Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Judith Malter

Im TV keine Unbekannte! Ex-Gladbach-Manager Eberl zeigt seine neue Liebe

Max Eberl und seine neue Freundin Natascha Fruscella auf dem roten Teppich bei „BILD 100“ im Axel Springer Haus, am 2. Juni 2023 in Berlin.

Max Eberl, Ex-Manager von Borussia Mönchengladbach, und seine neue Freundin Natascha Fruscella auf dem roten Teppich bei „BILD 100“ im Axel-Springer-Haus, am 2. Juni 2023 in Berlin.

Max Eberl (49) hat sich erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit gezeigt. Und: Die 49-Jährige ist keine Unbekannte – zumindest nicht im TV!

Ex-Gladbach-Manager Eberl zeigt neue Freundin

Max Eberl im Liebesglück! Am Freitag (2. Juni 2023) zeigte sich der ehemalige Manager von Borussia Mönchengladbach, der mittlerweile in Diensten von RB Leipzig ist, gut gelaunt auf einer Veranstaltung – und in weiblicher Begleitung!

Bereits Anfang 2023 hatte der 49-Jährige verraten, dass er sich nach der Trennung von Freundin Sedrina Schaller (34) in einer neuen Beziehung befindet. Seine einstige Jugendliebe soll den Weg zurück in sein Herz gefunden haben, wie Eberl damals im Fußball-Podcast „Phrasenmäher“ erklärte.

„Ich habe meine Jugendliebe nach 35 Jahren wiedergetroffen. Das Leben hat dann doch seine Fügungen, über die man extrem glücklich und froh ist. Mit 14 Jahren waren wir zwei Jahre irgendwie mal ja und nein zusammen. Es gibt ja das schöne Lied von Johannes Oerding: Kreise treffen sich immer wieder – und unsere haben sich jetzt wieder getroffen und ich darf etwas Fantastisches erleben“, so Eberl damals.

Um wen es sich bei der neuen Partnerin des Ex-Borussen handelt, hatte er zu diesem Zeitpunkt noch geheimgehalten – bis jetzt! Nun ist klar: die neue, alte Liebe von Eberl ist in der TV-Landschaft keinesfalls unbekannt!

Sehen Sie hier die neue Partnerin von Ex-Gladbach-Manager Max Eberl bei Instagram:

Natascha Fruscella, so heißt die Frau in Eberls Leben, moderiert beim TV-Sender „Home Shopping Europe“ und dürfte aus diesem Grund dem einen oder anderen aufmerksamen Fernseh-Zuschauer bekannt vorkommen.

Auf Instagram beschreibt sich die Halb-Italienerin als „Moderatorin bei HSE, Fotomodel, Familienmensch und Naturliebhaberin“. Und: anders als Eberl arbeitet und lebt Fruscella in München!

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Wechsel Eberls zum FC Bayern, die der 49-Jährige zuletzt jedoch vorerst dementierte. „Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig nicht erfüllen sollte.“

Zumindest zwischen Leipzig und München pendeln, wird Eberl aber auch weiterhin für seine Liebste, die ihm laut eigenen Aussagen immer wieder den Rücken stärkt. Eberl: „Für mich beginnt in allen Lebenslagen ein zweites Leben und mit der großartigen neuen Frau an meiner Seite werde ich mich immer wieder reflektieren. Für mich ist es extrem wichtig, jemand an der Seite zu haben, der mich und meine Gefühle kennt.“