Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Medien spekulieren: Geht Hütter nach nur einer Saison?“

Adi Hütter, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach auf dem Trainingsplatz am 10. April 2022.

Adi Hütter, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach auf dem Trainingsplatz am 10. April 2022.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Wieder Star­telfkan­di­dat: Hofmann fühlt sich „zu 100 Prozent fit“

kicker:
Gladbach: Comeback des Nationalspielers geglückt
Vor dem Derby: Hofmann wieder auf Betriebstemperatur
„In der Hinrunde erzielte Jonas Hofmann bei der 1:4-Niederlage in Köln das Gladbacher Tor. Rechtzeitig vor dem Derby ist der Nationalspieler nach einer Verletzungspause zurück. Und für Samstag eine Startelf-Option.“

Fohlenfutter:
Spielabbruch gegen Gladbach:
VfL Bochum erhält vergleichsweise milde Strafe nach Becherwurf-Eklat

„Das Spiel wurde 2:0 für Gladbach gewertet, gegen einen Tatverdächtigen wurde Anklage erhoben - nun ist knapp vier Wochen nach dem Becherwurf von Bochum auch das Urteil gegen den VfL da. Der Verein kommt eher glimpflich davon, muss allerdings einige Auflagen erfüllen.“

Fohlenfutter:
Erstes Spiel gegen Köln verloren:
Hütter steht unter speziellem Derby-Druck

„Adi Hütter hat das Hinspiel beim 1. FC Köln mit Borussia 1:4 verloren. Eine Niederlage im ersten Derby mit den Gladbachern haben auch schon einige andere Trainer hinnehmen müssen. Wer die beste Bilanz im rheinischen Schlager hat und was Hütter nun im Rückspiel auf jeden Fall verhindern will.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fußball.News:
Medien spekulieren: Geht Hütter nach nur einer Saison?
„Borussia Mönchengladbach ist in der laufenden Bundesliga-Saison zwischenzeitlich in Abstiegsnöte geraten, aus denen sich das Team fünf Spieltage vor Ende der Spielzeit befreit hat. Vor einigen Wochen noch sprachen manche Medien von Schicksalsspielen für Adi Hütter. Nun scheint die Frage eher zu lauten, ob der Trainer selbst bei den Fohlen bleiben will.“

Borussia:
Borussia und Brax verlängern ihre Partnerschaft
„Borussia Mönchengladbach und BRAX haben sich auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoringkooperation geeinigt. Damit bleibt BRAX über die aktuelle Saison hinaus Premium-Partner sowie offizieller Business-Ausstatter der Fohlen.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Borussia:
U23 entführt einen Punkt aus Rödinghausen 
„Borussias U23 hat am Mittwochabend im Nachholspiel des 32. Regionalliga-Spieltags einen Punkt beim SV Rödinghausen mitgenommen. Auf beiden Seiten stand nach 90 Minuten die Null.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Ligainsider:
Aston Villa steigt ins Rennen um Ginter ein
„Laut Sky-Informationen ist mit Aston Villa ein weiterer Klub ins Rennen um die Dienste von Matthias Ginter eingestiegen. Der Innenverteidiger, der derzeit noch bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, ist im Sommer ablösefrei zu haben und somit natürlich für viele Vereine eine interessante Personalie.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Ligainsider:
Wieder Star­telfkan­di­dat: Hofmann fühlt sich „zu 100 Prozent fit“
„Vor dem anstehenden Rheinderby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr) fühlt sich Jonas Hofmann wieder „zu 100 Prozent fit“. Das gab der Offensivakteur von Borussia Mönchengladbach gegenüber dem kicker zu Protokoll.“

Sport1:
Fortsetzung für die Erfolgsserie der Borussia?
„Der FC trifft am Samstag mit Borussia Mönchengladbach auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. “