Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Respektloser Spott! Marc-Andre ter Stegen platzt der Kragen“

Marc-André ter Stegen, Ex-Keeper von Borussia Mönchengladbach und Torhüter des FC Barcelona, hier am 7. September 2022.

Marc-André ter Stegen, Ex-Keeper von Borussia Mönchengladbach und Torhüter des FC Barcelona, hier am 7. September 2022.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Kicker:
Mittelfeldspieler würde die WM sicher verpassen
Befürchtung Kreuzbandverletzung: Gladbach und Neuhaus bangen

Borussia Mönchengladbach hat in Freiburg einen Punkt geholt, doch musste schon früh wechseln. Möglicherweise mit langwierigen Folgen.“

Bild:
FREIBURG VERPASST PLATZ 1
Bitteres Aus für Gladbachs Neuhaus

„Das sah gar nicht gut aus! Freiburg verpasst mit einem 0:0 gegen Gladbach die Rückkehr an die Tabellenspitze. Dafür überschattet ein Schreckmoment die Partie. Bitteres Aus für Gladbachs Neuhaus!“

Sportbild:
NACH ZUSAMMENPRALL SCHWER VERLETZT

„Diese Szene lässt Gladbach zittern“

„Von der Leistung her könnte ich kaum zufriedener sein“

Fohlenfutter:
Darum stellte Farke Weigl auf seine „1A-Position“

„Neuzugang Julian Weigl spielte beim 0:0 erstmals von Beginn an für Gladbach. Für ein Problem der ersten beiden Spiele seit seiner Ankunft kann er wenig. Was Weigl und Trainer Daniel Farke zu seinem Auftritt sagten.“

Torfabrik:
„Von der Leistung her könnte ich kaum zufriedener sein“

„Borussia Mönchengladbach erreicht beim SC Freiburg ein torloses Remis, mit dem am Ende alle zufrieden waren. Dies auch unter dem Gesichtspunkt, dass Borussia erneute personelle Rückschläge verkraften musste.“

Fohlen-hautnah:
Remis in Freiburg: Borussen zwischen Zufriedenheit und Sorge um Florian Neuhaus

„Durch den erkämpften Punkt in Freiburg bleibt Borussia in dieser Saison auswärts weiterhin ungeschlagen. Letztlich können die Fohlen mit dem Ergebnis gut leben, das fanden auch die Spieler und Trainer Daniel Farke. Sorge bereitet hingegen die Verletzung von Florian Neuhaus. Die Reaktionen zum 0:0 im Breisgau.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Borussia:
BORUSSIA ERRINGT IN FREIBURG EINEN ZÄHLER

„Zum Abschluss des sechsten Bundesliga-Spieltags haben die Fohlen ein 0:0 beim bisherigen Spitzenreiter SC Freiburg erkämpft.“

Borussia:
„MIT DEM PUNKT KÖNNEN WIR LEBEN“ – STIMMEN ZUM SPIEL

„Nach dem 0:0 der FohlenElf beim SC Freiburg haben wir die Reaktionen von Julian Weigl, Christoph Kramer, Lars Stindl sowie den beiden Cheftrainern Daniel Farke und Christian Streich gesammelt.“

Borussia:
U23: TELALOVIC RETTET BORUSSIA EINEN ZÄHLER

„Am achten Spieltag der Regionalliga West hat sich Borussias U23 2:2 (1:1) von der SG Wattenscheid getrennt. Semir Telalovic rettete seiner Mannschaft mit dem späten Ausgleich einen Punkt.“

Borussia:
FRAUEN MÜSSEN ERSTE SAISON-NIEDERLAGE HINNEHMEN

„Borussias Frauen haben am dritten Spieltag in der Regionalliga ihre erste Saison-Niederlage klassiert. Gegen die Sportfreunde Siegen unterlagen sie mit 2:3 (2:3).“

Fussball.News:
Farke: „Könnte von der Leistung her kaum zufriedener sein“

Das erwartet schwere Auswärtsspiel beim SC Freiburg endete für Borussia Mönchengladbach mit einem 0:0-Remis. Trotz des torlosen Endresultats war Daniel Farke mit der Leistung seiner Spieler sehr zufrieden.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Westdeutsche Zeitung:
Gladbachs Startelf-Debütant Weigl erhält Lob von Farke

„Trainer Daniel Farke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat der erste Startelf-Einsatz seines neuen Mittelfeldspielers Julian Weigl gefallen.“

