Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Gladbach am nächsten Talent aus Dänemark interessiert“

Justin Lonwijk von Viborg FF soll auf der Wunschliste von Borussia Mönchengladbach stehen. Das Foto zeigt ihn am 31. Oktober 2021 beim Match gegen Broendby IF.

Justin Lonwijk von Viborg FF soll auf der Wunschliste von Borussia Mönchengladbach stehen. Das Foto zeigt ihn am 31. Oktober 2021 beim Match gegen Broendby IF.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Fohlenfutter:
Nach fünf Wochen Vorbereitung: Welche Borussen aktuell im Kampf um die Startelf die Nase vorn haben
„Borussia Mönchengladbach steht vor dem Pflichtspielstart. Doch wer wird in der Anfangsformation für das DFB-Pokalspiel beim SV Oberachern stehen und somit möglicherweise auch beim Ligastart gegen Hoffenheim? Und welche Position ist noch heiß umkämpft? Wir geben einen Überblick.“

KRAMER: „WOLLEN ES NICHT ZÄH WERDEN LASSEN“

Borussia:
KRAMER: „WOLLEN ES NICHT ZÄH WERDEN LASSEN"

„Im Interview spricht Christoph Kramer über das DFB-Pokalspiel der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) beim SV Oberachern, seine Rolle in der Mannschaft und die Ziele für die neue Bundesliga-Saison.“

WELT:
Borussia Mönchengladbach II - Rot-Weiß Oberhausen: Gladbach misst sich mit Oberhausen - Regionalliga West

„Im zweiten Spiel der Saison gastiert Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag bei der Reserve von Borussia Mönchengladbach. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Beim 1.“

Westdeutsche Zeitung:
Kroatisches Talent bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch

„Den Fohlen wird großes Interesse an einem kroatischen Nachwuchsstürmer nachgesagt. In der heimischen Liga hat der Linksfuß in umgerechnet jedem zweiten Spiel getroffen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fussballtransfers.com:
Gladbach am nächsten Talent aus Dänemark interessiert

„Ein weiteres Juwel aus der dänischen Superligaen hat es auf die Liste der Scouts von Borussia Mönchengladbach geschafft. Sein Klub ruft eine moderate Ablöse auf (...) Nach Informationen des belgischen Journalisten Sacha Tavolieri schenkt die Borussia nun auch Justin Lonwijk von der Viborg FF aus Dänemark volle Aufmerksamkeit. Der ehemalige niederländische U-Nationalspieler soll dem Bericht zufolge zwei Millionen Euro Ablöse kosten. In Viborg steht der 22-Jährige noch bis 2024 unter Vertrag.“

Ligainsider:
Beyer meldet sich im Teamtraining zurück
Bei Jordan Beyer geht es mit Blick auf seine Muskelverletzung aufwärts: Der Abwehrmann war zur Wochenmitte wieder im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zu finden.“

Rheinkick.tv:
Der SV Oberachern: Vom Oberliga-Abstiegskandidaten zur DFB-Pokal-Premiere gegen Gladbach

„Die erste Runde des DFB-Pokals. Für die meisten Bundesligisten ist es nicht mehr als eine Pflichtaufgabe vor dem Saisonstart, für andere Amateurkicker das Highlight ihrer Karriere. In diesem Jahr gibt es gleich zwei Pokalneulinge. Einer davon ist der SV Oberachern. Und die Schwarzwälder haben mit Borussia Mönchengladbach eines der ganz großen Lose gezogen. Alles, was ihr jetzt über den Oberligisten wissen müsst, erfahrt ihr hier!“

Watson.de:
Gladbach-Star wohl vor dem Absprung: PSG und AC Mailand sollen interessiert sein

„Obwohl der Pflichtspielauftakt mit dem DFB-Pokal-Spiel gegen den SV Oberachern für Borussia Mönchengladbach unmittelbar bevorsteht, könnte sich in den kommenden Wochen noch einiges am Kader der Borussia ändern.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Sportschau:
Schwerstaufgaben für die Bundesligisten

„Die erste Runde im DFB-Pokal wartet mit mehreren Duellen auf, in denen die Favoriten ausscheiden könnten. Vor allem acht Bundesligisten werden es schwer haben.“

SWR:
DFB-Pokal: Die Underdogs aus dem Südwesten

„Drei von sechs Oberligisten in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde kommen aus dem Südwesten: SV Oberachern, Schott Mainz und FV Engers. Eins haben alle gemeinsam: große Lust auf den Pokal.“