Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „DFB-Pokalspiel gegen Bayern: Ticketvorverkauf für Mitglieder gestartet“

Fans von Borussia Mönchengladbach schwenken ihre Fan-Schals am 16. Oktober 2021 im Borussia-Park.

Mitglieder von Borussia Mönchengladbach können seit Sonntag (17. Oktober) Tickets für das Pokalspiel gegen den FC Bayern München erwerben.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Hütter über Herrmann: Platz gibt es bei uns für jeden

SPOX:
Matthias Ginter weiter ohne Vertragsverlängerung bei Gladbach: Lage „wahnsinnig verzwickt“
„Bei Matthias Ginter und Borussia Mönchengladbach stehen die Zeichen weiterhin nicht auf Vertragsverlängerung. Dazu äußerte sich der Nationalspieler in der neuesten Ausgabe des „kicker meets DAZN“-Podcasts.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

90Min:
Ginters „wahnsinnig verzwickte“ Lage in Gladbach: „Vor einem Jahr hätte ich blind unterschrieben“
„Matthias Ginter hat sich erneut zu seiner Vertragssituation geäußert. Der Gladbacher Abwehrchef sprach von einer „wahnsinnig verzwickten“ Lage und lässt sich weiter alles offen.“

Kicker:
Im Namen der Dose: Wie sich Gladbach auf Europas Fußball-Karte katapultierte
„Zwei Tage vor dem Jubiläum des legendären Büchsenwurf-Spiels vom Bökelberg blickten Wolfgang Kleff und Rainer Bonhof am Montag auf diesen unvergessenen Moment zurück - und sorgten mit ihren Erinnerungen und Anekdoten für beste Unterhaltung.“

Ligainsider:
Hütter über Herrmann: „Platz gibt es bei uns für jeden“
„Für Patrick Herrmann ist es bei Borussia Mönchengladbach aktuell eher schwierig, um auf ausreichend Spielzeit zu kommen. Das praktizierte System von Coach Adi Hütter lässt nicht so viele Einsatzmöglichkeiten für den Außenbahnspieler zu.“

RP:
Warum Hütter bei Borussia derzeit auf Koné statt Neuhaus setzt
„Florian Neuhaus muss sich bei Borussia Mönchengladbach aktuell mit einem Bankplatz begnügen, Manu Koné hat ihm vorerst den Stammplatz weggenommen. Trainer Adi Hütter fordert vor allem eine Eigenschaft von Neuhaus, dessen Spielstil sich deutlich von Konés Art unterscheidet.“

Sport.de:
Ginter-Poker „wahnsinnig verzwickt“
„Wie geht es mit Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter bei Borussia Mönchengladbach weiter? Ungewiss, wie der Abwehrspieler wenige Monate vor seinem Vertragsende in Gladbach einräumte.“

Borussia:
DFB-POKALSPIEL GEGEN BAYERN: TICKET-VORVERKAUF FÜR MITGLIEDER GESTARTET
„Der Vorverkauf von Tagestickets für das DFB-Pokalspiel der Fohlen am Mittwoch, 27. Oktober (20:45 Uhr), gegen den FC Bayern München ist für Mitglieder am heutigen Sonntag um 10:00 Uhr gestartet.“

Tag24:
„DEN STÜRMER IN MIR AUSLEBEN“ - WO GINTER SEINE NEUE LEIDENSCHAFT HERHAT
„So viele Offensivaktionen gab es von Matthias Ginter (27) selten zu sehen! Gegen den VfB Stuttgart tauchte der Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach erstaunlich oft vor dem gegnerischen Tor auf. Der Erfolg blieb allerdings aus - noch!“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussball.News
50 Jahre danach: Zeitzeugen blicken auf den historischen Pokalabend zurück
„50 Jahre danach: Rund 100 Zuschauer inklusive geladene Gäste kamen am Montagabend in der Fohlen-Sportsbar zusammen, um den „Büchsenwurf vom Bökelberg“ zu rekapitulieren. fussball.news fasst die illustre Runde zusammen.“

Torfabrik
Am Ende war es zu wenig für den Heimsieg
„Borussia Mönchengladbach muss sich mit dem Remis gegen den VfB Stuttgart begnügen. Es war mehr drin für die Fohlenelf, doch unter dem Strich erspielte man sich zu wenig klare Chancen, um den Heimsieg zu fixieren.“

Web.de:
Matthias Ginter wird sich mit Gladbach nicht einig - der FC Bayern lockt
„Für Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter ist nach wie vor unklar, ob er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängert oder den Bundesligisten verlässt.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

RP:
Favre-Verbindung verhilft Ex-Borusse Raffael zu neuem Klub
„Die Zeit im Wartestand ist vorbei, der Ex-Borusse Raffael hat nach 15 Monaten einen neuen Verein gefunden. Der Name Favre spielt dabei eine entscheidende Rolle. Schon am Wochenende könnte Raffael sein erstes Pflichtspiel bestreiten.“