Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach reagiert auf Transfer-Gerüchte“

Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach klatscht in die Hände nach dem Bundesliga-Spiel gegen Bayern München am 13. August 2021.

Gladbachs Jonas Hofmann hat Stellung zu den Transfergerüchten um seine Person bezogen.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Kicker
Wer wann aufeinandertrifft: Pokal-Ansetzungen: Nicht nur Gladbach gegen Bayern im Free-TV 

„Am Mittwoch wurde die zweite Runde des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt. Zwei Spiele werden im Free-TV übertragen.“

„Alle Top-Stars sind geblieben: Jetzt ist Europa PFLICHT für Hütter!

Bild
300-MIO-KADER ++ ALLE TOP-STARS SIND GEBLIEBEN: Jetzt ist Europa PFLICHT für Hütter!
„Das erwartete Transfer-Beben in Gladbach ist ausgefallen! Kurz vorm Ende der Wechselfrist lieh Borussia zwar noch Nachwuchs-Talent Famana Quizera (19) für eine Saison an seinen Heimat-Klub Academico Viseu (2. portugiesische Liga) aus.“

Torfabrik
Borussias Kader steht - viel Rauch um fast nichts 

„Das Transferfenster in Deutschland ist geschlossen. Endlich. Noch nie wurde auch in Bezug auf Borussia Mönchengladbach so viel spekuliert und noch nie ist so wenig passiert. Das ist nicht unbedingt positiv, denn einige Planungen wurden über den Haufen geworfen.“

Westdeutsche Zeitung
FÜR EIN JAHR: Diesen Spieler verleiht Borussia Mönchengladbach nach Portugal 
„Borussia Mönchengladbach hat einen 19-jährigen Spieler für ein Jahr nach Portugal verliehen. Bisher schaffte er es noch nicht in den Profikader.“

Aachener Zeitung
Am 27. Oktober in der ARD: Pokalhit Mönchengladbach gegen Bayern 

„Der DFB-Pokal-Schlager der zweiten Runde zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München wird von der ARD übertragen.“

Rheinische Post
Wieder Aufregung um die Schweizer Nati: Xhaka sorgt für Wirbel - Zakaria auf einmal ganz wichtig
„Murat Yakins Debüt als Schweizer Nationaltrainer wurde überschattet von nicht-sportlichen Nachrichten. Dass sich Granit Xhaka, der einzige ungeimpfte Spieler im Kader, mit Corona infiziert hat, rückt Denis Zakaria vor dem Duell mit Europameister Italien in den Fokus.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

fussballtransfers.com
Verlängert Gladbach mit Zakaria?
„Noch immer trägt Denis Zakaria das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Nach verpasstem Wechsel geht der Schweizer ins letzte Vertragsjahr – nicht zum Vorteil der Fohlen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Ligainsider
Krankheits­be­dingte Pause für Bénes

„László Bénes nimmt laut Angaben der Rheinischen Post aktuell nicht am Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach teil. Der Mittelfeldmann fehlt demnach krankheitsbedingt bei den Übungen.“

Ligainsider
Scally tritt aktuell angeschlagen kürzer
 
„Joe Scally lässt es im Zuge der Länderspielpause aktuell etwas ruhiger angehen. Der 18 Jahre junge Rechtsverteidiger kam für Borussia Mönchengladbach in den ersten vier Pflichtpartien jeweils über die volle Distanz zum Einsatz und bekam zudem bei der 1:2-Niederlage bei Union Berlin einen Schlag ab.“

WDR
Borussia Mönchengladbach verleiht Quizera nach Portugal 

„Borussia Mönchengladbach hat den 19 Jahre alten Famana Quizera für ein Jahr an den portugiesischen Zweitligisten Academico Viseu verliehen.“

Blick
Nati-Captain positiv getestet Xhaka: Weder geimpft, noch genesen! 

„Der Schweizer Nati-Captain Granit Xhaka (28) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt für das Testspiel gegen Griechenland aus. Er ist der einzige Spieler der Nationalmannschaft, der nicht geimpft oder genesen ist.“

Sport1
Die Wahrheit hinter den Bayern-Gerüchten 

„Auch unter Hansi Flick steht Jonas Hofmann im Kader der Nationalmannschaft. der Gladbacher spricht über den Start des neuen Bundestrainers und seine eigene Zukunft.“

Eurosport
JONAS HOFMANN VON BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH REAGIERT AUF TRANSFER-GERÜCHTE 

„Kommt Jonas Hofmann zum FC Bayern? Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Gladbachers nach München gab es auch diesen Sommer wieder. Im Interview mit „Sport1“ sprach Hofmann über die Spekulationen und meinte: ‚Ich bin ein entspannter und lockerer Typ und lasse alles auf mich zukommen. Ich finde zudem, dass es völlig legitim ist, dass man sich im Berufsleben nach Veränderungen umschaut.‘ “

Grafschafter Nachrichten
Fabian Otte trainiert Gladbachs Bundesliga-Torhüter 

„Für den Schüttorfer Fabian Otte erfüllt sich bei Borussia Mönchengladbach ein Kindheitstraum. Mit 30 Jahren ist er der jüngste Torwarttrainer der Fußball-Bundesliga. Foto: Bor. Mönchengladbach“

„Borussen wollen die Länderspielpause nutzen“

Welt
Rot-Weiß Oberhausen - Borussia Mönchengladbach II 

„Rot-Weiß Oberhausen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach punkten. Letzte Woche gewann RWO gegen den TSV Alemannia Aachen mit 3:1.“

Borussia
BORUSSEN WOLLEN DIE LÄNDERSPIELPAUSE NUTZEN
„Ohne sieben Nationalspieler ist die FohlenElf am heutigen Mittwoch in die neue Trainingswoche gestartet. Breel Embolo mischte schon wieder bei Borussia mit, dagegen trat Joe Scally etwas kürzer.“