Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Einen Punkt gewonnen, zwei Spieler verloren“

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, schaut am 5. November 2021 in Mainz nachdenklich. Der Trainer hat in seinem Team mit anhaltenden Verletzungssorgen zu kämpfen.

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, hat in seinem Team mit anhaltenden Verletzungssorgen zu kämpfen.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Wie befürchtet: Elvedi und Embolo fallen länger aus

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Torfabrik:
Wie befürchtet: Elvedi und Embolo fallen länger aus
„Borussia Mönchengladbach hat den Punkt beim FSV Mainz mit zwei schwerer verletzten Spielern teuer bezahlt. Die beiden Schweizer Nico Elvedi und Breel Embolo werden ihrer Nationalmannschaft und der Borussia länger fehlen.“

Seitenwahl:
Einen Punkt gewonnen, zwei Spieler verloren
„Borussia Mönchengladbach spielt gegen eine kampfbetonte, läuferisch starke Mannschaft, die sich mit diesen Tugenden zudem im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat? In der Vergangenheit reichte dies, um mit den Kindern eine Runde Malefiz zu spielen, die alte Sissi-Sammlung zu entstauben oder irgendeiner handwerklichen Tätigkeit nachzugehen, die schon seit Monaten aufgeschoben wurde. Alles war besser, als sich von einem solchen Spiel die Laune verderben zu lassen, das am Ende ja sowieso durch ein spätes Gegentor mit 0:1 endet. Die Frage war also, ob die Borussia die zuletzt gezeigte Bissigkeit beibehält oder wieder in den alten Trott verfallen würde. Die Antwort fällt mit teils/teils aus.“

Tag24:
GLADBACHS LAZARETT FÜLLT SICH WIEDER: ELVEDI UND EMBOLO FEHLEN LÄNGER

„Die Verletzungsmisere reißt einfach nicht ab! Nach dem 1:1-Unentschieden beim 1. FSV Mainz 05 muss Borussia Mönchengladbach erneut zwei Ausfälle hinnehmen.“

Fussball.News:
Gladbach-Star ließ aufhorchen: Eberl: „Verstehe nicht, dass das Thema Neuhaus so groß gemacht wird“
„Borussia Mönchengladbach hat am Freitagabend einen recht glücklichen Punkt vom FSV Mainz 05 mitgenommen. Nach der Partie ließ Torschütze Florian Neuhaus aufhorchen. Max Eberl reagiert vergleichsweise schmallippig.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia:
ELVEDI UND EMBOLO FALLEN IN DEN KOMMENDEN WOCHEN AUS
„Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Nico Elvedi und Breel Embolo werden Borussia wegen ihren beim gestrigen Auswärtsspiel in Mainz (1:1) erlittenen Verletzungen in den kommenden Wochen fehlen.“

RP:
1:1 in Mainz teuer erkauft: Elvedi und Embolo fallen einige Wochen aus
„Einen Tag nach dem 1:1 der Borussen in Mainz stehen die Diagnosen bei den Schweizern Nico Elvedi und Breel Embolo fest. Beide werden dem Klub in den kommenden Wochen fehlen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

t-online.de:
Gladbachs Elvedi und Embolo fallen länger aus
„Borussia Mönchengladbach muss in den kommenden Wochen auf Innenverteidiger Nico Elvedi und Stürmer Breel Embolo verzichten.“

transfermarkt.de:
Neuhaus über „nicht ganz einfache“ Gladbach-Zeit: „Rückendeckung vom Verein gewünscht“
„Gerade einmal neun Monate ist es her, dass Florian Neuhaus im Marktwert-Update der Bundesliga auf 38 Millionen Euro aufgewertet wurde und sowohl dem FC Bayern als auch Borussia Dortmund ernsthaftes Interesse nachgesagt wurde. Auf eine durchwachsene Rückrunde folgte nach dem ereignislosen Sommer eine noch schwächere Hinrunde 2021/22, die zuletzt in einem Stammplatz auf der Bank von Borussia Mönchengladbach mündete. Nach dem 1:1 beim FSV Mainz 05, bei dem der 24-Jährige erstmals seit Mai wieder ein Tor erzielte, sprach er über die schwierigen letzten Monate.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Spox.com:
Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl reagiert auf Neuhaus-Aussagen
„Nach der Kritik von Mittelfeldspieler Florian Neuhaus an seinen geringen Einsatzzeiten reagiert nun Gladbach-Sportdirektor Max Eberl auf die Aussagen seines Spielers.“