Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Union, VfB, Gladbach: Leweling weckt Interesse“

Jamie Leweling (r.) von Greuther Fürth, hier am 9. April 2022 im Zweikampf mit Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach, soll das Interesse der Fohlen geweckt haben.

Jamie Leweling (r.) von Greuther Fürth, hier am 9. April 2022 im Zweikampf mit Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach, soll das Interesse der Fohlen geweckt haben.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Kapitän Stindl ordnet Borussias Remis in Frankfurt ein

Fohlenfutter:
Kapitän Stindl ordnet Borussias Remis in Frankfurt ein
„Lars Stindl erlebte in Frankfurt ein Spiel mit „ganz vielen verschiedenen Phasen“. Gladbachs Trainer Adi Hütter sah die besseren Chancen auf der Seite seiner Mannschaft. Auch Tobias Sippel kam zu Wort. Die Reaktionen und Stimmen zum Remis.“

Kicker:
Paciencias Sonntagsschuss rettet Frankfurt das Remis
„In einem Spiel um die berühmt berüchtigte Goldene Ananas glückte Borussia Mönchengladbach ein Blitzstart, der letztlich aber nicht ausreichte, um eine Frankfurter B-Elf zu bezwingen. Die SGE steigerte sich nach der Pause und ergatterte einen Punkt, blieb aber auch im siebten Ligaspiel in Folge sieglos.“

Kicker:
Fürths Innenverteidiger Viergever verabschiedet 
Union, VfB, Gladbach: Leweling weckt Interesse
„Ein rauschendes Fest zum Abstieg: Fürths Fans bewiesen im vorerst letzten Bundesliga-Heimspiel beim 1:3 gegen Borussia Dortmund ein feines Gespür. Sie feierten Mannschaft, Trainer und Verantwortliche und wissen zu schätzen, dass dieses Jahr Bundesliga dem Abstieg zum Trotz alles andere als selbstverständlich war.“

Fohlen-hautnah:
1:1 in Frankfurt! Borussia verpasst Einstelligkeit
„Borussia Mönchengladbach hat das letzte Auswärtsspiel der Saison mit einem Remis abgeschlossen. Am Sonntag trennten sich die Borussen und Eintracht Frankfurt mit 1:1-Unentschieden. Alassane Plea traf für die Fohlenelf, ehe Paciencia für die SGE ausglich. Die Borussen hatten die besseren Möglichkeiten, spielten diese aber nicht aus. Und mit dem remis steht auch fest, dass erstmals seit 11 Jahren keine Einstelligkeit erreicht wird.“

Fohlen-hautnah:
Fehlende Konstanz bei Borussia – „Verständlich, dass Fragen aufkommen“
„Durch das Remis in Frankfurt ist klar: Borussia verpasst erstmals seit elf Jahren wieder einen Einstelligen-Tabellenplatz in der Bundesliga. Die Leistung der Fohlen war irgendwie ein Spiegelbild der fast abgelaufenen Saison: Phasenweise ganz ordentlich, aber am Ende glücklos. Der Nachbericht zum 1:1 mit den Reaktionen der Verantwortlichen.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fussball.News:
Trotz Achterbahnfahrt: Stindl lobt „ordentliches bis gutes Auswärtsspiel“
„Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich am Sonntag mit 1:1 getrennt. Fohlen-Kapitän Lars Stindl erlebte ein ansehnliches Spiel, haderte allerdings mit der Chancenverwertung.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Tag24:
SONNTAGSSCHUSS VON GONCALO PACIENCIA! EINTRACHT HOLT REMIS GEGEN GLADBACH
„Remis im letzten Heimauftritt der Saison! Eintracht Frankfurt hat sich am 33. Spieltag der Bundesliga mit 1:1 (0:1) von Borussia Mönchengladbach getrennt.“

Borussia:
1:1 IN FRANKFURT: BORUSSIA HOLT IM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL EINEN PUNKT
„Am vorletzten Spieltag dieser Bundesliga-Saison hat Borussia bei Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0) gespielt. Alassane Plea hatte die Fohlen zunächst früh in Führung gebracht.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Borussia:
„HABEN UNS SPIELERISCH UND KÄMPFERISCH DAGEGENGESTEMMT“ - STIMMEN ZUM SPIEL
„Nach dem 1:1-Remis der Fohlen bei Eintracht Frankfurt haben wir die Reaktionen von Tobias Sippel, Lars Stindl und Jonas Hofmann sowie den beiden Cheftrainern Adi Hütter und Oliver Glasner eingefangen.“

Sky:
Frankfurts B-Elf holt Remis gegen Mönchengladbach
„Eintracht Frankfurt hat auf dem Weg nach Sevilla Moral bewiesen und eine Niederlage gegen Ex-Coach Adi Hütter abgewendet. Der Europa-League-Finalist von Trainer Oliver Glasner erkämpfte sich in der vorletzten Runde der deutschen Fußball-Bundesliga am Sonntag ein 1:1 (0:1) gegen Borussia Mönchengladbach, steht im krassen Kontrast zu den magischen Europacupnächten in der Liga aber nur auf Rang zwölf. Gladbach ist einen Punkt davor Zehnter.“

Eintracht Frankfurt:
Paciencia hat das letzte Wort

„Die Eintracht trennt sich im letzten Heimspiel 1:1 (0:1) von Borussia Mönchengladbach. Der Portugiese gleicht in der 66. Minute Pleas frühe Führung (4.) aus.“

Spiegel:
Paciências Sonntagsschuss bringt Frankfurt einen Punkt gegen Gladbach
„Für die Europapokal-Finalisten der Eintracht ist die Bundesliga nur noch Nebensache, auch Gladbach schien weitgehend Endspurt-müde. Nach einer Stunde Einspielzeit entwickelte sich dann doch ein ereignisreiches Duell.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Sportschau:
Frankfurter B-Elf punktet gegen Gladbach
„Eintracht Frankfurt spart seine Kräfte für das Europa-League-Finale und schont seine Leistungsträger. Dennoch kann die Mannschaft von Oliver Glasner einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach holen.“

Ligainsider:
Jantschke setzen Knieprobleme außer Gefecht
„Neben Christoph Kramer (muskuläre Probleme im Oberschenkel), Marcus Thuram (Oberschenkelverletzung im Oberschenkel) und László Bénes (Oberschenkelzerrung) fehlt am Sonntag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt auch Tony Jantschke verletzungsbedingt. Der 32-Jährige hat laut Angaben von Borussia Mönchengladbach Knieprobleme.“