Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Kyocera kehrt als Premium-Partner zurück“

Borussia Mönchengladbach arbeitet wieder enger mit dem Unternehmen „Kyocera“ zusammen. Das hat der Klub am Montag (11. Juli 2022) offiziell gemacht. Dieses Foto stammt vom 19. Juli 2007. Zu sehen sind Fahnen von Borussia Mönchengladbach und Kyocera im Borussia-Park.

Borussia Mönchengladbach arbeitet wieder enger mit dem Unternehmen „Kyocera“ zusammen. Das hat der Klub am Montag (11. Juli 2022) offiziell gemacht. Dieses Foto stammt vom 19. Juli 2007.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Trainingslager ist bis 2025 gebucht: Gladbach verlängert Vereinbarung mit Rottach-Egern

Fohlen-Hautnah:
Nach 1860 München – Perfektionist Farke: „Wir sind noch nicht bei 100 Prozent, aber auf einem guten Weg“
„Borussia Mönchengladbach hat die Trainingswoche am Tegernsee mit einem Sieg abgeschlossen und kann nun mit einem guten Gefühl zurück an den linken Niederrhein reisen. Und das auch, weil man beim verdienten 6:0-Sieg gegen den TSV 1860 München einiges von dem umsetzte, was sich Daniel Farke in Zukunft vorstellt. Im Anschluss an die Partie sprach Borussias Trainer auch über seine Eindrücke zu Ko Itakura und Yvandro Borges Sanches.“

Fohlen-Hautnah:
6:0! Borussia besiegt die Löwen zum Abschluss des Trainingslagers
„Borussia Mönchengladbach hat auch das zweite Testspiel der Vorbereitung gewonnen. Zum Abschluss des Trainingslagers am Tegernsee schlugen die Borussen den TSV 1860 München in Rottach-Egern am Ende verdient mit 6:0. Ein war ein mehr als ordentlicher Auftritt der Fohlenelf, die einiges von dem zeigte, was Daniel Farke in der Woche in Bayern einstudiert hat.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Merkur: 
Trainingslager ist bis 2025 gebucht: Gladbach verlängert Vereinbarung mit Rottach-Egern
Ja, die Sportanlage am Rottacher Birkenmoos hatte am Sonntag Ähnlichkeit mit einem kleinen Fußball-Volksfest. Knapp 3000 Fußballbegeisterte waren an den Tegernsee gepilgert, um die Vorbereitungspartie zwischen dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und dem TSV 1860 München aus der Dritten Liga live zu mitzuerleben.“

Bild:
6:0! Gladbach verputzt harmlose Löwen!
„Gelungener Abschluss des Trainingslagers am Tegernsee: Gladbach siegt vor 2.500 Fans in Rottach-Egern gegen Drittligist 1860 München mit 6:0. Der zweite Sieg im zweiten Test – zuvor hatte es bei RW Essen (ebenfalls Drittligist) einen 4:2-Erfolg gegeben.“

Kicker:
Gladbach torhungrig im Test gegen 1860 – Plea angeschlagen runter
„Zum Abschluss des Trainingslagers in Rottach-Egern besiegte eine mitunter spielfreudige Borussia den Drittligisten 1860 München klar mit 6:0.“

Fohlenfutter:
Stindl und Sommer bleiben Borussias Bosse
„Gladbachs neuer Trainer Daniel Farke zog ein positives Fazit des Trainingslagers am Tegernsee und legte sich in der Kapitänsfrage fest: Es bleibt alles beim Alten, was das Führungsduo angeht.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Westdeutsche Zeitung:
Hofmanns Treffer war der Dosenöffner
„Gladbach besiegt 1860 München unerwartet hoch mit 6:0. Itakura spielt als einziger fast durch.“

Westdeutsche Zeitung:
Gladbachs Sportdirektor Virkus: „Von dieser Vorstellung müssen wir uns verabschieden“
„Vor der letzten Übungseinheit im Trainingslager von Borussia Mönchengladbach nimmt sich Sportdirektor Roland Virkus die Zeit für ein Gespräch – über den Kader, mögliche Abgänge und die Ziele.“

Borussia:
ZWEITER SIEG IM ZWEITEN TEST: FOHLEN SCHLAGEN 1860 MÜNCHEN DEUTLICH
„Zum Abschluss ihres Trainingslagers am Tegernsee haben die Fohlen ihr Testspiel gegen den TSV 1860 München mit 6:0 (3:0) für sich entschieden. Für Borussia ist es der zweite Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

WDR:
Borussia Mönchengladbach mit klarem Sieg gegen 1860 München
„Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat das Trainingslager am Tegernsee mit einem klaren Sieg gegen 1860 München beendet. Die Borussia schlug den Münchener Drittligisten am Sonntagnachmittag mit 6:0 (3:0).“

DieBlaue24:
Nach 0:6-Debakel gegen Gladbach: Die db24-Einzelkritik
„Stimmungskiller für den TSV 1860? Im siebten Testspiel der Sommer-Vorbereitung setzte es für die Löwen die erste Niederlage - und die war heftig ohne Ende: Mit 0:6 unterlag das Team von Trainer Michael Köllner in Rottach-Egern Erstligist Borussia Mönchengladbach. Nach einer guten Anfangsphase, in der die Sechzger zeitweise auf Augenhöhe mit den Fohlen agierten, zahlte der TSV Lehrgeld und bekam den Kasten voll.“

Torfabrik:
6:0! Effiziente Borussen schlagen 1860 München deutlich
„Zum Abschluss des Trainingslagers in Rottach-Egern gewann Borussia Mönchengladbach am Sonntag das Testspiel gegen 1860 München klar mit 6:0. Hofmann, Borges Sanches, Stindl, Wolf und zweimal Herrmann waren für die Fohlenelf erfolgreich.“

Borussia: 
KYOCERA KEHRT ALS PREMIUM-PARTNER ZURÜCK
„Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, wird zur Saison 2022/23 neuer Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach. Von 2005 bis 2009 war das Unternehmen bereits Trikot- und Hauptsponsor der FohlenElf.“