Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Fohlen-Power Das sind die schönen Spielerfrauen von Borussia Mönchengladbach

Alina Sommer und Laura Winter Freundin von Jonas Hofmann BMG Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 19.08.2022, Fussball Saison 2022/23 Foto: Moritz Müller *** Alina Sommer and Laura Winter girlfriend of Jonas Hofmann BMG Borussia Mönchengladbach Hertha BSC Berlin 19 08 2022, football season 2022 23 photo Moritz Müller

Alina Sommer (l.) und Laura Winter (r.), Freundin von Jonas Hofmann, sitzen am 19. August 2022 beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC gemeinsam auf der Tribüne im Borussia-Park.

Während ihre Männer auf dem Rasen stehen, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal mit dem Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien.

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars von Borussia Mönchengladbach, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen? GladbachLIVE zeigt sie!

Yann Sommer und Alina

Sie ist die Nummer eins bei Borussias Stammkeeper Yann Sommer. Alina kommt aus der Nähe von Köln. Als die beiden ein Paar wurden, studierte sie noch Jura. Im Sommer 2019 dann die Hochzeit, Ende Oktober wurde Tochter Mila geboren. Die zweite Tochter des Paares, Nayla, kam im Juni 2021, während der EM zur Welt.

Gladbach-Torwart Yann Sommer mit seiner Frau Alina bei der Verleihung der Swiss Sports Awards 2021 im SRF-Studio Leutschenbach in Zürich.

Gladbach-Torwart Yann Sommer mit seiner Frau Alina bei der Verleihung der Swiss Sports Awards 2021 im SRF-Studio Leutschenbach in Zürich.

Tobias Sippel und Sandra

Im Sommer 2015 haben sich Tobias Sippel und seine Sandra getraut. Kurz danach zogen beide für Sippels aktuellen Verein aus der Pfalz an den Niederrhein. 2018 wurde Sohn Lenn geboren.

Nico Elvedi und Alexandra Crum

Alexandra drückt dem Eidgenossen im Dienste der Fohlen die Daumen. Auch dieses Paar teilt Momentaufnahmen seiner Freizeit gerne in den sozialen Medien.

Florian Neuhaus und Aline Restle

Aline Restle ist die Tochter des langjährigen Masseurs von Fortuna Düsseldorf. Als Florian Neuhaus 2017/18 von Borussia Mönchengladbach an Fortuna verliehen war, lernten die beiden sich kennen.

Florian Neuhaus_Aline Restle_Borussia Mönchengladbach_imago

Florian Neuhaus lernte Aline während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf kennen.

Lars Stindl und Tanita

Borussia-Kapitän und Confed-Cup-Sieger 2017 Lars Stindl gehört zum Herz der Mannschaft. Bodenständig, bescheiden und immer die passenden Worte parat. Das zeichnet Stindl aus und macht ihn für die Borussen so wertvoll. Frau Tanita hält sich im Hintergrund bedeckt. Tochter Livia wurde 2016 geboren, Sohn Malo 2019.

Lars Stindl_Tanita_Livia_Borussia Mönchengladbach_imago

Lars Stindl mit seiner Frau Tanita und Tochter Livia.

Patrick Herrmann und Sandra

Dauer-Fohlen Patrick Herrmann lebt abseits des Fußballplatzes mit Ehefrau Sandra das perfekte Familienglück. Das Paar liebt es, in der fußballfreien Zeit zu reisen. Die schönsten Momente postet Sandra gerne auf ihrem Instagram-Profil. Im November 2019 erblickte der kleine Leonard das Licht der Welt, 2021 folgte Sohn Jonah.

Hannes Wolf und Teresa Hösele

Seit 2020 ist Hannes Wolf bei Borussia. Immer an seiner Seite: Seine hübsche Freundin Teresa Hösele. Die Blondine spielt übrigens selbst Fußball, ist Verteidigerin beim OSV Meerbusch. Für ihren Hannes legte sie 2021 jedoch eine kurze Pause ein, um ihn bei seiner Leihe zu Swansea City zu begleiten.

Conor Noß und Kiara Thomas

Am 20. November 2021 gab Youngster Conor Noß sein Debüt für Borussias Profis. Schon länger an seiner Seite ist Freundin Kiara Thomas, mit der sich der Angreifer immer wieder schwer verliebt in den sozialen Medien zeigt.

Jonas Hofmann und Laura Winter

Noch ganz frisch ist die Liebe von Jonas Hofmann und „Sky“-Moderatorin Laura Winter. Nach der Trennung von Ex-Frau Lena kamen Anfang Dezember 2021 erste Gerüchte um eine Beziehung der beiden auf, nachdem beide Fotos aus dem gleichen Restaurant in Düsseldorf auf ihren Instagram-Profilen gepostet hatten. Offiziell machte der deutsche Nationalspieler seine neue Beziehung dann an Heiligabend mit einem gemeinsamen Liebes-Selfie unter dem Tannenbaum. Seitdem zeigen sich beide häufig schwer verliebt und glücklich.

Sky-Moderatorin Laura Winter, hier bei einem PR-Event der Make-Up-Marke Lancome ist seit 2021 die Frau an der Seite von Jonas Hofmann, Spieler von Borussia Mönchengladbach.

Sky-Moderatorin Laura Winter, hier bei einem PR-Event der Make-Up-Marke Lancome ist seit 2021 die Frau an der Seite von Jonas Hofmann, Spieler von Borussia Mönchengladbach.

Joe Scally und Ryan Chaisty

Rechtsverteidiger Joe Scally hat sein Liebesglück in Freundin Ryan Chaisty gefunden. In den sozialen Netzwerken zeigen sich beide immer wieder glücklich zusammen.

Julian Weigl und Sarah Richmond

Am 8. September 2020 heiratete Julian Weigl seine langjährige Lebensgefährtin, die Fernsehmoderatorin Sarah Richmond. Die Traumhochzeit des Paares fand im kleinen Kreis in Lissabon statt. Zwei Jahre später gab es eine zweite Zeremonie auf Mallorca. Richmond studierte nach ihrem Abitur TV – und Radiojournalismus mit Schwerpunkt Moderation an der WAM Medienakadamie in Dortmund. Im Anschluss begann sie ihre Arbeit als Radiomoderatorin beim WDR-Kinderradiokanal KiRaKa. Seit 2019 arbeitet sie bei „Super RTL“ für das Format „Toggo Show“. Gemeinsam hat das Paar Tochter Bruna Marie, die am 23. April 2021 zur Welt kam.

Sarah Richmond, hier beim RTL-Spendenmarathon im Jahr 2019, ist die Frau an der Seite von Julian Weigl, der im Sommer 2022 von Benfica Lissabon an Borussia Mönchengladbach verliehen wurde.

Sarah Richmond, hier beim RTL-Spendenmarathon im Jahr 2019, ist die Frau an der Seite von Julian Weigl, der im Sommer 2022 von Benfica Lissabon an Borussia Mönchengladbach verliehen wurde.

Stefan Lainer und Nina

Seit 2019 ist Stefan Lainer mit seiner Nina verheiratet. Die Traumhochzeit der beiden fand in Lainers Heimat Salzburg statt.