Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Antje Rehse (are)

„Babe, pack Koffer“ Spielerfrau teilt private Chats: So lief der Gladbach-Transfer ihres Mannes

Sabrina Tabakovic posiert bei Sonnenuntergang im weißen Kleid, im Hintergrund ist das Meer zu sehen.

Sabrina Tabakovic teilt gerne Urlaubsfotos bei Instagram – und nun auch einen privaten Chat.

Und dann ging alles ganz schnell ... Die Ehefrau eines Gladbach-Neuzugangs hat nun private Einblicke in den Moment gegeben, der wieder einmal alles verändert hat.

Das erste Testspiel mit seinem neuen Verein Borussia Mönchengladbach hat Haris Tabakovic hinter sich gebracht. Gegen Metalist Charkiw gab’s zwar im Rahmen des Trainingslagers eine 1:3-Niederlage, doch für Tabakovic persönlich lief es gut.

Ehefrau von Gladbach-Neuzugang: „So schnell kann es gehen“

Der Fohlen-Neuzugang traf per sehenswertem Volleyschuss, erzielte gegen die Ukrainer den einzigen Gladbach-Treffer. Am Niederrhein will die Leihgabe aus Hoffenheim richtig durchstarten. Darauf hofft auch seine Frau Sabrina Tabakovic.

Wie schnell es mit dem Transfer aus dem Kraichgau an den Niederrhein plötzlich ging, darüber gab das Model bei Instagram Einblicke. In ihrer Story teilte die Spielerfrau den Screenshot eines privaten WhatsApp-Chats mit ihrem Ehemann.

Darin ging’s – na klar – um den Wechsel. Schließlich betrifft der nicht nur den Stürmer selbst, sondern auch seine Partnerin. Und Sabrina wurde offenbar ein wenig überrumpelt, wie der Chat nahelegt.

„Hallo Babe. Wie geht’s, wie war’s?“, fragte Haris seine Liebste. „War super, bei dir? Bin jetzt mit m Rad in die City und esse Mittag. :)“ Doch diesen Plan musste Sabrina Tabakovic schnell wieder über den Haufen werden. Stattdessen kam die Anweisung ihres Mannes: „Babe, pack Koffer.“

Völlige Fassungslosigkeit bei der ehemaligen Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“: „Was“, „Stop“, „Omg“, „Stop“. Ehemann Haris präzisierte: „Wir fliegen heute“, „Morgen Medizincheck“. Auch das entlockte seiner Ehefrau nur weitere Mini-Nachrichten wie „Was“ und „Omg“.

Screenshot eines WhatsApp-Chats zwischen Sabrina und Haris Tabakovic.

Diese Privatnachrichten mit ihrem Mann teilte Sabrina Tabakovic bei Instagram.

Den Screenshot veröffentlichte sie nach dem vollzogenen Deal zusammen mit dem Foto eines Autobahnschilds: Es ging auf die A61 Richtung Venlo, Aachen und natürlich Mönchengladbach. „So schnell kann es gehen“, schrieb Sabrina Tabakovic dazu.

Für sie und ihren Mann steht nun ein Umzug an den Niederrhein an. Allerdings sollte das Ehepaar Tabakovic die Koffer nicht in der allerhintersten Ecke verstecken. Schließlich gilt die Leihe nur für ein Jahr – und eine Kaufoption für Tabakovic besitzt Borussia dem Vernehmen nach nicht.