Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Antonia Raabe

Strand-Atmosphäre statt Stadion-Flair Hier genießen die Gladbach-Stars ihren Sommer-Urlaub

Borussias Spieler sind derzeit im Sommerurlaub. Auf diesem Foto ist Gladbach-Profi Patrick Herrmann (Mitte) bei einer Abkühlung im Tegernsee (Bayern) am 19. Juli 2014 zu sehen.

Borussias Spieler sind derzeit im Sommerurlaub. Auf diesem Foto ist Gladbach-Profi Patrick Herrmann (Mitte) bei einer Abkühlung im Tegernsee (Bayern) am 19. Juli 2014 zu sehen. 

Mönchengladbach -Für alle Gladbach-Spieler, die nicht mit ihren Nationalteams bei der Europameisterschaft im Einsatz sind, heißt es aktuell: Zeit mit den Liebsten verbringen, Abschalten, Ausruhen und die Batterien wieder aufladen. Borussia-Kapitän Lars Stindl (32), Patrick Herrmann (30) und Co. genießen ihren Urlaub in Nah und Fern. GladbachLIVE zeigt, wo es sich die Borussen-Stars in der Sommerpause gut gehen lassen.

  • Die Gladbacher, die nicht bei der EM dabei sind, lassen es sich aktuell im Urlaub gut gehen
  • Dafür haben sich die Fußballer unterschiedliche Ziele ausgesucht
  • GladbachLIVE zeigt, wo die Spieler mit ihren Liebsten die Batterien wieder aufladen

Gladbach-Stars urlauben in Nah in Fern

VfL-Kapitän Lars Stindl ist mit seiner Familie aufs griechische Festland gereist. Dort entspannt er in einem Luxus-Ressort nahe der Stadt Thessaloniki. Auf einem Foto auf seinem Instagram-Profil sieht man Stindl entspannt lächelnd, hinter ihm glitzert das Meer. 

Sehen Sie hier das Urlaubsfoto von Gladbach-Kapitän Lars Stindl:

Auch Dauer-Fohlen Patrick Herrmann zog es gen Südeuropa. Er nutzte die freie Zeit für einen Städtetrip nach Lissabon. Anschließend ging es in die spanische Region Andalusien. Auch Ehefrau Sandra und Söhnchen Leonard waren dabei, wie ein Familienfoto aus der portugiesischen Hauptstadt auf Sandra Herrmanns Instagram-Kanal zeigt.

Sehen Sie hier das Urlaubsfoto von Gladbach-Spieler Patrick Herrmann:

Hannes Wolf (22) zog es nach Mallorca, wo unter anderem der Geburtstag seiner Freundin Teresa gefeiert wurde. Auch Torben Müsel (21) und Rocco Reitz (19) urlaubten auf der bei den Deutschen beliebtesten Ferien-Insel. 

Spieler zieht es nach Südeuropa, USA, Dubai und Bad Dürkheim

Andreas Poulsen (21), der mit der U21-Nationalmannschaft Dänemarks am späteren Europameister Deutschland gescheitert war, weilte derweil auf der griechischen Insel Mykonos.

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Weiter weg zog es hingegen Jordan Beyer (21). Der 21-Jährige genoss die freie Zeit mit Freunden und seinen Geschwistern in Dubai. Dort verbrachte Beyer bereits einen Teil seiner Kindheit.

Ebenfalls einen längeren Flug hatte Joe Scally (18), der die fußballfreie Zeit in seiner Heimat – den USA – verbringt.

Ersatztorhüter Tobias Sippel (33) hat einen Abstecher nach Bad Dürkheim gemacht, wo er und seine Ehefrau Sandra beheimatet sind. 

Borussias Bensebaini beginnt Urlaub verspätet

Gerade erst begonnen, hat die freie Zeit für Linksverteidiger Ramy Bensebaini (26). Der Algerier war mit seiner Nationalmannschaft nach der Bundesligasaison noch in drei Freundschaftsspielen gefordert. Nun ist er erst mal nach Paris gereist, um dort in seinen Urlaub zu starten.

Auch er dürfte, genau wie die EM-Teilnehmer, beim Start der Vorbereitung auf die neue Saison unter dem neuen Trainer Adi Hütter (51) am 3. Juli noch fehlen. Im Trainingslager in Harsewinkel, das am 17. Juli 2021 beginnt, dürften dann aber zumindest die meisten Borussen wieder gut erholt eintrudeln.