Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Wird Koné der neue Rekordverkauf?“

Manu Koné von Borussia Mönchengladbach, hier beim Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt am 22. Oktober 2022, könnte in Zukunft bei den Fohlen einen Transfer-Rekord brechen. Das Foto zeigt ihn bei der artistischen Ballannahme.

Manu Koné von Borussia Mönchengladbach, hier beim Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt am 22. Oktober 2022, könnte in Zukunft bei den Fohlen einen Transfer-Rekord brechen.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Fohlenfutter:
Ansage des US-Amerikaners: Gladbachs Scally ist im „Yes, we can“-Modus
„Borussia Mönchengladbachs US-Verteidiger Joe Scally nennt die Gründe für das 1:2 bei Union Berlin, macht eine Ansage für die ausstehenden drei Spiele und spricht über seinen Traum, es den Ex-Gladbachern Kasey Keller und Michael Bradley gleichzutun.“

Fohlenfutter:
Was Beyers Erfolg mit Burnley für Borussia bedeuten kann

„Gladbach hat den Verteidiger Jordan Beyer an den FC Burnley verliehen. Mit dem ist er Tabellenführer der zweiten englischen Liga. Steigt Burnley auf in die Premier League, könnte sich das auf Beyers Zukunft auswirken.“

36,17 KM/H: Ngoumou schnellster Gladbacher aller Zeiten!

Torfabrik:
Borussia brachte sich bei Union selbst um den Ertrag
„Borussia Mönchengladbach machte bei Union Berlin ein ordentliches Auswärtsspiel – wenn man den Gegner und die eigene Personallage berücksichtigt. Dass ordentlich letztlich zu wenig für einen Punktgewinn war, hatten sich die Borussen selbst zuzuschreiben. Die Einzelkritik“

Bild:
36,17 KM/H: Ngoumou schnellster Gladbacher aller Zeiten!
„So schnell wie er ist noch kein Fohlen auf dem Rasen geblitzt worden...Nathan Ngoumou (22) stellte bei der 1:2-Pleite bei Union einen neuen Gladbacher Geschwindigkeits-Rekord auf – der Franzose sprintete unglaublich 36,17 km/h! Bisher war Stürmer Marcus Thuram (25) der flinkeste Borusse – in dieser Saison hatte er sein Höchsttempo auf 35,72 km/h gesteigert.“

Fussball.News
Statt Winter-Transfers: Kone im Sommer Rekordverkauf?

„Borussia Mönchengladbach hat in der Bundesliga zuletzt einige Federn gelassen. Die Fohlen sind in die zweite Tabellenhälfte abgerutscht, nachdem sie seit Anfang Oktober nur einen Sieg einfahren konnten. Als ein Grund gilt die personelle Misere in einem nicht sonderlich breiten Kader. Verkäufe im Winter verbieten sich da beinahe von selbst. Stattdessen könnte der Klub mit Manu Kone am Saisonende die Kasse klingeln lassen.“

Fussball.News:
Statt Winter-Transfer: Wartet Dortmund bis Saisonende auf Bensebaini?
„Die Gerüchte über einen Wechsel von Ramy Bensebaini zu Borussia Dortmund intensivieren sich. Angeblich erwägt der BVB, den Linksverteidiger nach Saisonende ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zu verpflichten.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Kicker:
Großes Interview zum 80. Geburtstag 
Meyers Rat für Nagelsmann: „Erst wenn du diese Scheiße mitgemacht hast …“
„Hans Meyer wird am Donnerstag 80 Jahre alt, blickt im großen kicker-Interview aber nicht nur zurück. Der langjährige Trainer hat auch eine WM-Prognose parat.“

Borussia:
BORUSSIAS SPIELER DES MONATS OKTOBER GESUCHT
„Marcus Thuram, Ramy Bensebaini und Nico Elvedi stehen bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement zur Wahl zum Spieler des Monats Oktober. Stimmt jetzt in der FohlenApp für euren Favoriten ab.“

Borussia:
„DER BUS HAT GEWACKELT OHNE ENDE“ - MIKE HANKE IM „FOHLENPODCAST – DER TALK“

„Die brandneue Folge des „FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz spricht darin mit dem früheren VfL-Angreifer und heutigem U17-Co-Trainer Mike Hanke über unvergessene Momente.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Borussia:
JETZT NOCH KARTEN FÜR DIE LETZTEN BEIDEN BUNDESLIGA-HEIMSPIELE DES JAHRES SICHERN
„Für die zwei Bundesliga-Heimspiele der FohlenElf an den beiden kommenden Freitagen (jeweils ab 20:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund gibt es noch wenige Tickets.“

Westdeutsche Zeitung:
Drohen Spielabsagen? So wappnet sich Borussia Mönchengladbach
„Es könnten auch Spielabsagen in der Bundesliga drohen, erklärt der Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach. Deshalb wurden mehrere Maßnahmen ergriffen.“

Aachener Zeitung:
Gladbach reagiert auf Energiekrise und spart an vielen Ecken
„Borussia Mönchengladbach wappnet sich mit technischen Investitionen und Sparmaßnahmen für mögliche negative Konsequenzen der Energiekrise im Winter.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussballtransfers.com:
M’gladbach: Drei Verlängerungen, zwei Abgänge?
„Bei Borussia Mönchengladbach laufen nach der Saison etliche Verträge aus. Gute Karten auf eine zeitnahe Verlängerung hat der Bundesligist bei drei Spielern.“

Fussballtransfers.com:
M‘gladbach: Wird Koné der neue Rekordverkauf?
„Manu Koné ist offenbar ein Verkaufskandidat bei Borussia Mönchengladbach. Denn der Bundesligist will im Sommer die Kasse klingeln lassen.“

Sky:
Verstärkung für die Verteidigung? – Gladbach mit Interesse an Youngster
„Bedient sich Borussia Mönchengladbach in der dritten Liga? Die Fohlen interessieren sich wohl für Leandro Morgalla von 1860 München.“

dieblaue24:
Gladbach will Morgalla im Sommer verpflichten
Laut „Sky“ hat Erstligist Borussia Mönchengladbach die Fühler nach 1860-Abwehrtalent Leandro Morgalla (18) ausgestreckt. Die Borussen wollen laut dem TV-Sender den U19-Nationalspieler im Sommer verpflichten. Nach db24-Informationen ist Gladbach allerdings nicht der einzige Interessent. Auch Frankfurt und Wolfsburg haben Lust auf das Ausnahmetalent aus München-Giesing.“

Sportbild:
„ES IST EIN GROSSER VEREIN...|Thuram spricht über Bayern-Interesse
„Endlich meldet er sich zu Wort!BILD berichtete bereits, dass Gladbachs Marcus Thuram (25) auf der Beobachtungsliste der Bayern steht. Jetzt spricht der Franzose erstmals selbst über das Interesse.“