Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Judith Malter

Erst neuer Klub, jetzt neue Liebe Ex-Gladbacher mit ehemaliger Bachelor-Kandidatin liiert

Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Guida posiert an einer Hauswand.

Vanessa Guida nahm 2020 an der Kuppelshow „Der Bachelor“ teil – nun ist sie mit einem ehemaligen Gladbacher liiert.

Mönchengladbach - Love is in the air! Zuletzt hatte Ex-Gladbach-Star Mohamadou "Mo" Idrissou (40) vor allem mit Negativ-Schlagzeilen wie Abschiebehaft und Pleite-Geständnissen auf sich aufmerksam gemacht – jetzt scheint es bei dem 40-Jährigen endlich wieder bergauf zu gehen –mit einer neuen Liebe!

  • Mohamadou Idrissou spielte von 2010 bis 2011 bei Borussia Mönchengladbach
  • Ex-Gladbacher machte immer wieder durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden
  • Stürmer ist jetzt mit Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Guida liiert

Denn: Kurz nachdem Idrissou bekannt gegeben hatte, einen neuen Arbeitgeber in der Hessenliga gefunden zu haben – er kickt seit Oktober 2020 bei Viktoria Griesheim – zeigt der gebürtige Kameruner nun auf seinem Instagram-Profil, dass er auch privat sein Glück gefunden hat.

Neuerdings sind dort neben den üblichen Selfies des Angreifers auch immer wieder Pärchen-Bilder zu finden. Darauf zu sehen: Eine hübsche Dunkelhaarige, die sich verliebt an den Fußballer schmiegt.

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Auch die Bildunterschrift lässt wenig Raum für Phantasie. So steht unter einem der gemeinsamen Fotos beispielsweise: „I will take you everywhere you want  babe“, zu deutsch: „Ich bringe dich überallhin, wo du hin willst, Babe.“ Dazu postete der Stürmer drei Herzchen-Emojis.

Sehen Sie hier den Liebes-Post von Mo Idrissou auf Instagram:

Kein Zweifel: Idrissou scheint schwer verliebt in die dunkelhaarige Schönheit auf seinen Fotos zu sein – und die ist keine Unbekannte. Die neue Freundin des Ex-Gladbachers ist Influencerin und Make-Up-Artistin Vanessa Guida (27), die in der letztjährigen Bacherlor-Staffel auf „RTL“ zu den Kandidatinnen gehörte und dort um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Preuss (30) buhlte.

Idrissous neue Freundin suchte beim Bachelor ihr Glück

Geklappt hat das damals nicht, denn die 27-jährige Freiburgerin mit italienischen und polnischen Wurzeln verließ die Sendung nach nur sechs Folgen freiwillig. Zu wenig entsprach Bachelor Preuss dem Bild ihres Traummanns, den sie damals so charakterisierte: „Ich bin unternehmungslustig und wünsche mir einen Partner mit einer kreativen Ader, der mich mit spontanen Aktionen überrascht.“

Diese Person scheint sie nun in Ex-Fohlen Idrissou gefunden zu haben. In den gemeinsamen Instagram-Stories zeigt sich das Paar zumindest frisch verliebt und sehr harmonisch bei gemeinsamen Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Kochen.

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Idrissou war von 2010 bis 2011 Teil der Fohlenelf, traf in 33 Spielen fünf Mal, sorgte aber auch danach immer wieder für Schlagzeilen.

Nun scheint es so, als würde in dem turbulenten Leben von Idrissou endlich etwas Ruhe einkehren. Immerhin: Erst im Januar 2020 hatte der 40-Jährige erklärt, pleite zu sein. Erzählte im Interview mit der "BamS": „Ich bin mittellos, habe kein Geld“ (GladbachLIVE berichtete). Als Grund für seine plötzliche Mittellosigkeit nannte "Mo" sein Pech mit den Frauen. Bleibt zu hoffen, dass er nun mehr Glück in der Liebe hat.

Sehen Sie hier die komplette Pressekonferenz von Borussia Mönchengladbach vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei Union Berlin: