Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Judith Malter

Alles aus! Schönes Bachelor-Babe und Ex-Gladbach-Star wieder getrennt

Vanessa Guida war seit Januar 2021 die Frau an der Seite von Ex-Gladbach-Stürmer Mo Idrissou. Jetzt hat sich das Paar schon wieder getrennt.

Vanessa Guida war seit Januar 2021 die Frau an der Seite von Ex-Gladbach-Stürmer Mo Idrissou. Jetzt hat sich das Paar schon wieder getrennt.

Mönchengladbach - Es hatte so schön angefangen, doch jetzt ist alles schon wieder vorbei. Erst Anfang des Jahres hatte sich Ex-Gladbacher Mohamadou „Mo“ Idrissou (40) auf seinem Instagram-Profil frisch verliebt gezeigt. Seine Freundin war keine Unbekannte. 

  • Erst im Januar hatte Ex-Fohlen Mohamadou Idrissou seine Beziehung zu Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Guida bekannt gemacht
  • Nun hat sich das einstige Paar schon wieder getrennt
  • Auf Instagram lassen beide nach der Trennung kein gutes Wort aneinander

Ex-Bachelor-Kandidatin hatte Herz des ehemaligen Gladbachers erobert

Zur Überraschung vieler war Influencerin und Make-Up-Artistin Vanessa Guida (27), die in der letztjährigen Bachelor-Staffel auf „RTL“ zu den Kandidatinnen gehörte und dort um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Preuss (30) buhlte, die neue Frau an der Seite des gebürtigen Kameruners.

Mit der 27-jährigen Freiburgerin hatte sich Idrissou immer wieder verliebt im gemeinsamen Alltag in den Sozialen Medien gezeigt. Doch nun ist alles schon wieder vorbei. Die gemeinsamen Fotos sind gelöscht, genau wie die Gefühle füreinander. Denn: Wie beide mittlerweile in ihren Instagram-Stories mitteilten, gehen sie nach nur wenigen Monaten schon wieder getrennte Wege – und sind wohl nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen.

Sehen Sie hier die Pressekonferenz von Borussia Mönchengladbach vor dem Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg:

Das zumindest lassen ihre zahlreichen Instagram-Stories vermuten, in denen sie sich äußerst negativ über den jeweils anderen äußern und sich gegenseitig Vorwürfe machen. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, bleibt dabei allerdings unklar.

Mohamadou „Mo“ Idrissou bei einem Bundesliga-Spiel der Fohlen gegen Borussia Dortmund am 23.April 2011.

Mohamadou „Mo“ Idrissou, hier bei einem Bundesliga-Spiel der Fohlen gegen Borussia Dortmund am 23.April 2011, war von 2010 bis 2011 Stürmer bei Borussia Mönchengladbach.

Dass die beiden einstigen Turteltauben jedoch nochmal zueinander finden, scheint angesichts der getätigten Äußerungen in den mittlerweile gelöschten Videos allerdings mehr als unwahrscheinlich.

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Idrissou stand von 2010 bis 2011 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, traf in 33 Spielen fünf Mal und sorgte auch danach immer wieder für Schlagzeilen. So hatte der 40-Jährige beispielsweise erst im Januar 2020 im Interview mit der „BamS“ erklärt, pleite zu sein. „Ich bin mittellos, habe kein Geld“, so Idrissou, der mittlerweile beim Hessenligisten Viktoria Griesheim kickt, damals.

Als Grund für seine plötzliche Mittellosigkeit nannte er schon damals übrigens sein Pech mit den Frauen. Scheint ganz so, als würde ihn das auch auf seinem weiteren Lebensweg noch weiterhin begleiten.