Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „‚Das perfekte Dinner‘-Kandidat kocht – plötzlich ist Fußball-Weltmeister am Telefon“

Fußball-Star Matthias Ginter wünscht Christopher viel Erfolg beim Dinner. (Bild: RTL)

Kandidat Christopher kocht am in der Vox-Show „Das perfekte Dinner“ – und telefoniert zwischendurch mit einem Fußball-Weltmeister.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Bundesliga: Die Fans sind zurück – und damit auch die Emotionen

Kicker:
Sorgen um Plea und Bensebaini - Friedrichs nächster Schritter
„Der Klassenerhalt ist gesichert. Seit dem Wochenende steht auch rechnerisch fest, dass die Borussia nicht mehr absteigen kann. Das 3:3 beim SC Freiburg hat allerdings zwei neue Verletzte mit sich gebracht.“

Bild:
Embolo plötzlich wieder Tor-Monster
„Das nennt man wohl Spätstarter! In den ersten 23 Spieltagen der Saison hatte Breel Embolo (24) gerade einmal zwei Tore erzielt – für einen Stürmer seiner Qualität eine sehr magere Ausbeute.“

Fohlenfutter:
Bensebaini verpasst Elfmeter-Rekord knapp

„Nach dem 3:3 gegen Freiburg waren sich alle Befragten einig, dass es Borussias Handelfmeter zum 1:0 nicht hätte geben dürfen. Doch Schiedsrichter Benjamin Brand sah das anders und sorgte für einen beinahe historischen Strafstoß.“

EXPRESS.de:
„Das perfekte Dinner“-Kandidat kocht – plötzlich ist Fußball-Weltmeister am Telefon
„Perfektionist Christopher (35) überlässt in der Küche nichts dem Zufall, schließlich will er gleich an Tag 1 der Freiburg-Runde das perfekte Dinner abliefern. Die Daumen drückt ihm sein Schwager, ein berühmter Fußball-Star...“

Kicker:
Nach dem Klassenerhalt: Hofmann im „ehrlichen Austausch“ mit Gladbach

„Jonas Hofmann schaute sich die Tage in München um - dort spielen Alex Zverev & Co. Tennis. Gladbachs Nationalspieler zeigte sich am Rande des Turniers gesprächig.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Nau.ch:
Borussia Mönchengladbach kriegt Kluft zu Fans nicht zu
„Statt bejubelt wurde der eingewechselte Kapitän Lars Stindl von einem Teil der mitgereisten Fans sogar bepöbelt.“

Ran:
Bundesliga: Die Fans sind zurück - und damit auch die Emotionen
„Die Ultras sind zurück. Doch nachdem viele Vereine diesen Moment lange herbeigesehnt hatten und sich über die Rückkehr der Fans freuten, kommt bei dem einen oder anderen Krisen-Klub nun die Retourkutsche.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Bundesliga:
Ausnahmsweise zwei Montagsspiele am 32. Spieltag
„Eintracht Frankfurt und RB Leipzig stehen im Halbfinale der Europa League, die Hinspiele steigen am Donnerstag, den 28. April 2022. Dadurch kommt es dazu, dass beide Klubs ihre Partien des 32. Spieltags am Montag, den 2. Mai 2022 austragen.“

Westfalenblatt
Hofmann über WM in Katar: Titel ist klares Ziel

„Nationalspieler Jonas Hofmann (29) traut der deutschen Mannschaft bei der WM Ende des Jahres in Katar den ganz großen Coup zu.“

Kicker:
Klub für Klub: Was für wen im Bundesliga-Finale noch drin ist
„Drei Spieltage vor dem Saisonende kennen nur zwei Klubs ihre Abschlussplatzierung schon. Was ist für die anderen noch drin? Ein Überblick - Klub für Klub.“

Onefootball:
Top 10: Bayern-Star stürmt die Spitze, zwei Kölner auf dem Vormarsch 

„Während die Meisterfrage am vergangenen Bundesliga-Wochenende endgültig geklärt wurde, gab es in unserem Form-Ranking einen Wechsel an der Spitze. Hier kommt die aktuelle Top 10 on fire.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Frankfurter Neue Presse:
Guten Morgen, liebe Leser!
„Darf man Spieler und Fans von Borussia Dortmund bzw. Mönchengladbach noch unbefangen ‚Bo-Russen‘ nennen? Sollte man sie umtaufen? Vielleicht in ‚Bo-Krainer‘?“

Borussia:
FOHLENSTALL: U19 TESTET GEGEN UTRECHT, DÄMPFER FÜR DIE U16

„Borussias U16 musste am Wochenende eine 1:5-Niederlage beim VfL Rhede einstecken, die U12 erreichte derweil den neunten Platz bei einem internationalen Turnier in Montepellier.“

Borussia:
MÄDCHEN: U17 DREHT PAUSENRÜCKSTAND, U13 ZIEHT INS FINALE EIN

„Borussias U17-Mädchen haben am Wochenende einen 0:1-Pausenrückstand noch in einen 4:1-Sieg gedreht, die U13-Mädchen feierten derweil den Einzug ins Finale der Feldfußball-Stadtmeisterschaft.“