Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Gladbach-Profi feiert Hochzeit Steht nun seine nächste Entscheidung bevor?

Laszlo Benes am 15. Januar 2022 während der Bundesligapartie zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen.

Laszlo Benes am 15. Januar 2022 während der Bundesligapartie zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen.

Für László Bénes ist die Saison 2021/2022 ist (24) bei Borussia Mönchengladbach wahrlich keine einfache gewesen. Wenig Vertrauen vom Trainer, kaum Einsatzzeit und somit auch nur eine Torvorlage in 13 Kurzeinsätzen.

Umso schöner ist die Nachricht, dass das Jahr 2022 zumindest privat ein ganz besonderes geworden ist. Denn: László Bénes gab seiner Partnerin Victoria offiziell das Ja-Wort.

Nachdem sich das Paar im vergangenen Sommer verlobt hatte, folgte nun die Hochzeit kurz nach Saisonabschluss. Auf Instagram postete er die frohe Meldung und bekam von Fans und Mitspielern Zuspruch und Glückwünsche.

Möglicherweise markiert dieses persönliche Highlight für ihn auch einen sportlichen Wendepunkt. Bénes, der bei Gladbach selten über die Rolle des Reservisten hinaus kam, könnte durchaus ein Verkaufskandidat im aktuellen Transferfenster sein.

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Zuletzt schien der SV Werder Bremen ein Auge auf den Slowaken geworfen zu haben. Dies dementierte allerdings das Online-Portal „Deichstube“, das zwar angab, dass sich Bremen mit der Personalie beschäftigt hätte, nun allerdings Abstand von einer Verpflichtung nehmen würde.

Bénes könnte auch für andere Vereine ein interessanter Spieler sein, da die Borussia von einem Verkauf nicht abgeneigt sein soll. Die nächste Zukunfts-Entscheidung nach der Eheschließung könnte bevorstehen.