Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Neuer Sechser für Gladbach von der Roma? Amadou Diawara im Bundesliga-Fokus“

Amadou Diawara von der AS Roma, hier bei einem Match am 13. Dezember 2021, soll das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben.

Amadou Diawara von der AS Roma, hier bei einem Match am 13. Dezember 2021, soll angeblich das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Warum Gladbach im Sommer dringend einen Sechser braucht

Kicker:
Mannschaft könnte einen „Chaos-Manager“ vertragen 
Warum Gladbach im Sommer dringend einen Sechser braucht
„Borussia Mönchengladbach hat Qualität im Mittelfeld, aber keine ideale Kombination: Warum die Fohlen im Sommer tätig werden müssen.“

Kicker:
Gladbachs Trainer mit klarer Forderung für den Endspurt 
Hütter macht Dampf: „Ich will sehen, wer auch in Zukunft für Borussia spielen möchte“

Eine Saison voller Enttäuschungen, die bittere Derby-Niederlage gegen den 1. FC Köln und die Folgen: Trainer Adi Hütter hat seinen Spielern auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg eine glasklare Ansage gemacht.“

Fussball.News:
Hütter: „Es gilt, aufzustehen und weiterzufighten“
„Borussia Mönchengladbach will nach der Derby-Pleite gegen den 1. FC Köln Wiedergutmachung betreiben. Für die Fohlen geht es am Samstag (15.30 Uhr) gegen den vermeintlichen Favoriten SC Freiburg. Trainer Adi Hütter weiß, welche Herausforderung auf ihn zukommt.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fohlenfutter:
U17 hofft im spannenden Saisonfinale auf Schützenhilfe
„Mit den Trainingsleistungen war Eugen Polanski zuletzt nicht einverstanden. Damit sich die U17 von Borussia Mönchengladbach für das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft qualifiziert, muss an diesem Wochenende ohnehin alles perfekt laufen.“

Borussia:
HÜTTER: „WOLLEN NOCH EINMAL ALLES RAUSHAUEN“
„Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) beim SC Freiburg haben sich Cheftrainer Adi Hütter und Sportdirektor Roland Virkus den Fragen der Journalisten gestellt. Wir haben ihre wichtigsten Aussagen zusammengefasst.“

Borussia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SHMUEL ROSENTHAL! 

„Borussias ehemaliger Defensivspieler Shmuel Rosenthal wird am heutigen Freitag 75 Jahre alt. Der Jubilar spielte von 1972 bis 1973 bei den Fohlen. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!“

Torfabrik:
VOR DEM SPIEL IN FREIBURG 
Hütter: Das Verhältnis zur Mannschaft ist „absolut gut“

„Vor dem Spiel beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) macht Borussias Trainer Adi Hütter eine deutliche Ansage an seine Mannschaft. Gleichzeitig erklärt der Trainer, dass das Verhältnis zu seinen Spielern intakt sei.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

90min:
Neuer Sechser für Gladbach von der Roma? Amadou Diawara im Bundesliga-Fokus
„Bei Borussia Mönchengladbach steht im Sommer ein größerer Umbruch an. Anders kann man auf die über weite Strecken desaströse Spielzeit auch fast nicht reagieren. Umbruch bedeutet aber nicht nur, dass zahlreiche Spieler den Verein verlassen sollen, sondern auch, dass neue Spieler an Land gezogen werden müssen. Besonders im Fokus steht in Gladbach die Sechser-Position. Die Fohlen sollen ein Auge auf Amadou Diawara von der AS Rom geworfen haben.“

Bild:
„WILL SEHEN, WER SICH FÜR BORUSSIA ZERREISST
Hütters Vier-Spiele-Ultimatum!

„Nach der blamablen Derby-Pleite gegen Köln (1:3) gab's heftige Kritik an Gladbach-Trainer Adi Hütter (52).“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fohlen-hautnah:
Kamps: Potenzieller ‚neuer‘ ter Stegen? „Ich würde Nikolas, Olschowsky und Kersken als Gesamtpaket sehen“
„Seit dieser Spielzeit steht Uwe Kamps zumindest nicht mehr als Torwart-Trainer bei den Profis von Borussia Mönchengladbach auf dem Trainingsplatz. Ganz dem grünen Rasen fern ist der ehemalige Torhüter bei seinem neuen Aufgaben aber dennoch nicht. Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion spricht der 57-Jährige unter anderem über seine neue Rolle als ‚Head of Goalkeeping’ und das Torhüter-Trio um Moritz Nikolas, Jan Olschowsky und Jonas Kersken.“