Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Lazaro ein Thema in Dortmund?“

Ex-Gladbacher Valentino Lazaro (l.), hier im Zweikampf mit Dortmunds Nico Schulz (r.) beim DFB-Pokal-Viertelfinale der Spielzeit 20/21 am 2. März 2021

Ex-Gladbacher Valentino Lazaro (l.), hier im Zweikampf mit Dortmunds Nico Schulz (r.)beim DFB-Pokal-Viertelfinale der vergangenen Spielzeit am 2. März 2021, soll angeblich ein Thema beim BVB sein.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel zu Themen rund um den VfL Borussia zusammen.  

Eberl lässt Beyer nicht zu Werder

Bild
NÄCHSTER KORB FÜR BAUMANN: Eberl lässt Beyer nicht zu Werder 

„Werders Transfer-Bemühungen stehen unter einem katastrophalen Stern. Nach mehreren Absagen bei Offensiv-Spielern gibt es nun die nächste Wechsel-Klatsche für den Absteiger.“

Bild
TORHYMNEN-EKLAT BEI 4:0-SIEG: Völler entschuldigt
sich in Gladbach 

„Aus Sicht der Fans ist Leverkusen gegen Gladbach ja ausdrücklich KEIN Derby. Aber dafür gab es rund um Bayers 4:0-Gala gegen die Borussia reichlich Zunder...“

Kicker
Gladbach: Ehemaliger Stürmer künftig im Trainerstab der Borussia: Hanke kehrt nach Mönchengladbach zurück 

„Überraschende Personalie bei Borussia Mönchengladbach: Mike Hanke kehrt zu den Fohlen zurück. Der frühere Stürmer übernimmt in der U 19 die Funktion als Co-Trainer.“

T-Online:
„Gladbacher Horrorderby: „Ein fürchterlicher Tag“

„Vier verletzte Spieler, ein verschossener Elfmeter, 0:4-Niederlage. Das war das Gladbacher Fazit des Rheinderbys gegen Bayer Leverkusen. Trainer und Manager der Fohlen fanden deutliche Worte.“

Torfabrik
In vielerlei Hinsicht ein ganz bitterer Abend
„Borussia Mönchengladbach gerät in Leverkusen böse unter die Räder und hat teilweise schwer verletzte Spieler zu beklagen. Die Gründe für die deutliche Niederlage sind ernüchternd.“

Nächster Transfer-Korb für Bremen

RP
Andere Zeiten auch bei Borussia: Darum wurden aus Zakaria und Thuram verpasste Rekord-Transfers
„Denis Zakaria wird wohl für maximal 20 Millionen Euro zur AS Rom wechseln. Er stand lange im Verdacht, Borussias Rekord-Transfer zu werden. Marcus Thurams Wechsel zu Inter Mailand könnte an seiner Verletzung scheitern. Doch Granit Xhakas Ablöse bleibt aus weiteren Gründen unangetastet.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Sport1
Wende bei Gladbach-Star

„Denis Zakaria könnte nun doch bei Borussia Mönchengladbach bleiben. Gleichzeitig hat er einen Berater-Wechsel vollzogen.“

Sport1
Nächster Transfer-Korb für Bremen 

„Werder Bremen hat eine lange Liste von möglichen Transferzielen. Aber die Norddeutschen kassieren einen Korb nach dem anderen. Nun zerschlägt sich die Hoffnung auf einen Defensiv-Spezialisten.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

fussballtransfers.com
Lazaro ein Thema in Dortmund?
„Borussia Dortmund offenbarte zu Beginn der neuen Bundesligasaison auf der rechten Außenbahn einige Schwächen. Abhilfe könnte Valentino Lazaro von Inter Mailand schaffen.“

transfermarkt.de
Spielte 95-mal für Borussia: Hanke neuer U19-Co-Trainer in Gladbach: „Weiß, wie die Jungs in diesem Alter ticken“ 

„Mike Hanke ist acht Jahre nach seinem Abgang von Borussia Mönchengladbach zurück am Niederrhein. Der zwölffache Nationalspieler übernimmt ab sofort das Co-Trainer-Amt der U19 der „Fohlen“ unter Sascha Eickel. Der bisherige Assistent Jörg Schwanke steigt dafür zur U23 ins Team von Heiko Vogel auf, wie die Gladbacher am Montag mitteilten.“

WDR
DFB-Pokal: Bocholt bezwingt Gladbach zum Abschluss

„Zum Abschluss der Erstrundenspiele im DFB-Pokal der Frauen hat Borussia Bocholt die nächste Runde erreicht.“

Ran
Leverkusen gegen Gladbach: Dieses Foul macht die Fohlen wütend
„Gebrauchter Tag für Borussia Mönchengladbach: Bei der Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen läuft für die „Fohlen“ alles schief, was schieflaufen kann.“

Borussia
NETZ ERSTMALS FÜR DEUTSCHE U19-AUSWAHL NOMINIERT

„Luca Netz und drei weitere Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall sind jetzt für Länderspiele verschiedener deutscher U-Auswahlen nominiert worden.“

Borussia
FRAUEN UNTERLIEGEN BOCHOLT UND SCHEIDEN AUS DEM DFB-POKAL AUS 

„Borussias Frauenmannschaft musste sich am heutigen Montagabend in der ersten Runde des DFB-Pokals Borussia Bocholt 0:4 (0:1) geschlagen geben und ist damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden.“

Deichstube:  
LEIHE GEPLATZT: GLADBACH-TALENT JORDAN BEYER IST DER MANN, DER WERDER ABSAGEN MUSSTE

„Über den Vorgang an sich hatte die DeichStube bereits berichtet, nun liefert die „Bild“-Zeitung den Namen dazu: Der SV Werder Bremen wollte Defensiv-Talent Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach ausleihen und hatte den Deal auch schon so gut wie perfekt gemacht.“