Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Gladbach geht bei Tzolis leer aus“

Norwich City v Burnley Premier League Christos Tzolis of Norwich at the end of the Premier League match at Carrow Road, Norwich PUBLICATIONxNOTxINxUKxCHN Copyright: xPaulxChestertonx FIL-16775-0223

Angreifer Christos Tzolis von Norwich City soll bei Borussia Mönchengladbach auf dem Wunschzettel gestanden haben.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Bild:
NUR 1:1 GEGEN WAALWIJK
Plea verhindert Holland-Pleite

„Siebtes Testspiel – und Gladbach ist immer noch ungeschlagen! Vor 1100 Fans in Velbert reichte es aber gegen den holländischen Eredivisie-Zehnten Waalwijk „nur” zu einem 1:1. Und das, obwohl Alassane Plea groß auftrumpfte.“

Fohlenfutter:
Farke missfielen einige Dinge beim 1:1 gegen Waalwijk

„Borussia Mönchengladbach blieb auch im siebten Testspiel ungeschlagen, doch das stellte Trainer Daniel Farke nicht wirklich zufrieden. Was der Coach zu bemängeln hatte und welche mildernden Umstände er für die Leistung gegen den RKC Waalwijk zumindest gelten ließ.“

Fussball.News:
Comedy-Auftritt: Kramer mag „gewisses Blamage-Potenzial“
„Christoph Kramer ist als Bundesligaprofi von Borussia Mönchengladbach bekannt, darf sich sogar Weltmeister nennen. Dass der Mittelfeldspieler nicht auf den Kopf gefallen ist, zeigt er regelmäßig als TV-Experte. Nun hat er seine Komfortzone komplett verlassen und einen Comedy-Auftritt hingelegt.“

Kicker:
Stindl scheitert vom Punkt – Plea auffällig
Viel Kontrolle, kaum Chancen: Gladbach trennt sich 1:1 von Waalwijk

„Borussia Mönchengladbach hat sich mit 1:1 vom niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk getrennt. Die Fohlen hatten deutlich mehr Ballbesitz, kreierten aber zu wenige Chancen.“

Borussia:
BORUSSIA TRENNT SICH 1:1 VON WAALWIJK
„Im vorletzten Testspiel der Sommervorbereitung hat sich die FohlenElf in Velbert 1:1 (1:1) vom niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk getrennt.“

Fohlen-hautnah:
Nach Remis gegen Waalwijk – „Die Luft war etwas raus“
„Borussia blieb auch im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen die RKC Waalwijk ungeschlagen. Dennoch fand Daniel Farke einige Punkte, die seine Mannschaft hätte besser machen können. Den Fokus legt Borussias Trainer jetzt voll und ganz auf die ersten Pflichtspiele.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fohlen-hautnah:
1:1 gegen RKC Waalwijk! Borussia mit Remis im vorletzten Test

„Mit 1:1-Unentschieden trennte sich Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend vom RKC Waalwijk. Lennerd Daneels hatte den niederländischen Erstligisten zunächst in Front gebracht, Alassane Plea glich nach der Pause aus. Zudem verschoss Lars Stindl einen Strafstoß für die Fohlenelf, die somit in der Vorbereitung weiter ungeschlagen bleibt.“

Torfabrik:
1:1! Nur Plea trifft gegen RKC Waalwijk für Borussia

„Im vorletzten Testspiel der Vorbereitung trennte sich Borussia Mönchengladbach am Mittwoch vom niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk mit 1:1. Das Tor für die Borussen erzielte Alassane Plea, Kapitän Lars Stindl verschoss einen Foulelfmeter.“

Ligainsider:
Gladbach spielt Remis im Testspiel gegen Waalwijk
„Bevor Borussia Mönchengladbach am Samstag seine Generalprobe vor dem Pflichtspielstart absolviert, stand am Mittwoch zunächst noch ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk auf dem Plan. Dieses endete 1:1.“

Saarbrücker Zeitung:
Borussia Mönchengladbach: Das Team hinter dem Team

„Die Fans kennen vor allem die Spieler von Borussia Mönchengladbach. Doch wie steht es um das Team hinter dem Team? Chefcoach Daniel Farke ist wohl allen bekannt doch im Trainerstab, der medizinischen Betreuung und als Zeugwart arbeiten noch viele weitere Fohlen.“

„Sommer will mit Verlängerung warten“

Fussballtransfers.com
Gladbach geht bei Tzolis leer aus

„Christos Tzolis wird nicht zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Wie der englische Journalist Samuel Seaman berichtet, steht der 20-jährige Grieche vor einem Engagement beim FC Brügge. Ob es sich um eine Leihe oder einen festen Transfer handelt, bleibt offen.“

Fussballtransfers.com:
Sommer will mit Verlängerung warten

„Yann Sommers Tendenz zu einer Verlängerung bei Borussia Mönchengladbach ist noch nicht gleichbedeutend mit einer sicheren Unterschrift. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der 33-jährige Torhüter noch eine Weile die Entwicklung der Mannschaft unter Neu-Trainer Daniel Farke abwarten, ehe er einen neuen Vertrag unterschreibt. Sommer erwarte, dass „ein Ruck durch den Verein geht“. Die ersten Eindrücke stellen den Kapitän der Fohlen dem Vernehmen nach zufrieden.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Sport1:
Gladbach bleibt ungeschlagen
„Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist auch im vorletzten Test der Vorbereitung ungeschlagen geblieben.“

Folgen Sie uns bei Instagram: @gladbachlive

Sky:
Gladbach bleibt ungeschlagen – Hertha kassiert nächste Pleite

„Borussia Mönchengladbach ist auch im vorletzten Test der Vorbereitung ungeschlagen geblieben.“