Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel Ehefrau erklärt Sommers Tränen: „Die wunderschönen Worte haben mich völlig überrascht“

Yann Sommer, Torhüter von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, ist gemeinsam mit seiner Frau Alina am 12. Dezember 2021 bei den Swiss Sports Awards 2021 in Zürich zu Gast gewesen.

Yann Sommer, Torhüter von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, ist gemeinsam mit seiner Frau Alina am 12. Dezember 2021 bei den Swiss Sports Awards 2021 in Zürich zu Gast gewesen. 

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Gladbach gegen Frankfurt - alles schaut auf Adi Hütter

Blick
Ehefrau erklärt Sommers Tränen: „Die wunderschönen Worte haben mich völlig überrascht“

„Yann Sommer (32) überrumpelt seine Ehefrau Alina an den Sports Awards während seiner Rede als MVP des Jahres 2021.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

SRF:
Adi Hütter vor der Zerreissprobe gegen den alten Arbeitgeber
„Nach 3 Niederlagen de suite muss sich der Österreicher mit seinem Team langsam nach hinten orientieren.“

Welt:
Gladbachs Probleme sind lange vor Hütters Verpflichtung entstanden
„Der rasante Absturz von Borussia Mönchengladbach wirft Fragen auf. Vor allem der teure Trainer Adi Hütter gerät ins Kreuzfeuer. Doch Max Eberl beantwortet sie anders, als es Fans und Kritiker tun. Der Sportdirektor kennt seine Teilschuld.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Focus:
Es brennt in Gladbach: Ist größtes Problem gar nicht der Trainer, sondern dessen Boss?
„FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen im Podcast „Eier, wir brauchen Eier“ über Borussia Mönchengladbach, das nach den letzten Ergebnissen immer weiter in die Krise rutscht. Doch liegt es am Trainer oder ist am Ende sogar Manager Max Eberl das größte Problem?“

Sportschau
Gladbach gegen Frankfurt - alles schaut auf Adi Hütter

„Borussia Mönchengladbach trifft mitten in der Krise auf die formstarke Eintracht aus Frankfurt. Für Adi Hütter ist es kein angenehmer Zeitpunkt für das erste Wiedersehen mit dem Ex-Klub.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Ligainsider:
Lainer bleibt dem Glad­bach-Trai­ning fern
„Zu Wochenbeginn waren nicht alle Spieler von Borussia Mönchengladbach im Training aufzufinden. So hat sich beispielsweise Jonas Hofmann eine Knieverletzung zugezogen. Aber auch Rechtsverteidiger Stefan Lainer blieb dem Training fern.“

Westdeutsche Zeitung:
Was die Statistiken über Gladbachs Probleme in der Bundesliga sagen
„Zu viele Gegentore, zu wenig gelaufen, zu wenig effizient – und noch mehr Erkenntnisse, die einen guten Überblick geben.“

Fohlenhautnah:
Personalanalyse nach Leipzig: Wieder mal im Stich gelassen
„Der freie Fall von Borussia geht auch nach der dritten deutlichen Pleite weiter. Die Hintermannschaft der Fohlen ist derzeit alles andere als bundesligatauglich, Yann Sommer war erneut bester Spieler und kann einem inzwischen einfach nur leidtun.“

Fussball.News:
Mit diesen 3 Kniffen rettet Hütter seinen Job in Gladbach
„Adi Hütter steckt mit Borussia Mönchengladbach in der Krise. Nun empfangen die Fohlen als Tabellen-Dreizehnter am Mittwoch ausgerechnet noch Hütters Ex-Klub Eintracht Frankfurt. Die in guter Form befindlichen Hessen (9.) könnten mit einem Sieg Adi Hütter in Gladbach noch mehr unter Druck bringen. Will Hütter seinen Job bei den Fohlen retten, darf in der Bundesliga wohl nicht noch eine vierte peinliche Klatsche folgen. Dafür muss Hütter nun konsequent handeln.“

Fohlenfutter: 
Scally bräuchte eine Pause - aber Hütter kann kaum auf ihn verzichten
„Joe Scally erlebt nach starkem Start bei den Profis der Borussia seine erste Leistungsdelle. Der junge US-Amerikaner könnte eine Pause gut vertragen, doch die wird es für Scally wahrscheinlich erst nach der Englischen Woche geben. Denn die Alternativen für Trainer Adi Hütter sind rar.“

Borussia:
HOFMANN FEHLT BORUSSIA IN DEN BEIDEN LETZTEN SPIELEN DES JAHRES
„Jonas Hofmann wird der FohlenElf in den beiden letzten Bundesligaspielen dieses Kalenderjahres wegen eines arthroskopischen Eingriffs am Knie fehlen.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Torfabrik:
Borussia macht es auch Leipzig viel zu einfach
„Borussia Mönchengladbach verliert verdient in Leipzig und rutscht immer tiefer in den Schlamassel. Bei RB gab es zwar keinen kollektiven Systemausfall wie gegen Freiburg, aber dennoch machten es die Borussen dem Gegner einmal mehr viel zu einfach. Die Einzelkritik.“