Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Warum Gladbach Favre noch nicht präsentieren kann“

Lucien Favre, am 20. Oktober 2020 noch Trainer von Borussia Dortmund, an der Seitenlinie bei der Partie gegen Lazio Rom.

Lucien Favre, am 20. Oktober 2020 noch Trainer von Borussia Dortmund, an der Seitenlinie bei der Partie gegen Lazio Rom.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Was Borussia von Champion Real Madrid lernen kann

Fohlenfutter:
Der SV Oberachern will für Borussia umziehen
„Borussia Mönchengladbach hat bei der Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal ein vergleichsweise leichtes Los erhalten. Beim SV Oberachern, einem Oberligisten aus Südbaden, war die Freude groß. Gespielt werden wird wohl nicht am Sportplatz am Waldsee.“

Fohlenfutter:
Was Borussia von Champion Real Madrid lernen kann
„Die Zuneigung der Gladbach-Fans beim Endspiel der Königsklasse war klar verteilt zugunsten des FC Liverpool. Vom Sieger Real Madrid indes können die Borussen viel lernen und mitnehmen für die neue Saison.“

Bild: 
Sagt Favre Montag endlich JA zu Borussia?
„Montag um 18 Uhr lädt Gladbach zur Mitglieder-Versammlung in den Borussia-Park. Eine Veranstaltung, der wegen der noch offenen Trainer-Frage von den Fans entgegengefiebert wird.“

Fußball.News:
Warum Gladbach Favre noch nicht präsentieren kann
„Borussia Mönchengladbach und Lucien Favre sollen sich weitestgehend einig sein. Allerdings werden die Fohlen die Rückkehr des Schweizer am Montag (30. Mai) wohl noch nicht verkünden können.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fußball.News:
Klubphilosophie hat Vorrang: Deshalb wird bei Gladbach der Trainerposten unbedeutender
„Borussia Mönchengladbach sucht einen neuen Trainer. Es gilt als wahrscheinlich, dass Lucien Favre zu den Fohlen zurückkehrt. Meist sagt man floskelhaft, der Trainer sei der wichtigste Mann im Klub - und dennoch soll künftig der Gladbach-Coach ein wenig an Bedeutung verlieren.“

Borussia:
DFB-Pokal: Borussia gastiert in der 1. Runde bei Oberligist SV Oberachern
„Die Fohlen gastieren in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2022/23 (29. Juli bis 1. August) bei Oberligist SV Oberachern. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia:
Yann Sommer ist Borussias Spieler der Saison 2021/22
„Borussias Fans haben Yann Sommer zum ‚Spieler der Saison 2021/22‘ gewählt. Bei der von ‚Cichon Personalmanagement‘ präsentierten Abstimmung in der FohlenApp setzte sich der Keeper gegen Jonas Hofmann, Manu Koné, Breel Embolo und Alassane Plea durch.“

Fohlen-Hautnah:
1. Runde im DFB-Pokal: Borussia reist zum SV Oberachern
„Im Rahmen der ARD-Sportschau wurde am Sonntagabend live im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ausgelost. Unter der Leitung von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth bescherte ‚Losfee‘ und Weltmeister Kevin Großkreutz Borussia Mönchengladbach dabei mit dem Spiel beim SV Oberachern eine Aufgabe der Kategorie Pflichtsieg.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Kicker:
1. Pokalrunde: Viktoria Köln zieht das Bayern-Los - BVB gegen 1860
„Am Sonntagabend wurde die 1. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Während Rekordsieger und Titelverteidiger Pflichtaufgaben bekamen, zog Losfee Kevin Großkreutz seinem BVB einen möglicherweise kniffligeren Gegner.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Sportschau:
DFB-Pokal: BVB gegen 1860 München, Viktoria Köln gegen Bayern
„Die Begegnungen der ersten Runde im DFB-Pokal stehen fest. Vizemeister Borussia Dortmund muss bei 1860 München ran. Für Schalke 04 geht es zum Bremer SV. Das ganz große Los hat Viktoria Köln gezogen: Der FC Bayern München kommt.“

Vavel:
Borussia Mönchengladbach's dismal season: What went wrong? What's going to change?
„Borussia Monchengladbach finished in 10th place, their lowest position since the 2011/12 season. How did this happen?“