Westdeutsche Zeitung:
Gladbach spielt Unentschieden gegen Freiburg - Sorge um Florian Neuhaus

„Viele Chancen, aber keine Tore. Der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach teilen sich die Punkte. Die Gäste sorgen sich um den verletzten Florian Neuhaus.“

Tagesschau:
Freiburg gegen Gladbach endet torlos
„Der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach zeigen in der Fußball-Bundesliga ein gutes Spiel, aber ein Treffer gelingt ihnen nicht.“

Transfermarkt.de:
Startelf-Debütant: Gladbach-Trainer Farke und TM-Community loben Weigl: „Absolut passendes Puzzleteil“

„Borussia Mönchengladbachs Trainer Daniel Farke hat der erste Startelf-Einsatz seines neuen Mittelfeldspielers Julian Weigl gefallen. „Man muss auch mal das Umfeld beachten, das war nicht ganz einfach. Er hat vor einer neu formierten Innenverteidigung gespielt“, sagte Farke nach dem 0:0 am Sonntag beim bisherigen Tabellenführer SC Freiburg. „Er ist noch nicht lange bei uns und daran gemessen, hat er es wirklich gut gemacht.““

Transfermarkt.de:
Flekken und Sommer überragen
Viele Chancen, keine Tore: Freiburg und Gladbach trennen sich remis – Neuhaus am Knie verletzt

„Der SC Freiburg hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Bundesliga verpasst. Beim torlosen Remis gegen Borussia Mönchengladbach erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche Chancen. Treffer fielen am Sonntag aber nicht, weil in einer temporeichen Begegnung in erster Linie die beiden Torhüter überragten. An Freiburgs Mark Flekken und Yann Sommer im Borussia-Gehäuse war kein Vorbeikommen.“

Bundesliga.com:
Topspiel ohne Tore: SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach trennen sich Unentschieden

„In einem ansehnlichen Schlagabtausch trennen sich der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach mit einem 0:0-Unentschieden. Kevin Schade kam zu seinem Debüt nach einer Verletzung. Lars Stindl stand nach Verletzung zum ersten Mal wieder in der Startelf.“

Ligainsider:
Jantschke fällt mit einem Bänderriss aus

„Die Verletzung, die vorliegt, ist ein Bänderriss im Sprunggelenk. Nach Aussage von Trainer Daniel Farke war Jantschke gegen Freiburg „eine wichtige Rolle zugedacht. Wenn dir drei Innenverteidiger ausfallen, ist es nicht so einfach“.“

EXPRESS.de:
„Entscheidet niemand anderes für mich“
Trotziger Kruse reagiert auf sein Wolfsburg-Aus

„Max Kruse und der VfL Wolfsburg gehen getrennte Wege. Nachdem Trainer Niko Kovac die Ausbootung nach dem Bundesliga-Sieg in Frankfurt verkündet hatte, reagierte der Ex-Nationalspieler trotzig.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

regiotrends.de:
Sehenswerte torlose Partie zwischen dem SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach - Nach dem Punktgewinn ist der SC jetzt Tabellenzweiter!

„Keine Tore und trotzdem keine Enttäuschung auf den Rängen. In einer ansprechenden Begegnung zweier spielstarker Mannschaften verhinderten letztendlich auf beiden Seiten starke Torhüterleistungen einen Treffer.“

SC Freiburg:
VIEL SPANNUNG, KEINE TORE

„In einem abwechslungsreichen Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach fehlt dem Sport-Club oft die Präzision im letzten Zuspiel. Chancen gibt es dennoch auf beiden Seiten.“

Fussballeuropa.com:
Respektloser Spott! Marc-Andre ter Stegen platzt der Kragen

„Der Bezahlsender DAZN erntet mit seinen kurzen Clips – etwa auf YouTube – regelmäßig reichlich Lacher. Beim Ligaspiel zwischen dem FC Cadiz und dem FC Barcelona bewiesen die Social-Media-Verantwortlichen jedoch wenig Fingerspitzengefühl und erzürnten unter anderem Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen (30).“

TZ:
„Schämt euch!“ - DAZN leistet sich schlimme Panne und wird von ter Stegen beschimpft

„Der FC Barcelona gewinnt seine Generalprobe für den Auftritt in München beim FC Cadiz. Doch das Spiel wird von einem Notfall überschattet. Das spricht sich aber offenbar nicht überall herum.“