Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Judith Malter

Gladbach-Profis im Sommerurlaub So genießen die Fohlen die fußballfreie Zeit

Fussball, UEFA Nations League League A - Gruppe 3 - Spieltag 4 Deutschland - Italien 14.06.2022, BORUSSIA-PARK Mönchengladbach Das leere Stadion vor dem Spiel Foto: Herbertz / Nico Herbertz Mönchengladbach BORUSSIA-PARK Nordrhein-Westfahlen Deutschland *** Sports, Football, UEFA Nations League League A Group 3 Matchday 4 Germany Italy 14 06 2022, BORUSSIA PARK Mönchengladbach The empty stadium before the match Photo Herbertz Nico Herbertz Mönchengladbach BORUSSIA PARK Nordrhein Westfahlen Germany

Nach dem Nations-League-Spiel der deutschen National Mannschaft gegen Italien am Dienstag (14. Juni 2022) ruht der Ball im Borussia-Park. Die Spieler von Borussia Mönchengladbach machen Urlaub.

Nach der Länderspiel-Pause in der zahlreiche Borussen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren, befinden sich die Spieler der Fohlenelf nun endgültig im Urlaub. Mit Sonne, Strand und Meer bereiten sie sich mental und körperlich auf die neue Spielzeit in der Fußball-Bundesliga und im DFB-Pokal vor. In den sozialen Medien gewähren viele von ihnen dabei einige Eindrücke. GladbachLIVE zeigt, wie die Fohlen-Profis ihren Urlaub verbringen.

Gladbach-Profis lassen es sich mehrheitlich in der Sonne gutgehen

Lars Stindl: Nach Trips nach Ibiza und Paris, wo der Borussia-Kapitän unter anderem „Disney Land“ besuchte, befindet sich der 33-Jährige mit seiner Familie derzeit an der Costa del Sol, im spanischen Estepona. Dort spielt der Gladbach-Kapitän mit seinen Kindern und lässt es sich am Pool gut gehen.

Patrick Herrmann: Auch Gladbach-Dauerbrenner Patrick Herrmann (31) hat seinen Urlaub komplett der Familie verschrieben. Gemeinsam mit Ehefrau Sandra und den Söhnen Leonard und Jonah genießt der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach die Sonne in Griechenland.

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Tobias Sippel: Auch Gladbach-Keeper Tobi Sippel (34) urlaubt derzeit in Griechenland. Auf der Insel Kos zeigt sich die Nummer zwei der Fohlen beim Toben mit  Söhnchen Lenn im Swimmingpool.

Ramy Bensebaini: Der algerische Linksverteidiger Ramy Bensebaini (26) zeigte sich zuletzt auf den Prinzeninseln im türkischen Marmarameer. Auf seinen Instagram-Posts ist der 26-Jährige auf einem Boot oder beim Schwimmen zu sehen.

Gladbachs Thuram trainiert auf Atlantik-Inseln für neue Spielzeit

Marcus Thuram: Borussia-Angreifer Marcus Thuram (24) hat es auf die Turks- und Caicosinseln, südöstlich der Bahamas im Atlantik, verschlagen. Dort liegt der 24-jährige Sohn von Weltmeister Lilian Thuram (50) allerdings nicht nur auf der faulen Haut. Die neuesten Social-Media-Beiträge zeigen ihn beim Absolvieren eines Sportprogramms im Garten und am Strand.

Yann Sommer: Borussias Nummer eins genießt nach den Spielen mit der Schweizer-Nati in der Nations League die freien Tage im Kreise seiner Lieben. Mit Ehefrau Alina sowie den beiden Töchtern Mila und Nayla verbringt er laut dem neuesten Instagram-Post Zeit im Süden, wo unter anderem der Geburtstag der jüngeren Tochter gefeiert wird. Wo genau Sommer seinen Familien-Urlaub verbringt, ist dabei nicht bekannt.

Conor Noß: Youngster Conor Noß (21) nutzt die Fußball-freie Zeit mit Freundin Kiara Thomas für einen Trip nach Dubai, wo beide unter anderem eine Tour durch die Wüste absolvierten.

Jordan Beyer: Verteidiger Jordan Beyer (22) erholte sich zuletzt bei einem Trip nach New York von den Strapazen der vergangenen Saison. Mit dabei: Künstlerin Julie Malina und ein gemeinsamer Freund.

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Keanan Bennetts: Der Offensivspieler wird zur neuen Saison nicht mehr im Kader der Fohlenelf stehen. Er hat Borussia Mönchengladbach nach der Spielzeit 2021/22 verlassen. Bevor sich Bennetts (23) der Suche nach einem neuen Arbeitgeber widmet, genießt er aber erst einmal ein paar sonnige Tage auf der griechischen Insel Mykonos. Mit dabei: Bennetts hübsche Freundin Jessica.

Matthias Ginter: Gladbach verlassen wird auch Matthias Ginter (28), dessen Vertrag am Niederrhein am 30. Juni 2022 ausläuft. Den deutschen Nationalspieler zieht es zurück in seine Heimat, wo er in der neuen Saison für den SC Freiburg auflaufen wird. Bevor das neue Kapitel für Ginter beginnt, verbringt er mit seiner Familie aber noch seinen Sommer-Urlaub in Griechenland. Mit dabei ist neben Ehefrau Christina natürlich auch Sohn Matteo. In den Instagram-Storys der Ginters war außerdem zu sehen, dass es ein Treffen mit Familie Herrmann gegeben hat, die ebenfalls im gleichen Ort ihre Sommerpause verbringen.