Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel Hütters Plan ist hinfällig: „Jedes Spiel ein Endspiel“

Unzufriedenheit bei Gladbach Trainer Adi Hütter. Hier während des Bundesliga Spiels am 05.03.22 beim VfB Stuttgart.

Unzufriedenheit bei Gladbach Trainer Adi Hütter. Hier während des Bundesliga Spiels am 05.03.22 beim VfB Stuttgart.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Darum lässt sich Borussias Leistung in Stuttgart gut an Thuram ablesen

Bild:
NACH STREIT IM STUTTGART-STADION
Ordner prügeln auf Gladbach-Fans ein
„Unfassbare Szenen überschatten den ersten VfB-Sieg (3:2) im Jahr 2022.Kurz nach Abpfiff der Partie kam es im Gladbacher-Gästeblock zu Auseinandersetzungen zwischen Borussia-Fans und Ordnern des SDS Sicherheitsdienst, es gab mehrere Verletzte.“

kicker:
Der Borussia fehlen zu oft Emotion und Leidenschaft
Hütters Plan ist hinfällig: „Jedes Spiel ein Endspiel“

„Beim 2:3 in Stuttgart schenkt Borussia Mönchengladbach emotionslos einen Zwei-Tore-Vorsprung her und muss in der Tabelle weiter nach unten schauen. Trainer Adi Hütter steht im Fokus, doch Sportdirektor Roland Virkus nimmt die Spieler in die Pflicht.“

Fohlenfutter
Der Franzose im Fokus
Darum lässt sich Borussias Leistung in Stuttgart gut an Thuram ablesen

„Marcus Thuram erzielte bei Borussias 2:3-Niederlage in Stuttgart sein zweites Saisontor, später jedoch ließ er Siegtor-Vorbereiter Borna Sosa ziehen. Wegen letzterer Aktion schoss sich ein Ex-Borusse vor allem auf den französischen Angreifer ein.“

Fohlen-Hautnah:
Analyse nach Stuttgart: SO geht es definitiv nicht
„Trotz einer 2:0-Führung unterlag Borussia Mönchengladbach mit 2:3 beim VfB Stuttgart. Dass die Borussen am Ende mit leeren Punkten die Heimreise antreten mussten, war verdient. Weil sie vor allem nach dem Seitenwechsel auf ganzer Linie enttäuschten.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Seitenwahl:
Lektion in Geschlossenheit
„Am Ende steht, dass das Team von Borussia Mönchengladbach gestern Abend eine brutale Lektion darüber erhalten hat, mit welcher Mentalität man ein Bundesligaspiel angehen muss und was möglich ist, wenn man trotz eines frühen und deutlichen Rückstandes entschlossen bleibt, das eigene Spiel durchzuziehen und sich gegen die Niederlage (und den damit einhergehenden Verlust des Kontakts zu den Nichtabstiegsplätzen) zu stemmen.“

Fußball.News:
Nach Stuttgart-Pleite
Effenberg schießt gegen Gladbach: „So kannst du nicht bestehen in der Bundesliga“

„Borussia Mönchengladbach hat sich am Samstag um einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gebracht. Trotz einer 2:0-Führung verloren die Fohlen gegen den VfB Stuttgart mit 2:3. Stefan Effenberg lässt kein gutes Haar an der Borussia, auch Steffen Freund äußert Kritik.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Tag24
VFB STUTTGART UND BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH VERSPRECHEN AUFKLÄRUNG VON GEWALTSZENEN

„Nach gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Ordnern und Fans beim Bundesliga-Spiel in Stuttgart haben der VfB und Borussia Mönchengladbach eine Aufklärung der Vorfälle zugesichert.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia:
DAS SPIEL AUS DER HAND GEGEBEN
„Der Tag danach: Eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben, ein weiterer Ausfall im Defensivbereich und eine wichtige Botschaft auf den Aufwärmshirts – alles Wichtige zur 2:3-Niederlage der FohlenElf gegen den VfB Stuttgart.“

Süddeutsche Zeitung: 
Stuttgart im Aufwärtstrend:
Doppelte Lebensversicherung

„Der VfB Stuttgart gewinnt nach 0:2-Rückstand noch gegen Borussia Mönchengladbach und meldet sich im Abstiegskampf zurück - auch weil Borna Sosa und Sasa Kalajdzic wieder gemeinsam auf dem Platz stehen.“

Sport1:
„Rohe Gewalt“: Gladbach über Ordner-Eklat

„Beim Spiel Stuttgart gegen Gladbach kommt es offenbar zu einem unverhältnismäßigen Ordner-Einsatz. Ein kursierendes Video offenbart schlimme Szenen.“