Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Deadline-Day-Überraschung! Borussia angelt sich schwedischen Nationalspieler

Hugo Bolin in Aktion.

Hugo Bolin wechselt offenbar zu Borussia Mönchengladbach.

Hilft er Borussias lahmer Offensive auf die Sprünge?

Am letzten Tag der Transferperiode wird Borussia Mönchengladbach aktiv und bekämpft die Ideenlosigkeit in der Offensive mit einem Transfer.

Wie nötig neue Kräfte für den Angriff im Kampf um den Klassenerhalt sind, machte das enttäuschende 1:1 gegen Bremen wieder einmal deutlich.

Um dem Angriff neues Leben einzuhauchen, holen die Gladbacher nun offenbar Hugo Bolin. Medienberichten zufolge soll für den 22 Jahre alten Linksaußen eine Ablöse von zwei Millionen Euro an Malmö FF gehen. Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano.

Der Mann, der zweimal für Schwedens Nationalmannschaft auflief, ist ein Eigengewächs von Malmö. Seine Statistik seit 2022 kann sich sehen lassen: In 103 Partien traf er 19-mal und bereitete neun Tore vor. Auch Vereine aus der MLS hatten den schnellen Akteur auf ihrer Liste.

„Wir machen sicherlich jetzt keinen Transfer, mit dem wir nur den Kader auffüllen, nur damit für zwei Tage irgendwelche Gemüter beruhigt werden“, hatte Sportboss Rouven Schröder zuletzt betont. Von Bolin sind die Verantwortlichen nun aber anscheinend überzeugt. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.