Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Talente bleiben im Borussia-Park Gladbach verlängert vier Verträge

Eine Fahne mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach weht am Borussia-Park. Im Hintergrund scheint die Sonne.

Eine Fahne mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach weht am Borussia-Park.

Borussia feilt am Kader für die U23.

Der VfL hat am Mittwoch (28. Juni 2023) offiziell gemacht, dass er die Verträge von Phil Kemper (21), Noah Andreas (20), Mika Schroers (21) und Kushtrim Asallari (20) verlängert.

Diese vier Spieler sind allesamt für die U23 von Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga West eingeplant.

Gladbach-Unterbau: Borussia setzt in der U23 weiter auf diese Talente

Phil Kemper ist seit Sommer 2021 Teil von Borussias U23. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der linke Verteidiger in insgesamt 59 Pflichtspielen (drei Tore) in der Regionalliga West zum Einsatz.

Linksaußen Mika Schroers, seit 2012 bei Borussia, geht in seine vierte Saison als U23-Spieler im Borussia-Park. 94 Regionalliga-Spiele stehen aktuell auf seinem persönlichen Konto, dabei gelangen ihm 15 Tore.

Noah Andreas wechselte im Jahr 2010 von seinem Jugendverein Preussen Krefeld an den Niederrhein und durchlief seit jeher sämtliche Nachwuchsteams der Fohlen.

Nachdem er lange Zeit an an einer Verletzung des Syndesmosebands laboriert hatte, absolvierte der Mittelfeldspieler in der Rückrunde der abgelaufenen Saison acht Regionalligaspiele.

Rechtsaußen Kushtrim Asallari, der seit 2018 die Raute auf der Brust trägt, kam für die U23 in bislang 21 Regionalliga-Partien zum Einsatz (zwei Tore).