Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Herrmann-Traumtor rettet das Remis“

Gladbachs Patrick Herrmann läuft im Gladbach-Trikot im Testspiel der Borussia gegen Viktoria Köln.

Gladbachs Patrick Herrmann, hier am 10. Juli 2021, gelang im ersten Testspiel der Vorbereitung ein Treffer.

Mönchengladbach. In der Fußball-Bundesliga ruht aktuell der Betrieb, nichtsdestotrotz wird täglich über den VfL Borussia Mönchengladbach 1900 und dessen Akteure in unterschiedlichen Medien berichtet. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel zu Themen rund um Borussia zusammen.  

„Herrmanns Traumtor rettet Hütter-Premiere“

Rheinische Post
Hütter ist „kein Zauberer“, aber Wolf ein Zehner
„Hannes Wolf gehörte beim 2:2 gegen Viktoria Köln bei Adi Hütters Gladbach-Debüt zu den Borussen, die dafür sorgten, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit deutlich besser wurde. Dafür gab es Lob vom Trainer. Der stellte klar, dass es etwas Zeit braucht, seine Ideen umzusetzen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Rheinische Post:
Borussia zeigt zwei Gesichter bei Hütters Premiere
„Borussia ist erstmals seit 2014 nicht mit einem Sieg in die Saison-Vorbereitung gestartet. Beim 2:2 gegen Viktoria Köln hätte Adi Hütters Mannschaft zur Pause schon deutlich zurückliegen können. Wer sich besonders gegen die Niederlage stemmte und was sonst auffiel bei Hütters Premiere.“

Bild
2:2 GEGEN DRITTLIGIST KÖLN: Herrmanns Traumtor rettet Hütter-Premiere!
„Remis im ersten Test! Gladbach (noch ohne die 10 EM-Fahrer) kam bei der Premiere vom neuen Coach Adi Hütter (51) gegen Drittligist Viktoria Köln zu einem 2:2. Der neue Gladbach-Coach ließ dabei jede Menge Nachwuchsleute ran. Von Beginn an durften zum Beispiel Steffen Meuer (21), Luca Barata (18) und Yassier Atty (18) ran. Diese Namen kannten viele der 990 Fans im Rheydter Grenzlandstation bisher nicht einmal...“

Sport1:
Gladbach patzt bei Hütter-Premiere
„Borussia Mönchengladbach hat in seinem ersten Testspiel unter dem neuen Cheftrainer Adi Hütter noch nicht restlos überzeugt. Der Bundesligist erreichte beim Drittligisten Viktoria Köln, der in der Saisonvorbereitung allerdings schon deutlich weiter ist, am Samstag ein 2:2 (1:2). Ramy Bensebaini und Patrick Herrmann verhinderten eine Niederlage.“

„Gladbach enttäuscht im ersten Spiel unter Hütter“

sport.de
Gladbach enttäuscht im ersten Spiel unter Hütter
„Der Fußball-Bundesligist erreichte beim Drittligisten Viktoria Köln, der in der Saisonvorbereitung allerdings schon deutlich weiter ist, am Samstag ein 2:2 (1:2). Ramy Bensebaini und Patrick Herrmann verhinderten eine Niederlage.“

Kicker:
Herrmann-Traumtor rettet das Remis
„Mit einem 2:2-Unentschieden gegen Drittligist Viktoria Köln endete das erste Testspiel von Borussia Mönchengladbach unter dem neuen Cheftrainer Adi Hütter. Die Fohlen waren mit vielen Nachwuchskräften angetreten, Patrick Herrmann sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß in den Torwinkel für den Ausgleich.“

Fussball News:
Mit Sargent, Friedrich und Hlozek: Sieht so die Gladbacher Wunschliste aus?
„Noch muss sich Borussia Mönchengladbach auf dem Transfermarkt in Geduld üben. Ohne Einnahmen durch Spielerverkäufe können die Fohlen vorerst keinen Neuzugang verpflichten, dabei stehen offenbar zahlreiche Spieler auf dem Wunschzettel von Sportdirektor Max Eberl.“

Borussia:
BEIM HÜTTER-DEBÜT: FOHLEN TRENNEN SICH 2:2 VON VIKTORIA KÖLN
„In ihrem ersten Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 haben die Fohlen 2:2 (1:2) gegen Drittligist Viktoria Köln gespielt. Ramy Bensebaini und Patrick Herrmann erzielten die Treffer für den VfL.“

Tag 24:
REMIS GEGEN VIKTORIA KÖLN! GLADBACH-COACH HÜTTER SIEHT „TALENTE-SHOW“
„Auch wenn es nur ein Testspiel war: Adi Hütters (51) Premiere als Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach endete nicht siegreich. Vor 999 Zuschauern im Grenzlandstadion kam die Fohlen-Elf gegen Drittligist FC Viktoria Köln nicht über ein 2:2 hinaus.“