlich, seitdem zeigt sich das Paar immer wieder gemeinsam auf Social Media.

Hofmann spielt mittlerweile seine achte Saison im Trikot von Borussia Mönchengladbach – im Januar 2016 wechselte er von Borussia Dortmund an den linken Niederrhein. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft noch bis 2025.

Hofmann mischte am Dienstag (9. Mai 2023) erneut beim Training der Gladbach-Profis mit.

Sein Trainer Daniel Farke sagte zu der traurigen Nachricht auf Nachfrage kurz und knapp: „Ich weiß es schon eine Weile. Und wenn du das Wissen hast, was den Jungen privat beschäftigt, bist du in der Bewertung des Sportlichen nachdenklicher und weniger forsch.“

(AM)