Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

Noch Karten für Augsburg-Duell da! Gladbach im Abstiegskampf: Borussia-Mitglieder jetzt am Zug

Borussia-Maskottchen Jünter blickt auf die Fans im Borussia-Park: Dieses Foto stammt vom 31. Oktober 2021. Jünter hat eine Gladbach-Fahne auf der rechten Schulter liegen.

Borussia-Maskottchen Jünter blickt auf die Fans im Borussia-Park: Dieses Foto stammt vom 31. Oktober 2021.

Borussia steckt im Abstiegskampf. Gladbach muss um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga zittern. Und am Samstag (12. Februar 2022) kommt es im Borussia-Park (15.30 Uhr) zum Keller-Duell gegen den FC Augsburg. 10.000 Fans dürfen dann im Stadion dabei sein. Und es gibt noch Karten.

Gladbach gegen Augsburg: Mitglieder können noch Karten erhaschen

So teilte Borussia Mönchengladbach am Dienstag (8. Februar) mit: „Der Ticket-Vorverkauf für alle Dauerkarten-Inhaber war am gestrigen Montagabend gestartet. Da abzusehen ist, dass nicht alle 10.000 Karten an sie abgesetzt werden, wird am heutigen Dienstagabend (18 Uhr) im Online-Ticketportal der Ticket-Vorverkauf für alle Borussia- und FPMG-Mitglieder beginnen.“

Erhältlich sind ausschließlich Sitzplatztickets auf der Nord- und Osttribüne sowie im Unterrang der Südtribüne – dort werden auch Kindertickets angeboten. Für das Heimspiel gegen Augsburg gilt weiterhin ein besonderes Preissystem. Für die Bereiche hinter den Toren sind Karten für jeweils 20 Euro erhältlich, die Tickets für die Gerade kosten 30 Euro.

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Die Karten stehen als Print@Home-Tickets und mobile Tickets zur Verfügung. Im Stadion gilt die sogenannte 2G-plus-Regel.

Bedeutet: Zutritt erhalten nur vollständig geimpfte und genesene Fans, die zusätzlich über einen negativen Test-Nachweis (maximal 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest oder maximal 48 Stunden alter PCR-Test) verfügen. Der Test kann durch eine Booster-Impfung (Dritt-Impfung) ersetzt werden, so der Klub. Es gelte eine durchgängige Maskenpflicht.