Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Süle-Nachfolger beim FC Bayern gefunden?“

Matthias Ginter, Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach, im Zweikampf mit Bayern-München-Stürmer Robert Lewandowski am 7. Januar 2022 in der Allianz-Arena. Beide Spieler haben den Ball in dieser Szene im Blick.

Matthias Ginter, Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach, im Zweikampf mit Bayern-München-Stürmer Robert Lewandowski am 7. Januar 2022 in der Allianz-Arena.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Auswärtsspiel in Stuttgart: Mitglieder-Vorverkauf startet am heutigen Dienstag

Fussballtransfers:
Zweite Abschiedswelle im Sommer?
„Auf Borussia Mönchengladbachs neuen Sportdirektor Roland Virkus kommt in den nächsten Wochen und Monaten eine Menge Arbeit zu. Einige Abgänge bahnen sich schon an.“

Bild:
Dieses Trio muss Gladbach retten!

„Borussia muss nun hintereinander in Stuttgart (5.3.), gegen Hertha (12.3.) und in Bochum (18.3.) ran. In diesen drei Wochen entscheidet sich, ob sich das Team von Adi Hütter (52) endgültig von der Abstiegszone absetzen kann. Ein Trio muss jetzt Gladbach retten!“

Fussball.News
Schon wieder Rosenmontag: Gladbach und der große Scherbenhaufen

„Vor etwa einem Jahr, einen Tag nach dem 0:0 in der Autostadt, verkündete das Medienteam von Borussia Mönchengladbach, dass sich Trainer Marco Rose zukünftig der schwarz-gelben Borussia aus Dortmund anschließen werde. Im Umfeld der Fohlen löste das eine große Welle der Unzufriedenheit gegenüber Rose aus.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Borussia:
AUSWÄRTSSPIEL IN STUTTGART: MITGLIEDER-VORVERKAUF STARTET AM HEUTIGEN DIENSTAG
„Der Ticket-Vorverkauf für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag (18:30 Uhr) beim VfB Stuttgart startet für Vereinsmitglieder von Borussia sowie Mitglieder des FPMG Supporters Club am (...) Dienstag um 10:00 Uhr im Online-Ticketportal.“

Fohlenfutter:
Eine neue Achse lässt U23 auf ein gutes Saisonende hoffen

„Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze in der Regionalliga West scheint derzeit für Borussias U23 komfortabel zu sein, doch noch ist der Klassenverbleib nicht sicher. Dafür machen einige Personalien Hoffnung. Was sich darüber hinaus noch verbessern muss.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Sportbuzzer:
Wolfsburg-Offensivmann Philipp: Nase nicht gebrochen, aber trotzdem Frust

„Maximilian Philipp hat am Samstag beim 2:2 des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach viel einstecken müssen. Aber er hatte Glück im Unglück. Und doch schiebt Philipp Frust.“

Borussia
BORUSSIAS 2. FRAUEN STARTEN MIT REMIS IN DIE RÜCKRUNDE
„Borussias 2. Frauen sind mit einem Remis gegen den CfR Links in die Rückrunde der Niederrheinliga gestartet. Für die U15-Mädchen gab es indes eine Niederlage bei den C-Junioren des SV Mönchengladbach.“

Ligainsider:
Stindl nach Knie­ver­let­zung wieder am Ball

„Rund fünf Wochen nach seiner im Training von Borussia Mönchengladbach erlittenen Innenbandverletzung im Knie konnte Lars Stindl erstmals wieder mit dem Ball auf dem Platz aktiv werden. Der Mannschaftskapitän machte somit den nächsten Schritt in Richtung Comeback.“

HSV24:
HSV-Rivale Werder heiß auf Gladbach-Juwel

„Mit dem 3:2-Derbysieg am Sonntag gegen den HSV machte der SV Werder Bremen einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga-Aufstieg. Wohl unabhängig von der Ligazugehörigkeit haben die Grün-Weißen Interesse an einem Talent aus der Bundesliga.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Stern
Nach Pokal-Coup gegen Gladbach: 96 will Leipzig überraschen

„Nach dem Coup gegen Borussia Mönchengladbach will Hannover 96 im DFB-Pokal-Viertelfinale für die nächste Überraschung sorgen.“

Der Westen:
Borussia Dortmund: Sky-Experte überzeugt – BVB wird Rose entlassen

„Borussia Dortmund hat in diese Saison in allen Pokal-Wettbewerben auf ganzer Linie enttäuscht – von etwas Blechernem ist der BVB in diesem Jahr weit entfernt. Verantwortlich gemacht wird dafür selbstverständlich auch BVB-Trainer Marco Rose. Ein Sky-Experte ist sich sogar sicher, dass Borussia Dortmund und Rose bald getrennte Wege gehen.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussball.News:
Mit professioneller Hilfe und Musik: So geht Sommer mit Krisen um

„48 Gegentore hat Torwart Yann Sommer mit Borussia Mönchengladbach in dieser Spielzeit schon kassiert - drittschlechtester Wert der Liga. Trotzdem ist der Schlussmann ein wichtiger Rückhalt für die Fohlen.“

VfB Stuttgart
„Ich möchte für unsere Fans gewinnen“
„In der neuen Trainingswoche lässt Wataru Endo das Spiel in Sinsheim Revue passieren, übt Selbstkritik und erklärt, wie er sich auf den nächsten Gegner aus Gladbach vorbereitet.“

Frankfurter Neue Presse: 
„Plan B“ entscheidet sich offenbar für Wechsel zum FC Bayern - Süle-Nachfolger gefunden?
„Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Niklas Süle. Die Zeichen verdichten sich, dass ein deutscher Nationalspieler nach München wechselt: Matthias Ginter.“