Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel Adi Hütter im Interview: „Die Jungs dachten: Der ist doch nicht ganz sauber in der Birne!“

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, am 5. März 2022 beim Auswärtsspiel in Stuttgart im Interview.

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, am 5. März 2022 beim Auswärtsspiel in Stuttgart im Interview.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Gladbach-Aussprache zwischen Ginter und Eberl?

Sport Bild:
AMERIKAS KULT-KEEPER UND GLADBACH-LIEBLING
Keller: Was mich als Borussia-Fan frustriert

„Kasey Keller (52), der frühere Kapitän und Fan-Liebling, sorgt sich um seine Borussia. Im Interview mit SPORT BILD spricht Amerikas 102-maliger Nationalspieler über Gladbachs schwierige Saison und sagt, was ihn als Anhänger richtig nervt. Zudem erzählt der Kult-Keeper, wie es zu den legendären Catch-Einlagen mit Borussias Maskottchen kam, warum er in einer Burg lebte und wie sehr er die Autobahn vermisst.“

Fohlenfutter:
Darum nahm Vogel die 0:1-Niederlage gegen Wegberg-Beeck auf seine Kappe
„Borussias U23 hat im Abstiegskampf der Regionalliga West einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Nach dem 0:1 im Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck äußerte sich Trainer Heiko Vogel selbstkritisch. Weswegen er „zu 100 Prozent“ die Verantwortung übernahm.“

Bild:
KULT-KEEPER KELLER ZUR GLADBACH-KRISE
„In der Kabine läuft was schief!“

„Kasey Keller (52) weiß, wie sich ein Abstieg mit Gladbach anfühlt – er hat das 2007 selbst miterlebt. Umso mehr sorgt sich der Ex-Keeper jetzt um seine Borussen.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Spox.com:
Adi Hütter von Borussia Mönchengladbach im Interview: „Die Jungs dachten: Der ist doch nicht ganz sauber in der Birne!“
„Adi Hütter erlebt bei Borussia Mönchengladbach kein einfaches erstes Jahr und fiel zuletzt auch mit einer Corona-Erkrankung aus. Zuvor war es in der Trainer-Karriere des Österreichers fast nur bergauf gegangen.“

Fussball.News
Bonhof über drohenden Abstieg: „Sind vorbereitet auf alle Szenarien“ 

„Borussia Mönchengladbach kämpft noch um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Vizepräsident Rainer Bonhof spricht über die aktuelle Lage bei den Fohlen.“

transfermarkt.de:
Korell: Gladbach an „interessanten Spielern dran, die aber auch Geld kosten“ – Leihen für Ernstfall
„Borussia Mönchengladbachs Kaderplaner Steffen Korell hat nach dem angekündigten „Umbruch“ im VfL-Kader versucht, die Bedenken der Anhänger vor der kommenden Saison zu reduzieren. Er sei zuversichtlich, dass der Bundesligist eine starke Mannschaft haben wird. „Wir werden jetzt alle Kräfte bündeln, um die Saison so gut wie möglich zu beenden“, sagte der 50-Jährige im Interview der „Rheinischen Post“. „Dann werden wir analysieren, warum wir solche Probleme hatten und werden dabei nichts auslassen. Aber es muss niemand Angst haben: Wir werden in der nächsten Saison ein gutes Team haben.“

Kronen Zeitung:
Austria oder Rapid? Hütter steht Rede und Antwort 

„Austria oder Rapid? Hinteregger oder Alaba? Kaiserschmarrn oder Sachertorte? Falco oder Udo Jürgens? Adi Hütter steht im Interview (Video oben) Rede und Antwort und stellt sich den kniffligsten Fragen, mit denen Österreicherinnen konfrontiert sind.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Sportschau:
Gladbach-Kaderplaner Korell: Werden „gutes Team haben“

„Borussia Mönchengladbachs Kaderplaner Steffen Korell ist zuversichtlich, dass der Fußball-Bundesligist trotz der geplanten Abgänge von Leistungsträgern in der kommenden Spielzeit eine starke Mannschaft haben wird.“

goal.com:
Borussia Mönchengladbach: Trainer Adi Hütter im Interview über Eintracht Frankfurt, Wechsel zu Gladbach, Visualisierung
 
„Im Interview mit GOAL und SPOX spricht Gladbach-Trainer Adi Hütter unter anderem über seinen Wechsel von Frankfurt zur Borussia.“

Borussia:
2:2 IM DERBY: FRAUEN VERPASSEN DEN SPRUNG AN DIE SPITZE
 
„Borussias Frauen haben am Sonntag im Derby gegen den 1. FC Köln II (2:2) zweimal einen Rückstand aufgeholt. Am Ende verpassten die Fohlen aber den Siegtreffer – und damit auch den Sprung an die Tabellenspitze der Frauen-Regionalliga West.“

Sport.de:
„Es ging mir auch nahe ...“ Hütter erklärt bitteren Abschied von Eintracht Frankfurt 

„Seit dieser Saison steht Adi Hütter bei Borussia Mönchengladbach an der Seitenlinie. Für die Fohlen-Elf verließ der Österreicher im vergangenen Sommer Eintracht Frankfurt. Ein Wechsel, der nicht geräuschlos über die Bühne ging. Noch immer blickt der Bundesliga-Trainer enttäuscht auf sein Ende bei der SGE zurück.“