Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel Derby-Countdown läuft! So kommen Gladbach-Fans an Köln-Karten

Die Spieler von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach feiern am 3. Oktober 2020 den Auswärtssieg beim Rheinland-Rivalen 1. FC Köln. Marcus Thuram hat ein Borussia-Trikot auf eine Eckfahne gestülpt.

Die Spieler von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach feiern am 3. Oktober 2020 den Auswärtssieg beim Rheinland-Rivalen 1. FC Köln im Müngersdorfer Stadion. 

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Droht Gladbach ein Abgang von Zakaria und Koné?

Sport1: 
Letzter Anlauf von Gladbachs Pechvogel?
„Mamadou Doucouré ist bei Borussia Mönchengladbach seit über fünf Jahren dauerverletzt. Die Verantwortlichen der Fohlen glauben trotzdem weiter an den Franzosen.“

Bild
Bayerns Sané gibt Gladbach Hoffnung
„Ähnlich war es auch bei Bayerns Leroy Sané (25). Der Nationalspieler lief in München wochenlang seiner Form hinterher. Flick zählte trotzdem auf ihn und baute Sané durch die Länderspiele wieder auf. Jetzt präsentiert sich der Bayern-Star wieder in Top-Form! So kann es auch bei Neuhaus laufen. Zu einer möglichen Leistungs-Explosion seines Schützlings wollte sich Trainer Adi Hütter (51) auf BILD-Nachfrage nicht äußern.“

Fohlenfutter:
Zwei Eigengewächse bei Borussia ins Profi-Training befördert

„Borussias Trainer Adi Hütter ist erneut zur Improvisation gezwungen. Die Ausfälle in der Abwehr könnten den Kader noch jünger machen Die U23-Verteidiger Tom Gaal und Michael Wentzel dürfen sich für eine Premiere empfehlen.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Kicker:
Wolfgang „Otto“ Kleff: Ein Torwart und Typ wird 75
„Wolfgang „Otto“ Kleff war ein Gesicht der ruhmreichen Fohlenelf aus den 1970er Jahren, eine der schillernden Persönlichkeiten von Borussia Mönchengladbach und im deutschen Fußball generell.“

Sport.de
BVB für Zakaria wohl nur zweite Wahl
„Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund schielt Berichten zufolge erneut auf einen Spieler aus Gladbach. Der BVB arbeite an einer Verpflichtung von Denis Zakaria, heißt es. Doch für den Schweizer ist die andere Borussia angeblich nur zweite Wahl.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Sport.de:
Droht Gladbach ein Abgang von Zakaria und Koné?
„Erst im Januar hatte Borussia Mönchengladbach Kouadio Manu Koné für neun Millionen Euro vom französischen Zweitligisten FC Toulouse verpflichtet. Nun droht Gladbach schon ein Abgang des 20 Jahren alten Mittelfeldspielers.“

Fussballtransfers.com:
Roma reagiert auf Zakaria-Gerücht
„Die AS Rom will sich bei ihren Transferplanungen für den Winter nicht in die Karten schauen lassen. Von ‚Sky Italia‘ auf die Gerüchte um Rechtsverteidiger Diogo Dalot (22, Manchester United) und Mittelfeldspieler Denis Zakaria (24, Borussia Mönchengladbach) angesprochen, betont Geschäftsführer Tiago Pinto, man werde „im Januar gemeinsam mit Trainer José Mourinho den richtigen Weg finden, um die Mannschaft zu verbessern.“

Torfabrik:
Stefan Lainer eine Alternative für das Fürth-Spiel
„Borussia Mönchengladbach hat (...) die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Samstag gegen die SpVgg Greuther Fürth aufgenommen. Die Trainingsgruppe war überschaubar, aber zumindest mischte Stefan Lainer wieder voll mit.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia:
HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH: JETZT NOCH TICKETS FÜR 19,90 EURO SICHERN
„Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt die FohlenElf die SpVgg Greuther Fürth im BORUSSIA-PARK. Für das Duell mit dem Aufsteiger sind noch knapp 12.000 Karten verfügbar. Auf der Südtribüne kosten Sitzplatztickets nur 19,90 Euro.“

Borussia:
AUSWÄRTSSPIEL IN KÖLN: VORVERKAUF FÜR MITGLIEDER STARTET AM DONNERSTAG
„Borussia steht für das Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag, 27. November (15:30 Uhr), beim 1. FC Köln ein Gästekontingent von insgesamt 4.281 Tickets zur Verfügung. Der Vorverkauf für Mitglieder startet am morgigen Donnerstag um 10:00 Uhr im Online-Ticketportal.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Borussia:
BENSEBAINI UND ALGERIEN RÜCKEN IN NÄCHSTE WM-QUALI-STUFE VOR
„Zum Abschluss der Länderspielphase waren vier Borussen mit ihrem jeweiligen Nationalteam aktiv. Ramy Bensebaini, Luca Netz und Conor Noß konnten Erfolgserlebnisse feiern, Joe Scally muss auf sein Debüt für die US-amerikanische Nationalmannschaft weiter warten.“