Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Umdenken bei Nketiah: Vertrag beim FC Arsenal verlängert“

Eddie Nketiah vom FC Arsenal soll von Borussia Mönchengladbach umworben worden sein, nun hat er in London verlängert. Dieses Foto zeigt ihn am 26. Oktober 2021 beim Spiel gegen Leeds United. Nketiah jubelt über ein Tor.

Eddie Nketiah vom FC Arsenal soll von Borussia Mönchengladbach umworben worden sein, nun hat er in London verlängert. Dieses Foto zeigt ihn am 26. Oktober 2021 beim Spiel gegen Leeds United.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Nach Gladbach-Absage: Favre offen für Nizza-Rückkehr

Kicker:
Gladbach beobachtet 18-jährigen Fraulo
„Eine Woche vor Trainingsbeginn bahnt sich in Mönchengladbach der erste Transfer an. Bereits vor Wochen berichteten dänische Medien, dass die Fohlen den 18-jährigen Oscar Fraulo beobachten, Mittelfeldspieler vom FC Midtjylland.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fohlenfutter:
Mit Fraulo würde Borussia ihre Ausrichtung verdeutlichen
„Borussia Mönchengladbach ist an Oscar Fraulo vom FC Midtjylland interessiert. Der 18-jährige Däne hat bereits in der Uefa Youth League brilliert. Mit wem ein Talente-Experte seine Anlagen vergleicht und welchem Mittelfeldspieler in Gladbach Fraulo Probleme bereiten könnte.“

Fußball.News:
Stolze Ablöse: Gladbach vor Verpflichtung von Dänen-Talent Fraulo
„Borussia Mönchengladbach will Verstärkung auf dem Transfermarkt holen. Angeblich stehen die Fohlen vor der Verpflichtung von Oscar Fraulo.“

Westdeutsche Zeitung:
Borussia Mönchengladbach: Dänisches Talent soll kommen
„Bei den Fohlen aus Gladbach ist ein dänischer Jungstar im Gespräch. Oscar Fraulo soll das Mittelfeld verstärken.“

Hamburger Morgenpost: 
Wird er der dritte Neue? HSV-Kandidat steht vor dem Abgang in Gladbach
Nach MOPO-Informationen ist Borussia Mönchengladbachs Lászlo Bénes zumindest ernsthafter Kandidat im Volkspark. Zum Medizincheck in Hamburg, wie es teils hieß, war der 24-Jährige vor dem Wochenende definitiv aber noch nicht“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Kicker:
Netzer im Interview: „Gott sei Dank war ich Egoist“
„Günter Netzer erinnert sich im kicker-Interview zurück an das Jahr 1972, als er mit der deutschen Nationalmannschaft nicht nur den ersten Sieg in Wembley feierte, sondern wenig später auch den ersten Europameistertitel - und warum er froh ist, ‚Egoist‘ gewesen zu sein.“

Fohlenfutter:
Wie es bei den Ex-Borussen „Kolo“, Bobadilla & Co. läuft
„Borussia Mönchengladbach hatte in den vergangenen Jahren nur wenige prominente Abgänge. Grund genug, einmal zu schauen, wie es mittlerweile eigentlich bei Spielern wie Timothée Kolodziejczak, Raúl Bobadilla oder Michael Lang läuft. Ein Überblick.“

Transfermarkt:
Umdenken bei Nketiah: Vertrag beim FC Arsenal verlängert
Eddie Nketiah hat seine Meinung geändert: Der 23-Jährige unterschrieb am Samstag einen neuen langfristigen Vertrag beim FC Arsenal. Der Stürmer, dessen ursprüngliches Arbeitspapier am Saisonende ausgelaufen wäre, galt lange als Kandidat für einen Wechsel und wurde u.a. mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht.“

Fußball.News:
Nach Gladbach-Absage: Favre offen für Nizza-Rückkehr
„Nach der Absage an Borussia Mönchengladbach wird Lucien Favre möglicherweise in Frankreich auf die Trainerbank zurückkehren. Der Schweizer soll einem zweiten Engagement bei OGC Nizza offen gegenüberstehen.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Blick:
Nati-Star Elvedi ist plötzlich 14 Millionen weniger wert
„Stimmt die sportliche Leistung nicht, sinkt der Marktwert der Fussballer. Das bekommt auch Bundesligist Borussia Mönchengladbach zu spüren. Der Wert der Mannschaft ist regelrecht zerfallen.“

Sport1:
Manipulation? Wirbel um Xhaka-Gelb
„Medienberichten zufolge wird in England eine Untersuchung wegen des Verdachts der Spielmanipulation eingeleitet. Es geht um eine Gelbe Karte gegen Granit Xhaka.“

Spox:
Premier League: Verdacht auf Wettmanipulation wegen Xhaka-Verwarnung
„In der englischen Premier League gibt es den Verdacht auf eine Wettmanipulation. Hintergrund ist laut Daily Mail eine auffällige Wette auf eine Gelbe Karte von Granit Xhaka bei einem Spiel des FC Arsenal gegen Leeds United am 18. Dezember 2021.“

ran:
Gelbe Karte für Granit Xhaka ein Fall für die Kriminalpolizei
„Eine fragwürdige Gelbe Karte für Arsenal-Star Granit Xhaka beschäftigt laut „Daily Mail“ nun sogar die Kriminalpolizei.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Sky Sport:
SGE-Abschied? Hinteregger hat klaren Plan mit der Eintracht
„Martin Hinteregger will seine Fußball-Karriere bei Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt beenden.“

Sky Sport:
30 Bayern-Talente und was aus ihnen wurde
„Fiete Arp wurde lange als großes Sturm-Talent gehandelt - nun wird der 22-Jährige den FC Bayern verlassen. Seine Bilanz für den deutschen Rekordmeister fällt dürftig aus. Welche Wege haben andere Nachwuchsspieler des FCB eingeschlagen?“