Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Talente? Gladbach gesteht Fehler“

Luca Netz gewinnt den Ball gegen Nordi Mukiele. Aufgenommen während der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig am 02. Mai 2022.

Luca Netz (r.) von Borussia Mönchengladbach gewinnt den Ball gegen Nordi Mukiele. Die Szene stammt aus dem Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig am 2. Mai 2022.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Gladbach-Talent träumt von Flick!

Bild:
Gladbach-Talent träumt von Flick!
„Der Kurz-Urlaub nach Saisonende ist für Luca Netz (19) bereits vorbei – Freitag trifft er sich mit der deutschen U21 zur Vorbereitung auf die EM-Qualifikationsspiele gegen Ungarn (3. Juni) und in Polen (7. Juni). In Gladbach gehörte Netz, der noch in der A-Jugend kicken könnte, zu den wenigen Lichtblicken der abgelaufenen Saison. Das Exklusiv-Interview!“

Sport-Bild:
Juventus buhlt um Gladbach-Star!
„Schnappt sich Juventus Turin Manu Koné (21)? Der Italien-Klub hat den Gladbacher Mittelfeldspieler im Visier, berichtet ‚L’Equipe‘. Demnach sollen auch noch andere Vereine den Bundesliga-Profi auf dem Zettel haben...“

Westdeutsche Zeitung: 
Borussia Mönchengladbach verlängert Partnerschaft mit Ausrüster Puma
„Puma soll langfristig Ausrüster von Borussia Mönchengladbach bleiben. Das teilte der Verein nun mit. ‚Es war schon 2018 eine große Euphorie im Borussia-Umfeld darüber zu spüren, dass Puma wieder unser Ausrüster wird. Umso größer ist jetzt die Freude, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Puma vorzeitig und langfristig verlängern konnten‘, wird Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers in einer Mitteilung der Gladbacher zitiert.“

Borussia:
U19 nimmt an internationalem Turnier in den Niederlanden teil
„Die U19 ist an diesem Wochenende beim prestigeträchtigen Terborg-Turnier in den Niederlanden gefordert. Die U13 gewann indes am vergangenen Donnerstag furios mit 7:0 beim FC Viktoria Köln und hat nun am Samstag ihr letztes Saisonspiel im Nachwuchs-Cup gegen Rot-Weiß Oberhausen vor der Brust.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Sport1:
Talente? Gladbach gesteht Fehler
„In den vergangenen Jahren ist die Borussia von ihrem Weg abgekommen. Es wurden zweimal in Folge mit Hütter und Marco Rose Trainer für eine Ablösesumme verpflichtet, die eigenen Stars wurden nicht gegen Gewinn verkauft und die Talentarbeit wurde schleifen gelassen. Im Kicker-Interview gab Virkus an, dass die eigene Talent-Entwicklung in den letzten Jahren deutlich zu kurz gekommen sei. Talente aus dem eigenen NLZ müssten noch besser entwickelt und ihnen mehr Vertrauen entgegengebracht werden“

LigaInsider:
Bericht: Bénes kein Thema bei Werder Bremen
„In den letzten Tagen machten die Gerüchte den Umlauf, dass Lászlo Bénes zu Werder Bremen wechseln könnte. Auch LigaInsider berichtete hiervon. Wie die DeichStube berichtet, ist dieses Interesse aber nicht mehr aktuell. Dass die Grün-Weißen mal ein Auge auf Bénes geworfen hätten, sei aber korrekt.“