Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Diesen Gladbach-Stars droht die Bank!“

Stefan Lainer (l.) und Marvin Friedrich (r.) von Borussia Mönchengladbach nach dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 15. Januar 2022 im Borussia-Park

Stefan Lainer (l.) und Marvin Friedrich (r.) von Borussia Mönchengladbach nach dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 15. Januar 2022 im Borussia-Park

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Hütter noch im Home-Office, ‚Sorgen‘ um Elvedi!

Bild:
YOUNGSTER FORDERN ROUTINIERS
Diesen Gladbach-Stars droht die Bank!

„Beim so wichtigen 2:0-Sieg gegen Hertha bot Gladbachs Interims-Coach Christian Peintinger (54) die bisher jüngste Startelf der Saison (Durchschnittsalter 24,7 Jahre) auf.“

kicker:
Gladbach: Hofmann wieder am Ball, aber nicht für Bochum eingeplant
Hütter noch im Home-Office, ‚Sorgen‘ um Elvedi

„Noch ohne Chef-Trainer Adi Hütter, der in der vorigen Woche positiv auf COVID-19 getestet worden war, startete Borussia Mönchengladbach in die Vorbereitung auf das Spiel beim VfL Bochum am Freitagabend.“

Fohlenfutter:
Vorbereitung auf Bochum:
Elvedi fehlt im Borussia-Training wegen Corona-Verdacht, ein anderer läuft wieder

„Noch ohne Cheftrainer Adi Hütter ist Borussia am Dienstag in die kurze Vorbereitung auf das Spiel am Freitag beim VfL Bochum gestartet. Während ein Stammverteidiger wegen eines positiven Corona-Schnelltests nicht mit auf den Platz kam, gab es gute Nachrichten bei zwei Angreifern.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Westdeutsche Zeitung:
Borussia Mönchengladbach und Fans spenden rund 150.000 Euro für Menschen in der Ukraine

„Borussia Mönchengladbach hat Spenden für die Ukraine gesammelt. Insgesamt sind rund 150.000 Euro zusammengekommen, teilte der Verein mit.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fohlen Hautnah:
Personalanalyse nach Hertha: Mit frischem Wind zum Erfolg
„Durch den Erfolg gegen Hertha konnte sich Borussia etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Am 2:0-Sieg der Fohlen waren vor allem Jordan Beyer und Luca Netz beteiligt, das Duo sorgte für frischen Wind.“

Fußball.News:
Medien: Hütter verdoppelte Strafe nach Verfehlung von Plea
„Borussia Mönchengladbach hat am Samstagabend einen Sieg im Sechs-Punkte-Spiel gegen Hertha BSC errungen. Eine Woche zuvor waren die Fohlen noch trotz einer Zwei-Tore-Führung gegen den VfB Stuttgart unterlegen. Die Aufarbeitung lief wohl keineswegs geräuschlos ab, Adi Hütter griff dabei hart durch.“

Borussia:
FOHLENSTALL: DIESE BORUSSEN GEHEN AUF LÄNDERSPIELREISE
„Aus dem FohlenStall sind in den kommenden Tagen mehrere Borussen für ihre jeweilige Nationalteams im Einsatz. Unter anderem tritt Selim Turping mit der luxemburgischen Auswahl im Rahmen der Qualifikation für die U21-Europameisterschaft gegen Bosnien-Herzegowina an.“

WAZ:
Gladbach: Elvedi fehlt vor Spiel beim VfL Bochum im Training
„Borussia Mönchengladbach ist ohne Nico Elvedi in die neue Trainingswoche gestartet. Er fehlte aufgrund eines positiven Corona-Schnelltests.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Sport1:
Begegnung auf Augenhöhe
„Die Borussia trifft am Freitag (20:30 Uhr) auf den VfL. Am letzten Spieltag nahm Bochum gegen Eintracht Frankfurt die zwölfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche siegte Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC mit 2:0. Somit nimmt Gladbach mit 30 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Borussia. Springt dieses Mal mehr für den VfL Bochum 1848 heraus?“