Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Embolo leitet Monaco-Torfestival ein“

Breel Embolo hat der AS Monaco mit einem frühen Tor und einem Assists am Wochenende zum Sieg gegen den FC Nantes verholfen. Deshalb lacht er und freut sich.

Breel Embolo hat der AS Monaco mit einem frühen Tor und einem Assists am Wochenende zum Sieg gegen den FC Nantes verholfen.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Fohlen-Hautnah:
Personalanalyse nach Bremen: Fehlende Normalform und angeschlagenes Personal
„Gegen den SV Werder Bremen kassierte Borussia Mönchengladbach die zweite Saisonniederlage. Die kam zustande, weil die Fohlenelf im Kollektiv alles andere als da war. Zudem gab es Borussen, die nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren.“

Ingenieur Riemer muss den Farke machen

Torfabrik:
Borussias kollektiver Blackout entschied das Spiel frühzeitig
„Beim 1:5 von Borussia Mönchengladbach bei Werder Bremen gab es vor allen in der ersten Viertelstunde so viele kollektive Aussetzer, dass das Spiel bereits frühzeitig entschieden war. Nach dem miesen Abend im Weserstadion fällt die Einzelkritik entsprechend aus.“

Borussia:
„ES ENTSTEHT HIER WIEDER ETWAS“ - „FOHLENPODCAST – DER TALK“ MIT SPORTDIREKTOR ROLAND VIRKUS ONLINE
„Seit 230 Tagen ist Roland Virkus als Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach im Amt. Grund genug für Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz, ihn in der neuen Ausgabe des „FohlenPodcast – der Talk“ vor das Mikrofon zu bitten. Seit Samstag ist der Podcast auf allen gängigen Plattformen online, wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Borussia:
„TÜREN AUF MIT DER MAUS“ IM BORUSSIA-PARK

Im Rahmen der Aktion „Türen auf mit der Maus“ haben die Fohlen ihren jüngsten Fans am heutigen Montag einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen im BORUSSIA-PARK gewährt.“

Borussia:
FOHLENSTALL: U13 BEZWINGT DUISBURG, U12 SCHLÄGT SCHALKE
Sowohl die U13 als auch die U12 der Fohlen haben sich mit einem Sieg in die Herbstpause des Nachwuchs-Cup verabschiedet.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Kicker:
Sechs Tore in Gladbach: Bocholt hat späten Pfeil im Köcher

Der 1. FC Bocholt bewies bei Borussia Mönchengladbach II Moral und kam nach einen 0:2 zurück. Auch auf einen weiteren Gegentreffer hatte der Aufsteiger noch eine Antwort.“

Bild:
Ingenieur Riemer muss den Farke machen

„Auch das noch! Nach dem 1:5-Debakel Samstag in Bremen war die Stimmung bei Borussia bereits auf dem Tiefpunkt. Sonntag folgte dann auch noch die Nachricht, dass Trainer Daniel Farke (45) zu allem Überfluss positiv auf Corona getestet wurde.“

Bild:
TROTZ BREMEN-BLACKOUT
Rückendeckung für Bensebaini

„Hacke, Spitze, Eigentor – diese Leistung war einfach unterirdisch! Beim 1:5-Debakel in Bremen konnte kein Gladbach-Profi an seine Normal-Form anknüpfen. Was aber Ramy Bensebaini (27, BILD-Note 6) ablieferte, gehörte nur noch in die Kategorie „Pleiten, Pech und Pannen”...“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussball.News:
Farke: „Wenn Thuram so weiterarbeitet, wird er viele, viele Tore schießen“
„Im Spiel von Borussia Mönchengladbach erzeugt Marcus Thuram viel Torgefahr, doch nicht immer weiß der Stürmer seine Gelegenheiten zu nutzen. Kritisieren will Daniel Farke ihn dafür keinesfalls.“

Blick.ch:
Bundesliga-Schweizer im Check Kranker Sommer bei Fünferpack chancenlos
„In Zusammenarbeit mit Sport 1 nimmt Blick die Bundesliga-Schweizer unter die Lupe.“

Yahoo.Sport:
Highlights: Embolo leitet Monaco-Torfestival ein
„Die AS Monaco gewinnt gegen Nantes mit 4:1 und feiert den vierten Sieg in Folge. Breel Embolo stellte schon früh die Weichen auf Sieg, ehe ein überragender Wissam Ben Yedder alles klar machte.“

Nau.ch:
Breel Embolo leitet Monaco-Sieg mit frühem Tor und Assist ein
„Läuft bei Breel Embolo! Der Nati-Star trifft für Monaco früh, bereitet ein Tor vor – und wird zur Pause zwecks Schonung ausgewechselt.“