Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Nach TV-Ausflug: Kramer will einfach auf den Platz“

Christoph Kramer im Testspiel der Gladbacher am 10. Juli, während er den Ball in die Höhe schießt.

Christoph Kramer, hier am 10. Juli, äußerte sich zu seiner möglichen TV-Karriere als Experte.

Mönchengladbach. In der Fußball-Bundesliga ruht aktuell der Betrieb, nichtsdestotrotz wird täglich über den VfL Borussia Mönchengladbach 1900 und dessen Akteure in unterschiedlichen Medien berichtet. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel zu Themen rund um Borussia zusammen.  

Bensebaini droht Ausfall zum Pflichtspielstart

Kicker
Gladbachs Neuzugang Koné über seine Pläne und Stärken
„In einer Presserunde im Trainingslager in Marienfeld sprach Neuzugang Kouadio Koné von Borussia Mönchengladbach unter anderem über seine Pläne, seine Stärken - und über seine Deutschkenntnisse.“

Kicker:
Nach Stindl: Auch Bensebaini fällt aus
„Neue Verletzungssorgen bei Borussia Mönchengladbach. Nach Kapitän Lars Stindl muss auch Ramy Bensebaini pausieren. Der Linksverteidiger fällt wegen einer Muskelverletzung bis auf Weiteres aus.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Rheinische Post:
Deswegen ist Koné trotz Verletzung im Trainingslager dabei
„Borussias neuer Mittelfeldmann Manu Koné ist derzeit verletzt. Er ist dennoch mit dabei im Trainingslager. Das hat medizinische, aber auch soziale Gründe. Trotz seiner Knieverletzung ist er selbstbewusst.“

Rheinische Post
Bensebaini droht Ausfall zum Pflichtspielstart
„Borussias Trainer Adi Hütter hat im Trainingslager die nächste Hiobsbotschaft erhalten: In der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung muss er auf Ramy Bensebaini verzichten. Ob der Linksverteidiger zum Pflichtspielstart dabei sein kann, ist fraglich.“

Rheinische Post
Mit der 11 trete ich in große Fußstapfen
„Borussias Offensivmann Hannes Wolf schreibt während des Trainingslagers in der Klosterpforte exklusiv für unsere Redaktion. Im fünften Teil sagt er, warum er die Nummer 11 auf dem Trikot hat und was das für ihn bedeutet.“

Bild
SO sieht Kramer seine Zukunft als TV-Experte
„Bei der EM war ER der große Gewinner: Gladbach-Profi Christoph Kramer (30) erntete als ZDF-Experte viel Lob. In BILD spricht er über den Job im TV-Studio. Dazu blickt der Weltmeister von 2014 auf seine Zukunft als Experte.“

Tag24:
VON „ROBUST“ BIS „ICH LIEBE DICH“: SO TICKT GLADBACH-NEUZUGANG KONÉ
„Kouadio Manu Koné (20) ist bislang der einzige Sommer-Neuzugang bei Borussia Mönchengladbach. TAG24 klärt auf, wie er tickt, was er mag, was er kann.“

Torfabrik
Bensebaini: Muskelverletzung im Oberschenkel
„Borussia Mönchengladbach muss den nächsten Ausfall beklagen. Wie zu befürchten war, wird Ramy Bensebaini mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel pausieren müssen. Den Pflichtspielauftakt kann der Linksverteidiger vermutlich abschreiben.“

Folgen Sie uns bei Instagram: @gladbachlive

Sport.de:
Nach TV-Ausflug: Kramer will „einfach auf den Platz“
„Christoph Kramer zieht das Fußballspielen der Arbeit als Fernsehexperte immer noch vor. Viel lieber auf dem Platz“, sagte er in einem Interview der „Bild“ auf die Frage, wo er sich lieber sehe.“

90Min:
Gladbacher Transfergerüchte: Alle aktuellen Meldungen im Check
„Nach der EM kommt der Transfermarkt allmählich ins Rollen - auch bei Borussia Mönchengladbach, wo sich in diesem Sommer bislang so gut wie gar nichts getan hat. 90min zeigt alle aktuellen Transfergerüchten rund um die Fohlenelf im Überblick.“

Ligainsider:
Gladbach gibt Diagnose bei Bensebaini bekannt
„Am Mittwoch musste Ramy Bensebaini das Teamtraining von Borussia Mönchengladbach vorzeitig abbrechen. Der Linksverteidiger verließ den Platz im Trainingslager in Harsewinkel-Marienfeld mit einem dicken Verband am rechten Oberschenkel, eine offizielle Diagnose sollte folgen.“

Borussia
KONÉ: „MÖCHTE MICH GUT INTEGRIEREN“
„Nach der Vormittagseinheit am Donnerstag stand Neuzugang Manu Koné in der Klosterpforte den Medienvertretern Rede und Antwort. Der Franzose sprach in dem Pressegespräch über…“

Borussia
BENSEBAINI FÄLLT BIS AUF WEITERES AUS
„Borussia muss bis auf Weiteres auf Ramy Bensebaini verzichten. Der Linksverteidiger hat sich im Trainingslager in Harsewinkel-Marienfeld eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.“

Fussballtransfers:
Koné: Darum wurde es Gladbach
„Manu Koné (20) ließ sich mit der Perspektive von einem Wechsel vom FC Toulouse zu Borussia Mönchengladbach überzeugen...“