Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Diese Reise hat dem Mallorca-Star gestunken Gladbach-Fan Mickie Krause: Pech mit Hundehaufen und BVB-Flieger

Mallorca-Star und Borussia-Mönchengladbach-Fan Mickie Krause (r.) hat während einer Reise weniger schöne Erlebnisse gehabt. Auf diesem Foto ist der Sänger am 30. März 2014 mit Stadionsprecher Torsten Knippertz im Borussia-Park zu sehen.

Mallorca-Star und Borussia-Mönchengladbach-Fan Mickie Krause (r.) hat während einer Reise weniger schöne Erlebnisse gehabt. Auf diesem Foto ist der Sänger am 30. März 2014 mit Stadionsprecher Torsten Knippertz im Borussia-Park zu sehen.  

Mönchengladbach. Diese Reise hat dem Mallorca-Star ziemlich gestunken! Der bekennende Borussia-Mönchengladbach-Fan Mickie Krause ist sauer. Das hat der 51-Jährige nun auf seinem Instagram-Kanal kundgetan. Der Sänger („Schatzi schenk mir ein Foto“) hat einen Flug erlebt, der ihm gar nicht gefallen hat. 

Promi-Gladbach-Fan Mickie Krause hat gleich doppeltes Reise-Pech

Auf der Baleareninsel Mallorca hat Mickie Krause inzwischen sein Zuhause gefunden. Neben seinem Wohnsitz in Wettringen im Münsterland besitzt der Schlagersänger auch ein Haus auf Mallorca. Als Krause nun nach Deutschland geflogen ist, hat er ziemlich Pech gehabt.

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Zumindest berichtet er das seinen Fans auf seinem Instagram-Kanal. Die erste Panne passierte bereits am Flughafen Mallorca: „Vor mir im Terminal kackt ein Hund auf den Boden und ich laufe mit meinem Trolley durch den Kackhaufen“, schreibt Mickie Krause in den sozialen Medien.

Sehen Sie hier den offiziellen Instagram-Account von Mickie Krause:

Nicht nur das: Als Krause dann im Flieger sitzt und aus dem Fenster schaut, ist die Laune beim prominenten Gladbach-Fan endgültig im Keller. „Als würde das nicht reichen, fliege ich als Borusse mit dem Flieger der anderen Borussia (der aus Dortmund, Anm. d. Red.) nach Hause“, frotzelt Mickie Krause.

Dazu teilt er ein Foto, das seinen Blick aus dem Fenster des Fliegers darstellen soll. Auf dem Foto ist das Logo des BVB auf den Tragflächen des Flugzeuges zu sehen. Ein Ausblick, welcher dem Promi-Gladbach-Anhänger einfach stinkt. „Was ist eigentlich schlimmer?“, fragt Krause, in Anspielung an den Hundehaufen, seine Fans.

Mit dieser Frage in seinem Instagram-Beitrag räumt Mickie Krause auf jeden Fall jede Menge Kommentare ab. So schreibt ihm ein User: „Scheißflug!“

Ein anderer Kommentar lautet: „Mit dem musste ich letzte Woche auch fliegen. Danach wurden mir alle Sachen auf Malle geklaut und ich musste zur Botschaft – war quasi absehbar“.

Auch von Dortmund-Fans gibt es Kommentare. Einer lautet: „Kann nix Schöneres geben. Nur der BVB“.

Mickie Krause (Markenzeichen Langhaar-Perücke) heißt mit richtigem Namen Michael Engels. Der Familienvater hat vier Kinder. 

Mit dem Schlager „Zehn nackte Friseusen“ feierte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch.

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

2021 hat Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let's Dance“ („RTL“) teilgenommen. In Folge sechs war für den Fan von Borussia Mönchengladbach dann Endstation.