Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Bayern einigen sich mit Hofmann – Verhandlungen mit Gladbach laufen!“

Jonas Hofmann führt den Ball beim Auswärtsspiel in Leverkusen am 21. August 2021 in der BayArena.

Jonas Hofmann, hier beim Auswärtsspiel in Leverkusen am 21. August 2021 in der BayArena, soll Gerüchten zufolge beim FC Bayern auf der Wunschliste stehen.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel zu Themen rund um den VfL Borussia zusammen.  

Dieses Trio kämpft um den Lainer-Job!

Kicker
Gladbach: Kein Geld für den Innenverteidiger: Pacho-Transfer erst einmal geplatzt 

„William Pacho befand sich seit längerer Zeit in der Warteschleife für einen Transfer zu Borussia Mönchengladbach (der kicker berichtete). Medien in Ecuador melden nun, dass der Transfer des 19 Jahre alten Innenverteidigers gescheitert ist. Aber: Ist das letzte Wort wirklich schon gesprochen?“

Bild
NACH KNÖCHELBRUCH: Dieses Trio kämpft um den Lainer-Job!

„Diesen Dreikampf hat sich Gladbach-Trainer Adi Hütter (51) garantiert nicht gewünscht...2019 wechselte Stefan Lainer (28) aus Salzburg zur Borussia, ist seitdem eine unverzichtbare Konstante auf der rechten Abwehrseite. Von 91 Pflichtspielen verpasste er nur vier wegen einer Knie-Prellung und einer Gelb-Sperre.“

Aachener Zeitung
Frauenfußball-Regionalliga: Befreit aufspielen und versuchen, die Borussia zu ärgern

„Die Regionalliga-Fußballerinnen der Alemannia treten am ersten Spieltag bei Absteiger Borussia Mönchengladbach an. Für Aachens Trainer Michael Vonderbank ist es ein Wiedersehen der besonderen Art.“

Fohlen hautnah:
Borussia sind auf der aktuellen Baustelle die Hände gebunden

„Ständige Gerüchte um Spielerabgänge und viele Verletzte: Max Eberl und Adi Hütter sind aktuell nicht zu beneiden. Die Fohlen können sich ohne Spielerverkäufe nicht verstärken und sind auf Einnahmen angewiesen. Doch wer bringt den berühmten Stein ins rollen? Gemeinsam mit der Schotes Firmengruppe werfen wir einen Blick auf die aktuelle Baustelle bei Borussia. “


Tag24
GLADBACH UND DIE VIELEN GEGENTORE: SO SIEHT HÜTTER DIE EUROPACUP-PLÄTZE IN GEFAHR
„Im Hause Borussia Mönchengladbach lautete ein Ziel für die neue Saison: Weniger Gegentore bekommen! Doch bereits nach zwei Spieltagen ist klar: Das wird ein schwieriges Unterfangen!“

Westdeutsche Zeitung
WECHSELBÖRSE: Posse um Zakaria – muss Jonas Hofmann nun die Millionen bringen? 

„Gladbach steht auf dem Transfermarkt vor einem schlimmen Szenario. Doch auch dem BVB droht Ungemach.“

Gladbach lässt Pacho-Transfer platzen

Sport Bild
NEUE DETAILS ENTHÜLLT: Die Vorgeschichte von Bayern und Hofmann! 

„Dass Bayern an Gladbach-Star Jonas Hofmann (29) baggert, kommt für viele überraschend. Tatsächlich ist der Nationalspieler in München aber schon seit Monaten ein Thema!“

FCBINSIDE
Bayern einigen sich mit Hofmann – Verhandlungen mit Gladbach laufen!
„Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Jonas Hofmann. Aktuellen Berichten zufolge haben sich die Münchner bereits mit dem 29-jährigen Offensiv-Allrounder auf einen Wechsel verständigt. Auch die Gespräche mit Borussia Mönchengladbach gehen nun in die heiße Phase.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

transfermarkt.de
Aus finanziellen Gründen: Berichte: Gladbach lässt Pacho-Transfer platzen – Independiente erwägt rechtliche Schritte

„Am 25. Juli verabschiedete Independiente del Valle im Rahmen des Ligaspiels gegen Orense SC (3:2) William Pacho in Richtung Deutschland, bei Borussia Mönchengladbach ist das Abwehrtalent bis dato aber nicht angekommen – und wird es wohl auch nicht mehr. Wie „Radio Diblu FM“ und „Marca90“ aus Ecuador berichten, ist der Wechsel gescheitert, bei dem zuvor nur „noch ein paar Details geklärt werden“ mussten.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

WELT
1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach
„Borussia Mönchengladbach trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf den 1. FC Union Berlin. Nichts gewonnen und nichts verloren.“

Sky
Bayern an Gladbachs Hofmann interessiert 

„Nationalspieler Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach ist aktuell heiß umworben.“

Ruhr24
Marco Rose kennt ihn bestens: BVB kassiert wohl eine Abfuhr: Ex-Gladbacher will lieber zu Julian Weigl wechseln
„Verkauft der BVB noch Spieler, sollen Neuzugänge herkommen. Ein Ex-Gladbacher hat sich aber wohl gegen einen Transfer nach Dortmund entschieden.“

Der Westen
Hammer-Transfergerücht! Ex-BVB-Star sorgt für hitzige Debatte bei den Fans 

„Er galt bei Borussia Dortmund einst als großes Talent, doch der ganz große Durchbruch blieb aus. Die Tage von Jonas Hofmann bei Borussia Dortmund sind schon lange vorbei. Jetzt wird er jedoch mit einem anderen Top-Verein in Verbindung gebracht. Borussia Dortmund: Rekordmeister interessiert an Jonas Hofmann?“

„U23 braucht gegen Lippstadt mehr Konsequenz“

Borussia
OLSCHOWSKY ODER NOSS: WER WIRD SIEGER IM FOHLENDUELL?
„Im Finale des „FohlenDuell – Trainingslager 2021“ – präsentiert von SunExpress – stehen sich Jan Olschowsky und Conor Noß gegenüber. Gespielt wird „Fußball-Tic-Tac-Toe“.“

Borussia
U23 BRAUCHT GEGEN LIPPSTADT MEHR KONSEQUENZ 

„Zum Abschluss der ersten Englischen Woche dieser Regionalliga-Saison empfängt Borussias U23 am Samstag (14:00 Uhr) den SV Lippstadt im Rheydter Grenzlandstadion. Cheftrainer Heiko Vogel fordert für diese Partie nach dem bitteren 0:1 auf Schalke unter der Woche mehr Konsequenz seiner Mannschaft ein.“

Rheinische Post
Mit 17 im A-Team: Luxemburger Borges Sanches folgt seinen Vorgängern bei Borussia
„In der Länderspielpause werden nicht ganz so viele Borussen unterwegs sein wie während der Europameisterschaft. Das liegt vor allem an zahlreichen Verletzungen. Doch einige Gladbacher Youngster schließen mit Debüts die Lücke.“

Abendzeitung
Ist Jonas Hofmann für den FC Bayern das fehlende Puzzleteil? 

„Etwas überraschend kamen am Dienstag Gerüchte um einen Wechsel von Jonas Hofmann zum FC Bayern auf. Der Nationalspieler könnte sich einen Wechsel wohl durchaus vorstellen - und würde ins Profil der Bayern passen.“