Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Ginter-Deal verwunderte selbst Streich“

Nationalspieler Matthias Ginter (l.), hier am 17. April 2013 in Stuttgart im Trikot des SC Freiburg, wird von Trainer Christian Streich getröstet. Streich umarmt den weinenden Ginter.

Nationalspieler Matthias Ginter (l.), hier am 17. April 2013 in Stuttgart im Trikot des SC Freiburg, wird von Trainer Christian Streich getröstet.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Gladbach-Coach Hütter vor Rückkehr nach Frankfurt reumütig

Fohlen-hautnah:
Borussia vor Frankfurt: „Wollen den positiven Trend mitnehmen“
„Borussia muss im vorletzten Saisonspiel auf den gelbgesperrten Manu Koné und den verletzten Christoph Kramer verzichten. Deshalb steht fest, dass Adi Hütter in Frankfurt im Mittelfeld umbauen muss. Anknüpfen möchte de Fohlenelf hingegen an den Auftritt gegen Leipzig.“

Sport1:
Ginter-Deal verwunderte selbst Streich
„Matthias Ginter wechselt etwas überraschend zurück zum SC Freiburg. Dort war zunächst sogar Trainer Christian Streich von dem Deal überrascht.“

Borussia:
MÄDCHEN: U15 UND U13 ZIEHEN INS NIEDERRHEINPOKAL-HALBFINALE EIN
„Sowohl Borussias U15- als auch U13-Mädchen sind am Donnerstagabend ins Halbfinale des Niederrheinpokals eingezogen. Die 2. Frauenmannschaft ist am kommenden Sonntag in der Niederrheinliga zuhause gegen Viktoria Winnekendonk gefordert.“

Fortuna Köln:
Gegnercheck Borussia Mönchengladbach U23
„Am vorletzten Spieltag reisen unsere Jungs ins Grenzlandstadion. Dort treffen wir auf die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach. Wir haben uns den Gegner vorab genauer angeschaut und das Wichtigste für Euch zusammengefasst.“

Bild:
Hütters schwerstes Spiel
„Für ihn ist es ein ganz besonderes Auswärtsspiel! Adi Hütter (52) kehrt Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) erstmals mit Gladbach an seine alte Wirkungsstätte Frankfurt zurück.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Torfabrik:
Ohne Kramer, aber mit Friedrich gegen die Eintracht
„Borussia Mönchengladbach muss am Sonntag beim vorletzten Bundesligaspiel in Frankfurt (Anstoß 15.30 Uhr) auf Christoph Kramer verzichten. Derweil ist Marvin Friedrich gegen die Eintracht ein Startelfkandidat.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Borussia:
DER GEGNER: EINTRACHT FRANKFURT
„Am 33. Bundesliga-Spieltag tritt Borussia am Sonntag (15:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt an. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.“

Eintracht Frankfurt:
Saisonaus für Hinteregger
„Martin Hinteregger hat am Donnerstag gegen West Ham eine Oberschenkelverletzung erlitten.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

T-Online:
Gladbach-Coach Hütter vor Rückkehr nach Frankfurt reumütig
„Trainer Adi Hütter erwartet beim Gastspiel mit Borussia Mönchengladbach an seiner alten Wirkungsstätte in Frankfurt einen ungemütlichen Empfang. Es wird sicherlich das eine oder andere kommen. Darauf muss ich mich einstellen“, sagte der Österreicher vor der Partie am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) mit Bezug auf seine unliebsame Trennung von der Eintracht am Ende der vergangenen Fußball-Bundesliga-Saison.“

Kicker:
Hütter und die Eintracht: „Einige Aussagen, die ich bereue“
„Für Gladbachs Trainer steht die persönliche Rückkehr nach Frankfurt nicht im Vordergrund. Beim Vergleich mit dem Europa-League-Finalisten fallen zwar einige Spieler aus, Adi Hütter strebt nichtsdestotrotz zwei Siege zum Saisonabschluss und einen einstelligen Tabellenplatz an.“

Spox:
Adi Hütter vor Frankfurt-Rückkehr: „Das eine oder andere wird kommen“
„Trainer Adi Hütter stellt sich für das Bundesligaspiel von Borussia Mönchengladbach bei seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt auf einen ungemütlichen Empfang ein. „Den Abgang hätte man besser lösen können. Es wird das eine oder andere kommen“, sagte der Österreicher vor dem Duell am Sonntag (15.30 Uhr).“

Trierischer Volksfreund:
Gladbach-Coach Hütter vor Rückkehr nach Frankfurt reumütig
„Trainer Adi Hütter erwartet beim Gastspiel mit Borussia Mönchengladbach an seiner alten Wirkungsstätte in Frankfurt einen ungemütlichen Empfang.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Hessenschau:
Eintracht auf der Felge in den Endspurt
„Saison-Aus für Martin Hinteregger, Nasenbeinbruch bei Djibril Sow, Wehwehchen bei Jens Petter Hauge, Jesper Lindström und Rafael Borré: Eintracht Frankfurt geht nach dem Final-Einzug personell auf dem Zahnfleisch. Blöd nur, dass am Sonntag ein Bundesliga-Spiel wartet.“