Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Nach Wechsel-Absichten: So plant Hütter nun mit Zakaria“

Gladbach-Trainer Adi Hütter (Damals noch Trainer von Eintracht Frankfurt) und Gladbachs Denis Zakaria begrüßen sich herzlich am 17. April 2021.

Gladbach-Mittelfeldspieler Denis Zakaria (r.), hier am 17. April 2021, bleibt nun trotz hinterlegter Wechselabsicht am Niederrhein. Trainer Adi Hütter (l.) freut das.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.  

Hütter setzt auf diesen Ladenhüter

Bild
FÜR DIE GLADBACH-WENDE: Hütter setzt auf diesen Ladenhüter!
„Nach drei sieglosen Spielen zum Liga-Auftakt steht Gladbach nach der Länderspiel-Pause gegen Arminia Bielefeld (12. September) bereits mächtig unter Druck.“

Fussball.News
Vorerst weiter ein Fohle: Nach Wechsel-Absichten: So plant Hütter nun mit Zakaria
„Denis Zakaria hat in diesem Sommer nach einer neuen Herausforderung gesucht, diese aber nicht gefunden. Statt zu einem neuen Klub zu wechseln, bleibt der Schweizer vorerst Borussia Mönchengladbach erhalten. Wie kommt das bei Trainer Adi Hütter an?“

FC Bayern:
DFB-Pokal: FC Bayern gastiert am 27. Oktober in Gladbach
„Der FC Bayern tritt am 27. Oktober zur 2. Runde im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach an. Das gab der DFB am Mittwochvormittag bekannt.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Rheinische Post
Komplizierte Transferperiode: Womit Borussia zufrieden sein kann und womit nicht
„Borussia hat erneut alle Top-Spieler gehalten. Doch diesmal ist die Kontinuität der Deckmantel einer Stagnation. „Ich möchte nicht verwalten, sondern gestalten“, sagte Manager Max Eberl mal über seine „Visionen“. Wo ihm das trotz der schwierigen Umstände gelungen ist und wo nicht.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

transfermarkt.de
Für Spielpraxis im Profibereich: Borussia Mönchengladbach gibt Talent Quizera per Leihe an Académico Viseu ab
„Borussia Mönchengladbach hat Offensivtalent Famana Quizera an den Académico Viseu FC verliehen. Beim portugiesischen Zweitligisten soll der 19-Jährige, der 2018 aus dem Nachwuchs von Benfica Lissabon zu den „Fohlen“ stieß und letzte Saison länger mit einer Schulterverletzung zu kämpfen hatte, mehr Spielpraxis im Profibereich sammeln. Quizera absolvierte bisher 30 Partien für die Gladbacher Reserve in der Regionalliga West, in denen er an sieben Toren direkt beteiligt war.“

Ligainsider
Quizera wird in die Heimat Portugal verliehen 

„Um Offensivtalent Famana Quizera mehr Spielzeit in Aussicht zu stellen, ist er am Dienstagabend von Bundesligist Borussia Mönchengladbach noch verliehen worden. Für ihn geht es für die laufende Saison in die portugiesische Heimat, in der er sich dem Zweitligisten Académico de Viseu FC anschließt.“

Borussia
BORUSSIAS SPIELER DES MONATS AUGUST GESUCHT
„Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Yann Sommer, Lars Stindl, Jonas Hofmann sowie Joe Scally und Stefan Lainer zur Wahl zum Spieler des Monats August. Stimmt jetzt in der FohlenApp für euren Favoriten ab.“