Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Das hätte Borussia in der Conference League verdient“

offizielles Logo der UEFA Europa Conference League EDITORIAL USE ONLY *** official logo of the UEFA Europa Conference League EDITORIAL USE ONLY

Das offizielle Logo der UEFA Europa Conference League.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Nach Tor im Borussia-Duell: Dortmund will wohl Zakaria!

Kicker
16 Gladbacher Anläufe ohne Auswärtserfolg in Wolfsburg: Der Nächste, bitte! Hütters Kampf gegen die schwarze Serie 

„Seit 2003 wartet Borussia Mönchengladbach auf einen Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg. Adi Hütter ist seitdem schon der neunte Fohlen-Trainer, der bei den Niedersachsen gewinnen will - und muss dafür auch seine eigene Negativserie beenden.“

Tag24:
WILDERT BVB-TRAINER ROSE BEIM EX-KLUB? DORTMUND JAGT GLADBACH-STAR!
„Bahnt sich hier ein Transferhammer an? Angeblich soll Borussia Dortmund am Schweizer Nationalkicker Denis Zakaria (24) interessiert sein. Ein wichtiges Detail: Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers endet im kommenden Sommer.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fussball.News
Nach Tor im Borussia-Duell: Dortmund will wohl Zakaria!
„Am Wochenende traf Denis Zakaria für Borussia Mönchengladbach im Duell mit Borussia Dortmund zum Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg. Wechselt der Schweizer im Sommer von der einen zur anderen Borussia?“

Borussia
KONÉ: „DAS HAT MICH ECHT UMGEHAUEN“ 

„Im Interview spricht Manu Koné über sein Bundesliga-Debüt, seine ersten Eindrücke von den Borussia-Fans und seine persönlichen Ziele.“

Rheinische Post:
Ohne Europa fehlen wichtige Einnahmen: Das hätte Borussia in der Conference League verdient
„Die Europa Conference League wäre durchaus lukrativ gewesen für Borussia. Selbst eine moderate Rechnung zeigt: Zehn Millionen Euro hätten es schnell sein können. Wir zeigen, aus welchen Töpfen die Einnahmen gekommen wären, über die sich nun Union Berlin freut.“

Sport1
Dieser Mann macht Gladbach stärker

„Beim 1:0-Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund überzeugte Youngster Manu Koné auf ganzer Linie. Der junge Franzose bestach im Mittelfeld mit seinem abgeklärten Spiel und erinnert an einen ehemaligen Golden Boy.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Sport Bild:
MANCHER WECHSEL SORGTE FÜR ÄRGER…|So wilderte Dortmund in Gladbach
„Die Wechsel von der Borussia am Niederrhein zur Borussia nach Dortmund taten in Gladbach immer weh. Zuletzt war es Trainer Marco Rose (45), der viel Wut zurückgelassen hat – und dessen Ablöse von fünf Millionen Euro nur wenig über die Enttäuschung hinwegtröstete.“

FUMS
Ablösefrei: BVB will Star von Borussia Mönchengladbach! 

„Am vergangenen Samstag trafen die beiden Borussias aus Mönchengladbach und Dortmund noch auf dem Rasen aufeinander, mit dem besseren Ende für die Fohlen. Doch schon sehr bald könnten die beiden Vereine erneut zusammen kommen, dann allerdings am Verhandlungstisch: Holt der BVB den nächsten Gladbacher nach Dortmund?“

transfermarkt.de:
Holt Rose Ex-Schützling? „Sport Bild“: Gladbachs Zakaria im BVB-Visier – Unter Wertvollsten mit Vertragsende 2022
„ „Wenn Marco Rose sagt, er nimmt keinen Spieler mit zu Borussia Dortmund, dann nimmt er keinen Spieler mit zu Borussia Dortmund“, hatte der Trainer nach dem Bekanntwerden seines Abschieds von Borussia Mönchengladbach erklärt. An dieses Versprechen hielt sich der 45-Jährige im abgelaufenen Transfersommer, doch ob es auch in Zukunft Bestand haben wird, ist fraglich. Wie die „Sport Bild“ berichtet, hat der BVB ein Auge auf Denis Zakaria geworfen.“

transfermarkt.de
„Gab keine klare Begründung“ Arsenal-Situation „schwierig“: Inter an Leno dran – Neuer Vorstoß auch bei DFB-Kollege Ginter 

„Gegen Tottenham (3:1) musste Bernd Leno zum dritten Mal in Folge in der Premier League auf der Bank des FC Arsenal Platz nehmen. Trainer Mikel Arteta setzte zuletzt auf Neuzugang Aaron Ramsdale (23), der für 28 Millionen Euro von Sheffield United kam. Für den DFB-Torhüter, der in den vergangenen drei Jahren als Nummer eins 121 Partien für die „Gunners“ absolvierte, eine ungeklärte Situation.“