Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Borussia-Coach Hütter: ‚Gegen Bielefeld müssen wir einfach gewinnen‘ “

Gladbach-Trainer Adi Hütter am 2. Bundesliga-Spieltag beim Auswärtsspiel in Leverkusen nachdenklich guckend an der Seitenlinie (21. August 2021).

Gladbach-Trainer Adi Hütter fordert eine Sieg für das kommende Bundesliga-Heimspiel der Fohlen gegen Arminia Bielefeld.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Baustelle Borussia: Jetzt muss dringend ein stabiles Fundament her

Kicker
Gladbach-Angreifer nutzt Länderspielpause: Embolo: „Gott sei Dank schon am Ende des Tunnels“
„Für den noch verletzten Breel Embolo kommt die Länderspielepause gelegen, auch wenn er nicht für die Schweizer Nationalmannschaft auflaufen kann.“

Fohlen hautnah
Baustelle Borussia: Jetzt muss dringend ein stabiles Fundament her
„Nach dem Fehlstart und nur einem Punkt aus drei Spielen muss Borussia nach der Länderspielpause dringend wieder zurück in die Spur. Adi Hütter wird die nächsten Tagen nutzen um an einigen Defiziten zu arbeiten. Unterdessen kehrt zumindest in Sachen Personalplanung vorerst etwas Ruhe ein.“

Westdeutsche Zeitung
Ginter trainiert nach positiven Corona-Test wieder mit

„Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat nach seiner Corona-Infektion am Freitag zum ersten Mal wieder bei Borussia Mönchengladbach trainiert.“

Rheinische Post
„Wir müssen auch mal fighten“: So will Adi Hütter Borussia zum Erfolg führen
„Borussias Trainer ist erfahren genug, um nach dem Fehlstart in der Bundesliga ruhig zu bleiben. Trotzdem wird Adi Hütter im ausführlichen Interview deutlich, wenn es um die Leistungen seines Teams geht. Ein Gespräch über Fußball, Austropop und Tradition.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Tag24
EMBOLO FIEBERT COMEBACK ENTGEGEN! KOMMT DER BULLIGE ANGREIFER SCHON GEGEN BIELEFELD ZUM ZUG?

„Verletzungsbedingt kam Breel Embolo (24) in dieser Saison noch gar nicht zum Zug. Doch in der aktuellen Länderspielpause arbeitet sich der Angreifer Borussia Mönchengladbachs zurück in die Mannschaft.“

Fussball.News:
Fohlen-Coach fordert drei Punkte 
Hütter: „Gegen Bielefeld müssen wir einfach gewinnen“

„Mit einem Punkt aus den ersten drei Bundesligaspielen ist Adi Hütter unzufrieden. Der Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach fordert drei Punkte im kommenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld, betont gleichzeitig aber, der Turnaround werde Zeit in Anspruch nehmen.“

Hofmann über Bayern: „Kann mir einen Wechsel vorstellen“

t-online
Klartext vom Gladbach-Star: Hofmann über Bayern: „Kann mir einen Wechsel vorstellen“

„In den letzten Tagen der Sommertransferphase wurde Gladbachs Jonas Hofmann mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun erklärte der Nationalspieler, dass er einem Engagement beim Rekordmeister nicht abgeneigt sei.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

WDR
Nächster Corona-Fall bei Borussia Mönchengladbach 

„Bei Borussia Mönchengladbach ist nun auch László Bénes positiv auf das Coronavirus getestet worden.“

Blick
Nach Corona-Infektion des Nati-Captains: Mourinho fordert Xhaka zum Impfen auf! 

„Trainer-Legende José Mourinho wirbelt auf Instagram: Der Roma-Coach kommentiert einen Beitrag von Granit Xhaka – und gibt dem Nati-Captain dabei eine Anweisung, was dieser nach seiner Corona-Infektion machen soll.“

Borussia
HOFMANN GIBT BEIM 2:0 GEGEN LIECHTENSTEIN PFLICHTSPIELDEBÜT
„Bei der Premiere von Bundestrainer Hansi Flick hat die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation Liechtenstein mit 2:0 (1:0) besiegt. Borussias Mittelfeldspieler Jonas Hofmann kam nach einer Stunde in die Partie, Florian Neuhaus stand nicht im Kader. Ramy Bensebaini erzielte beim klaren 8:0-Sieg Algeriens gegen Dschibuti seinen fünften Länderspieltreffer.“